N
nicol_12890212

• 20. Sept 2010
  • Beitritt 11. Okt 2004
  • 39 Diskussionen
  • 768 Beiträge
  • 6 beste Antworten
  • hi an alle

im voraus, Tippfehler bitte ich zu entschuldigen ich Sitze hier an einem iPhone ,aber nun zum eigentlichen Grund des tippend!

meine Freundin und ich haben vor kurzem beschlossen, auf Verhütung bewusst zu verzichten und siehe da, erster Versuch , war erfolgreich, wir sind jetzt in der 6 Ten Woche! soweit so gut, ich freue mich tierisch, es ist viel zu tun, die fernbeziehung beenden, zusammen ziehen etc. alles kein Thema, das ist für mich auch alles kein Problem, eigentlich haben wir beide keines..... wenn , ja , wenn da nicht diese Angst meiner Freundin waere vor einer Fehlgeburt, sie ist schon bald panisch und ich weiß in meiner Euphorie, in der ich mich befinde, nicht wie ich ihr helfen kann, ihre Ängste zu besiegen, letzten Dienstag war das erste vaginal Ultraschall, der Arzt ist zufrieden, das Embryo hat 3,8 mm hat sich an der richtigen Stelle eingenistet und die blutwerte sind ok, aber meiner Freundin hilft das nicht, sie hat Alpträume, heute Nacht con einem Ultraschall auf dem das Herz nicht schlagt, sie wacht weinend auf, interpretiert jedes picksen als Alarm Zeichen. wie kann ich ihr helfen die Ängste zu nehmen, ich hoffte meine positive, wird schon alles gut gehen Art, wurde sie mit reißen, aber das scheint nicht zu klappen. ich liebe sie , weiß aber nicht wie ich ihr helfen kann die Angst zu besiegen! soll ich sie in Ruhe lassen, soll ich weiter meine Freude über die Schwangerschaft zeigen? vielleicht kennt eine von euch das und kann mir nen Tip geben was euer Partner getan hat um eich zu helfen?

MfG.
    tekky

• Hallo, habe im JAnuar meine traumfrau kennen gelernt, dacht ich zumindest, ja sie war in einer Beziehung, seit 8 Jahren, sie sagte von Anfang an sie liebt mich, aber das müße sie in ruhe regeln, ok, es sit mir schwer gefallen, immer wieder das wissen zu haben, er lebt noch bei ihr, laut ihrer Aussage, hat er sie auch nie gut behandelt, ich kenne natürlich seine Seite nicht und warum sollte sie mir auch erzählen, er wäre ein klasse Kerl, aber 8 JAhre kommen ja nicht von irgendwo her, aber egal, eine gebrochene Rippe auch nicht. Also was soll es, eineige werden denken warum macht sich das Schwein an eine frau in einer Beziehung ran, andere werden sagen, so wie ich, ja , ich wäre nicht an sie ran gekommen, wenn es eine funktionierende Beziehung gewesen wäre und sie hat ja mit gemacht und wieder andere werden sagen , das was ihm wiederfährt ist die gerechte Strafe! Noch kurz umrissen, sie redete von Zukunft , Ehe, Kindern, sobald sie ihn aus ihrem Haus draussen haben würde, das Thema lies uns seit etwa März nicht mehr los und ich war (bin) zu allem bereit! Aber nun zur aktuellen Situation:

Vor 1,5 Wochen endlich hat sie ihn hinausgeworfen, wir haben uns davor 6 Wochen nicht mehr gesehen, auch jetzt noch nicht, denn es kam etwas neues auf. zum ersten der Vorwurf, sie habe das NUR für imch gemacht, weil sie ANgst gehabt hätte ich würde weglaufen, klar ich wollte das nicht mehr ewig so weiter treiben, mit ihm , in ihrem Leben, wir redeten doch nicht umsonst von Zukunft!? Dann kam auf einmal , sie bräuchte Zeit für sich allein, sie hätte ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber und würde sich mit der Situation überfordert fühlen, desweiteren sagte sie, sie könnte nicht von einer Beziehung in die nächste so einfach wechseln, was war das dann ab Januar? Warum redet sie dann die ganze Zeit von gemeinsamer Zukunft! Ich erklärte ihr heute NAcht, das ich schon 2 mal die letzte Woche beinahe bei ihr gestanden habe und sie Besuchen wollte, das ich denke nähe könnte ihr helfen, denn sie sagt ja immer wieder ich , auch jetzt noch , ich sei ihr Traummann, doch dann kam der Hammer, sie nahm mir das Versprechen ab nicht ohne ihr einverständniss an ihrer Tür zu stehen, hallo was soll ich denken, bei all dem gefassel von liebe? Ist er wieder da? Wohnt er doch noch bei ihr, hat sie sich den Auszug von ihm nur erfunden, damit sie Zeit schinden kann, die Gedanken machen mich fertig, wir redeten über soviel Zukunft, jetzt scheint sie von all dem nichts mehr wissen zu wollen, ich verstehe sie nicht und ich verstehe mich nicht, das ich ihr nicht den Mittelfinger zeige und gehe, sie hat imch irgendwie unter " Kontrolle" ich komm nicht von ihr lis, weiß nicht merh was ich tun kann!

Freunde gaben mir tips: Wie such dir ne andere, muß ja nicht die große liebe sein , aber besser wie das was du jetzt lebst ist alles! (der war übrigens von ner Frau), andere meinten , geh raus mach party, das werde ich heute Abend machen, doch bin mir nicht sicher ob es mich weiter bringt, wenn ich andere glückliche Päärchen sehe und so weiter es meinen alle ganz lieb mit mir, find ich toll, mienene Freundeen bluten schon die Ohren und sie hören immer noch zu!

Ich will noch hin zu setzen, die Situation überfordert mich total, erstens , war ich noch nie in einer ähnlichen, zweitens, ich bin keine 16 mehr, wo so ein durcheinander einfach weg gesteckt wird, drittens ich kenne mich so nicht, bisher war es in liebesdingen immer so, das ich erkannte mir tut was nicht gut, also gehe ich, warum bei ihr nicht! Bin echt im Arsch, erwarte auch keine Wunderlösung hier, wollte einfach mal alles runterschreiben wieder einmal, weil ich mich danach einfach etwas besser fühle!

Lg.
    Tekky

• Ich denke
    es kommt ganz individuell auf die jeweilige Situation an:

Fall 1 Meine Exfrau: Ich hatte mit dem Ex von ihr nie ein Problem, sie sind selten aber ab und an mal Kaffee trinken gewesen, er kam auch mal vorbei , auch wenn ich da war, kein Ding die Verhältnisse waren klar und von beiden seiten akzeptiert!

Fall 2 Meine akt. Freundin:
    Sagt sie liebt mich, wir rededen von Zukunft, er wohnt noch bei ihr (mal sehen wie lang noch), er sit der grund warum es bei uns noch nicht rund läuft, es ist nichts geklärt! Wenn er irgendwann weg sein sollte und wir "richtig" zusammen sind, wird er wohl ein Mann sein den ich nicht mehr dulden kann!

Also ich denke, wenn Dein Freund und seine Ex noch Kontakt haben, wie ich auchheute noch mit meiner Exfrau, ist das kein Problem, solange du Dir aufgrund von der Situation sicher sein kannst, es ist nichts!

Lg.
    Tekky

• Die Idee bei ihr ein zu ziehen ....
    Gefällt mir schon aber da gibt es ein paar praktische Problem, ausser dem das sie es nicht zulassen würde ^^, erstens, es gäbe Mord und Totschlag, entweder er oder ich würden das haus in der waagrechten verlassen, zweitens, mein job würde dann 2 Stunden einfache Anfahrt bedeuten, wir leben ja nun auch nicht um die ecke zueinander, von daher noch so ein erschwerdender Punkt, es sind ne gute Stunde fahrt über die Autobahn!

Sie sagt selbst, es sei unmenschlich was sie von mir verlangt, das sie sich drüber klar sei, das die meisten Männer, ihr den Mittelfinger gezeigt hätten und gegangen wären...

Die Überlegung keinen Kontakt mehr zu haben, bis alles geregelt ist, entweder so rum oder so rum, hatte ich schon, kann ihn aber wieder nicht umsetzen, ich bin irgendwie , wie gelähmt in der ganzen Situation, bin normalerweise ein Mensch, der Entscheidungen trifft, diese genau einmal prüft und dann umsetzt, bei ihr Überlege ich, entscheide, prüfe, prüfe,prüfe und verwerfe und dann das ganze von vorne!

Das mit den klaren Verhältnissen, so sie im O_ton:" Ich will klare Verhältnisse, ich will dich, aber ich kann keinen Menschen den ich mal liebte und mit dem ich mal zusammen war, aussetzen wie einen räudigen Köder, er soll nicht unter die Brücke, er soll, ein dach über dem Kopf haben, ein Einkommen, selbst wenn es nur Harz 4 ist, es soll ihm nicht schlecht gehen, ich will nicht, das er leidet und ich bekomme den Spagat nicht hin, zwischen ihm und Dir, weil ich merke das du auch leidest, aber wir haben es bald geschafft, wir dürfen bald glücklich zusammen sein, gib mir nur ein wenig Zeit......!" Anmerkung von mir: Das JAhr hat sie nicht gesagt! Wie gesagt bei mir, überwiegt die Hoffnung, der glaube an sie, auh wenn es jeden Tag wieder schmerzt, Gestern kan ich durch ihren Ort beruflich, sah ihr haus, wußte darin schläft sie, mein Gefühl sehnsucht, dann der Gedanke, das er darin auch noch schläft, mein gefühl Hass, Wut, Hass..... am ende wieder überlagert von dem Gedanken, sie meint es ernt mit mir, sie liebt mich, sie macht das... komme mir vor wie ein hamster im Laufrad!

• else_12765776

Hals über Kopf verliebt....
    in meinen ganze 37 Jahren noch nicht einmal, bei ihr ist es das erste mal gewesen, das ich sie gesehen habe und es in mich rein gefahren ist, ich bin eigentlich ein ganz typischer Mann.... Liebe? Liebe ist das wo man Körperflüssigkeit austauscht und dann mal schauen was passiert, diesmal ist es anders! Aber eines kann ich torzdem sagen, auch wenn der vorherige Satz das anders aussehen lässt, ich habe eine Frau nie nur für das eine haben wollen! Aber dieses heftige Gefühl, einafach alles zu wollen, das volle Programm ohne wenn und aber zu fahren,ist diesmal das erste mal so da und hat mich überrollt!

Ach im übrigen *schnauf* sie hat nicht beendet, sie hat mir sehr viel erklärt, was in Ihr vorgeht und was sie eigentlich, Tag für tag erlebt, aber auch was sie an mir "schlecht" findet und von was sie enttäuscht ist, aber auch wie es in ihr aussieht, wie sie mit "ihm" umgeht und welche Schritte am laufen sind, wie der Stand Harz 4 ist und und und.... es wurden Getern Nacht 3 Stunden Telefonat draus, heute sehen wir uns....

Leider und nun kommt wieder das böse teufelchen in mir, werd ich nur etwa 3 Stunden geschenkt bekommen, weil sie sagt, sie kann nicht komplett frei mit mir umgehen, solang das andere Problem nicht gelöst ist, aber sie arbeitet dran und will es lösen, will dann mit mir unbeschwert und Sorgenfrei durch starten, ich hoffe sie packt es..... ich habe durch das Telefonat wieder ein wenig stärke zurück gewonnen, bin mir aber sicher, das es wieder kippt, immer wieder bis er weg ist oder ich aufgebe :( ..... ich weiß nur eines, sollte es mit uns schief gehen, werde ich niemals mehr etwas mit einer Frau anfangen, die noch in einer , wenn auf "schlechten" Beziehung lebt, ich habe gemerkt, das ich dafür weder der Typ bin, noch das es einfach ist, noch das ich die Kraft habe so einen weg zu gehen, aber im moment bleib ich dran, denn der Gedanke sie zu verlieren ist für mich schlimmer, wie selbst noch etwas zu leiden.......

Meine Reallife Freunde fragen mich inzwischen, warum ich mir das antue? ob sie es wert sei, mich so weit hinten an zu stellen? Meine Antwort ist ein ja... mit schulterzucken, ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht genau, ich weiß nur das ich mir eine Zukunft ohne sie nicht vorstellen kann, ich hoffe all der Kampf, all die traurigen Stunden, all die unzähligen Gespräche, die wir führen, die meine Freunde ertragen müssen, lohnen sich, denn ich glaube dran , das wir "unser" Glück sein könnten und wenn wir , ich das überstehen, das wir eine Bewährungsprobe hinter uns haben, die eine gute Grundlage ist..... aber ich werde schauen, wie es ausgeht... und meinen Frust bei euch hier ab und an abladen, aber natürlich auch schreiben wenn es gute momente gibt ^^ , die gibt es nämlich auch, aber irgendwie bleiibt der affären Gedanke bei mir im Kopf, selbst nachdem was sie heute Nacht alles erzählt hat, ist immer noch ein wenig skepsis und zweifel, schon komisch, da will man 100% Vertrauen, schafft aber nur 75%, aber wahrscheinlich bin ich gar nicht in der Lage irgendetwas zu fordern oder zu wollen, weil sie sagt, es war ein Fehler erst mit uns an zu fangen ohne das alte beendet zu haben, auch sagt sie, das sie das aber auch trotzdem nicht anders haben hätte wollen, weil ganz ohne mich will sie nicht mehr, und wenn "er" weg ist, sagt sie werde sie mir 100% von sich geben, eher 125% ^^ um das wieder gut zu machen, was sie mir heute antut... naja schöne Worte, mir würde es ja schon langen, wenn sie mir 90 % gibt, ich will sie ja nicht an eine Kette legen, oder in einen Käfig sperren, ich will mit ihr zusammen (Beziehung nicht gleich zusammenziehen ^^)leben, gleichberechtigt, auf einem level, nichts anders, ich liebe den Menschen......

Lg.

• Ok
    dann hoffe ich mal das es sowas ist! Habe aber wahrscheinlich schon wieder falsch reagiert, habe ihr ne sms zurück geschickt: Ok können wir! Aber ich hab Angst davor, es muß wohl sein

Ich voll honk....

• So
    jetzt heißt es warten, sie hat mir ne sms geschickt, das sie mir etwas sagen will, was sie sehr belaatet, heute Abend wenn sie auf Nachtschicht soweit ist ..........

ICH HABE ANGST!

Lg.

• Hmmmm
    Mit der Wohnung ist ein klasse idee, aber sie lebt in einem Haus das sie vor 5 Jahren von ihrem Großvater geerbt hat :-(! Das mit dem zoffen, ja scheisse, ich weiß es ja und ich ill es auch vermeiden , aber das gelingt nicht immer so wirklich gut!

Das Versuche ich ja auch, das mit der Zeit und diese möglichst schön zu gestalten, oder mich auch für sie zu interessieren, ob es ihr Volleyball ist oder ihr VW Käfer den sie selbst restauriert! Ich vesuche ihr zu zeigen, das sie bei mir einen eigene Meinung haben darf, ich weiß das spielt wahrscheinlich keine Rolle, er ist halbalgerier, aber sie sagt, sie wurde in den 8 Jahren nie danach gefragt , was sie gerne möchte, das wäre ihr neu und daran müsse sie sich bei mir gewöhnen usw. Also theoretisch läuft ja alles .....

Aber die Praxis macht Bauchschmerzen ....
    Lg.

• odile_12185068

An alle drei Antworterinen
    Erst mal danke, das sehe ich ja in etwa genauso, aber es ist schön das ihr mir das noch mal gesagt habt, eigentlich will ich ja ganz für sie da sein, das Problem ist halt, das nach einer Aktion, deren Hintergründe ich nicht kenne, sie auch nicht drüber redet, sie ein gemeinsames Wochenende abgebrochen hat, sie sagt:"Sie hätte das Gefühl gehabt, ihm helfen zu müssen!" Seit diesem Tag, sehen wir uns deutlich weniger, aber sie beteuert immer wieder , wie sehr sie mich liebt! Sie verbringt keine Nacht mehr bei mir, weil sie sagt:" Sie will seine Gefühle nicht verletzen, solang er noch da wohnt!" Das alles ist ja auch gut und schön, nur was bleibt mir, auch ich habe Gefühle, auch die sind in diesen Momenten verletzt. Naja ich weiß nicht wie die Sache ausgeht, ich denke, ich dachte, ich glaube immer noch, das ich in ihr meine große Liebe gefunden habe, klingt jetzt schnulsig, oder? Aber ich fühle so, ich fühle aber auch wie mit jedem tag meine Kraft weiter weg geht, meine Glücksgefühle, durch Zweifel ersetzt werden und ich von Tag zu Tag, mien fröhlichkeit verliere, sie geht mir nicht aus dem Kopf, ich will ihr helfen und das einzigste was ich Zustande bringe, ist Wut und Enttäuschung, die ich aber ihr gegenüber Versuche zu verstecken, nicht immer geloingt mir das! Ich fühle mich in der Konstellation, wie das Dritte Rad am Wagen, mich liebt sie , wie sie sagt, aber er wird betüddelt!

Es wurde ja oben geschrieben, das auch schon Entscheidungen gegen das Gefühl, das Herz, die Liebe getroffen wurden, ich glaube mir wird das selbe passieren, ich hoffe das es anderst rum läuft, weiter hoffen, weiter bangen.... aber mein tiefstes Gefühl sagt mir, sie und ich, laufen aufs Ende zu, er wird gewinnen, leider denke ich auch, das eine wahnsinnig tolle und liebenswerte frau, dabei auf der Strecke bleibt, habe Angst das sie untergeht, aber kann ich daran was ändern, nein, ich fühle mich so machtlos, so hilflos, so komplett unfähig, irgend etwas zu tun!

Ich hab mich hals über kopf verliebt, ich liebe sie wirklich, auch wenn das ein großes Wort ist nach der Zeit, aber ich komme scheinbar nicht gegen ihn an :-(

Naja ... heute hatte wir uns wieder völlig sinnlos gestritten, wegen was? Wegen Ihm, von dem sie nichts mehr will ...... es sit suspekt unverständlich und teilweise unglaubwürdig, aber ich muß das wohl so hin nehmen, von daher ist es gut zu wissen, das es ein paar Menschen gibt, die mich verstehen und Sie auch!

Danke euch!

• frieda_11938371

Aeh ...
    ne das passiert bei mir nicht, das ich ne attraktive frau sehe und er regt sich, ich habe da rein an die Handlung des in den Schritt fassens Gedacht ohne Hintergedanken, weil zum Beispiel, da hängt ja was und die unterhose zwickt z.b.!

Lg.

• Hallo Leute,

ich glaube man kann so alt werden wie sonst was und lernt immer noch dazu, zu meinem Problem: Ich habe vor längerem eine Frau kennen gelernt, ich wußte sie ist in Beziehung, also alles klar Finger weg, ich weiß, jetzt werden viel mich zum Arsch***** abstempeln, aber ich habe weder wirklich bewußt noch gewollt so gehandelt wie es dann kam, gegen Gefühle ist wohl doch kein Kraut gewachsen!

Zuerst war es ja nur chatten, man hatte auf beiden Seiten Probleme, ich hielt mich für Gefühlskalt und nicht mehr Beziehungsfähig, sie erzählte mir von ihrer Beziehung und das es eher nur noch eine WG sei, nichts mehr gehen würde, sie ihn (Arbeitslos und seit Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben) nur durchziehen würde, okay, alles noch kein Ding, irgendwann kamen wir auf die Idee, hey komm, wir können so gut schreiben und reden miteinander, lass uns mal treffen, irgendwo, mal unter Tage auf einen Kaffee... so nahm das Elend seinen Lauf am 21 Januar diesen Jahres, wir sahen uns es kribbelte und ich war mir sofort darüber klar, jetzt passiert etwas, was nicht passieren sollte, ich stellte fest, liebe auf den ersten Blick gibt es! Ich bin bis zum heutigen Tage von dieser frau "besessen" nur bekomme ich langsam Magenschmerzen, weil es nicht annähernd so läuft, wie ich mir das vorstelle!

Ihr "ex", sie sagte ihm nach einer Woche bereits er solle Harz 4 beantragen und einen WBS und so schnell wie möglich gehen, da sie die Beziehung nicht fortsetzen wolle, da sie jemanden kennen gelernt hat, das kann ich als bestätigt betrachten, da er heraus gefunden hat um wen es sich handelt und mir ganz eine nette EMail geschrieben hat. Aber das geht jetzt seit über 3 Monaten, er wohnt immer noch bei ihr und erzählt ihr, das er depressionen hat und , weint wohl den ganzen Tag, laut ihrer Schilderung nur noch und liegt auf seinem Bett, er hat sich bis zum heutigen tag keine Wohnug angeschaut, nein gelogen, letzte Woche wohl zum ersten mal, war er deswegen unterwegs. Sie beteuert mir ständig wie sehr sie mich liebt, aber auf die Frage warum er nicht zu seinen eltern geht vorübergehend, , bekome ich gesagt: er will nicht! Das sit doch nicht normal, sie lässt ihn obwohl, sie sagt, sie will mit mir zusammen sein und sie erträgt ihn fast nicht mehr in ihrem Umfeld, weiter bei sich wohnen, weil er nicht zu seinen Eltern WILL! Seit das mit seinen "deppresionen" die ich eh nur für vorgeschoben halte angefangen hat, übernachtet sie nicht mehr bei mir, mit der Begründung : "solange er noch bei ihr wohnt, will sie ihn nicht noch mehr verletzen!" Warum wohnt er noch bei ihr? Ich dreh mich ständig im Kreis und verliere allmählich das Vertrauen in SIE, das sie wirklich UNS will, habe das Gefühl, das sei mich benutzt, einfach nur um mal aus dem Alltag aus zu brechen, also das ich eine Affäre bin, weil ich sage, wenn sie mich so sehr lieben würde, würde sie ihn kicken, sie sagt, sie habe mitleid mit ihm und wolle, das er erst durch das amt versorgt ist und auch eine Vernünftige Wohnung hat, aber sie würde eine Zukunft mit mir wollen!

Naja, ich habe ihr jetzt ein "ultimatum" gestellt, weiß noch nicht mal ob das richtig war, ich gebe ihr noch 2 Monate also bis mitte Juni, will ich das er entweder weg ist, oder ich bin es, war ich da zu "gemein" hat jemand erfahrung mit einer ähnlichen Situation, ich weiß nicht was ich richtig und was falsch machen soll, kein Druck machen? Immer wieder Druck machen? Das thema auf sich beruhen lassen? immer wieder drüber reden? Einfach gehen?

Klar ist für mich nur, ich will keine Affäre sein und ich würde mir nichts mehr wünschen als mit ihr eine Zukunft zu haben, aber ich weiß nciht ob ich die kraft habe durch zu halten, weiß nicht ob es sich "lohnt", hoffe und hoffe, aber irgendwie verliere ich täglich ein wenig glauben mehr! Dachte immer nur Frauen sein affären, tja, jetzt bin ich evtl. eine , auch wenn ich es noch nicht wahrhaben will, auf jedenfall kommt es mir vor wie ein Spiel mit drogen, die Stunden die wir zusammen sind, sind wunderbar, alles rosarot, das Gefühl hält auch ein paar tage, aber dann wie bei einem junkie, kommt der Entzug, die realität zurück und man (ich) fühle mich schlecht!

Also wie gesagt, ich würde ich freuen, wenn ch etwas von Leuten lesen würde, die so etwas kennen! und mir vielleicht etwas raten können wie ich besser mit der Situation umgehen kann!

Und für alle die, die mir jetzt den Moralapostel machen wollen, nur zu, ich weiß das man nicht in eine Beziehung eindringen sollte, aber es ist nun mal passiert und vielleicht bekomme ich jetzt direkt meine gerechte Strafe indem ich mich schlecht fühle, aber es ist halt passiert, also könnt ihr euch evtl. geplante Predigten sparen, denn ich weiß das es Mist ist und ich habe selbst die erfahrung gemacht wie mies es ist , wenn ein anderer in eine Beziehung eindringt und eine ehe kaputt macht, also weiß ich sehr wohl was ich da angerichtet haeb und das es nicht die gute, nette , feine Art ist, aber es ist passiert!

Lg.
      tekky

• Sorry
      ich bin der Meinung es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt dicke, dünne, große , kleine, aber hässlich NEIN! Was für den einen schön ist, ist für den anderen "hässlich", aber das ist ne persönliche Sache, und der eine hat ne große Nase, dafür wunderschöne Augen, beim nächsten sind es die Lippen die Hände , was auch immer!

Aber kein Mensch ist hässlich, auch sicher du nicht!

Ein großes Herz, kann viel schöner sein , wie das schönste Model .......

Ich finde mich auch nicht schön, aber das ist egal, allein mein Ding, die Menschen die mich mögen sind gern mit mir zusammen, alle anderen, können mich mal, man muß nicht der ganzen Welt gefallen!

Lg.
      Frank

• Mit der sache hab
      ich ne Menge Erfahrung, diese Kinderwunsch Geschichte, ist ne übele Sache, bei mir der Scheidungsgrund! Dein freund ist gut informiert, aber auch nicht richtig, das RWTH Aachen, bei dem wir es mit einer IVF probierten, sagt sogar 5 Tage, das hat nichts mit Verausgaben zu tun, sondern mit der Qualität der Spermien, es kommt natürlich nach ein paar Stunden, wieder die Samenflüssigkeit, aber die Qualität der selben ist schlecht, mit jedem Tag bis zu den 5 Tagen wird die Qualität wieder besser und auch die Menge der Spermien in der vorhanden Flüssigkeit!

Aber pass auf Dich auf und auf euch, das es euch nicht überrennt die Sache mit dem Kinderwunsch, wenn man zu stark daran Arbeitet ind Deinem Fall sieht es aus als ob die männliche Hälfte darauf erpischt ist, das es nicht anfängt euer Leben zu bestimmen, dann seit ihr schneller kaputt als ihr bis drei zählen könnt!

• Danke erst mal...
      für die Antworten und danke für die vielen, teilweise lieben PNs von Frauen die Beziehungsangst empfinden, bzw von den PArtnern die mit jemandem zusammen leben der "so" ist.

Leider gottes , weiß ich im moment gar nichts mehr, denn sie will jetzt noch nicht mal mehr telefonieren, es kamen zuletzt Sätze wie: Du bist genau das was ich mir immer gewünscht hab, aber ich will Dir nicht weh tun (tut sie damit aber extrem stark) / Ich habe mich in der Nähe eines Mannes noch nie so wohl Gefühlt (warum stösst sie mich dann weg) .... irgendwie fällt es mir schwer, alles auf die Phobie zu schieben, den zuletzt steht vor mir eine erwachsene frau mit Kindern und sie bekommt ihr leben ansonsten super geregelt, manchaml denke ich ihr Tag müßte 48 Stunden haben und trotzdem kommt sie klar, also sollte sie doch auch wissen das ich ihr nichts böses will, ok ja ich weiß, die Phobie und wieder dreh ich mich im Kreis und wieder finde ich keine Antwort, wieder weiß ich nicht wo ich stehe und wieder sag ich ICH LIEBE SIE nur frag ich mich dann womit hat sie das verdient?

Ich schick mir an mein Alterego in meinem nächsten Leben (glaub ich eigentlich nicht dran) einen Brief wie bei Zurück in die Zukunft indem ich diesen neuen Tekky, vor Menschen mit Phobien warne, wirkliches Glück sieht anderst auch, ich hab das gefühl, der Boden verschwindet unter meinen Füssen und ich werd verrückt!

Also dann euch, einen schönen Abend ....

• Ja danke
        genau das mit dem unergründlich, ist wohl auch der Kern des Problems, glaub ich werd mich einfach Pitbull mässig, daran festbeissen und durch ziehen, hoffe die kraft reicht, aber solang wie ich sagen kann ich Liebe, sollte auch die Kraft da sein, mal schauen, danke für Deine Antwort!

Lg.
        tekky

• ambre_12562646

Und ich
        hab sie beantwortet, nah Telefonat mit meinem Schatz, eben war sie wieder richtig gut drauf, der Vergleich mit der Achterbahn, haut wohl hin und nun gute NAcht muß zur Frühschicht!

Schlaft alle gut hier drin ...

Tekky

• ambre_12562646

Ok
        Da ich ja jetzt lese das du selbst , eigene Erfahrungen hast, darf ich fragen, hast du es jemals komplett in den Griff bekommen und wie ist Dein Partner mit umgegangen, wenn das hier jetzt zu sehr ins Detail geht, entschuldige, aber es ist mir echt wichtig "licht ins dunkel" zu bringen, weil ich bin in der Situation das erste mal und weiß echt nicht wie ich damit umgehen kann.

Vielleicht wenn du hier nicht Antworten willst, könnten wir das ja auf die PN ebene verlegen, danke im voraus.

Lg.

• ambre_12562646

Danke für die Antwort
          Das mit dem Psychologen, ist mir auch schon gekommen, so Gedanklich, ausgesprochen hab ich es zur Zeit noch nicht, weil das wollte ich in der momentanen Situation nicht machen, denke mir das könnte in ihrer momentanen Gefühlslage falsch aufgenommen werden. Aber ich werde das dann angehen, weil ich hoffe das sie bald umdreht, mit jetzt fast 2 Wochen ist es schon ungewöhnlich lang, wo ich mich etwa so wohl fühle, wie in einem kühlhaus nur mit Shorts bekleidet!

Und ich werde sicher weiter kämpfen, denn ich will sie lachen sehen.....

Lg
          Tekky