hi an alle
im voraus, Tippfehler bitte ich zu entschuldigen ich Sitze hier an einem iPhone ,aber nun zum eigentlichen Grund des tippend!
meine Freundin und ich haben vor kurzem beschlossen, auf Verhütung bewusst zu verzichten und siehe da, erster Versuch , war erfolgreich, wir sind jetzt in der 6 Ten Woche! soweit so gut, ich freue mich tierisch, es ist viel zu tun, die fernbeziehung beenden, zusammen ziehen etc. alles kein Thema, das ist für mich auch alles kein Problem, eigentlich haben wir beide keines..... wenn , ja , wenn da nicht diese Angst meiner Freundin waere vor einer Fehlgeburt, sie ist schon bald panisch und ich weiß in meiner Euphorie, in der ich mich befinde, nicht wie ich ihr helfen kann, ihre Ängste zu besiegen, letzten Dienstag war das erste vaginal Ultraschall, der Arzt ist zufrieden, das Embryo hat 3,8 mm hat sich an der richtigen Stelle eingenistet und die blutwerte sind ok, aber meiner Freundin hilft das nicht, sie hat Alpträume, heute Nacht con einem Ultraschall auf dem das Herz nicht schlagt, sie wacht weinend auf, interpretiert jedes picksen als Alarm Zeichen. wie kann ich ihr helfen die Ängste zu nehmen, ich hoffte meine positive, wird schon alles gut gehen Art, wurde sie mit reißen, aber das scheint nicht zu klappen. ich liebe sie , weiß aber nicht wie ich ihr helfen kann die Angst zu besiegen! soll ich sie in Ruhe lassen, soll ich weiter meine Freude über die Schwangerschaft zeigen? vielleicht kennt eine von euch das und kann mir nen Tip geben was euer Partner getan hat um eich zu helfen?
MfG.
tekky