• Liebe & Beziehung
  • Was würdet ihr sagen wenn sich euer Mann unten ständig im Intimbereich anfasst,egal wo wir sind...

Also ich habe schon bei das Thema eifersucht geschrieben,das sich mein mann gerne nach Blondinnen umschaut,und eigentlich,habe ich viel größeres Problem,das er wenn er irgend eine attraktive Frau sieht Blondinen,oder andere,befummelt er sich im Intimbereich,es ist sehr schlimm für mich denn,ich kanns einfach nicht in dem moment nicht nachvollziehen,was in Ihm vorgeht....Ich denke auch das er eine Errektion bekommt in dem moment...Es stört mich einfach,ich merke das bin ja nicht blöd,wenn wir spazieren,oder egal wo wenn ihn was anmacht,dann fummelt er ständig rum...Ich habe ihn schon drauf angesprochen,aber er sagt nein,das stimmt nicht ich denke falsch,es juckt ihn nur so,aber dann manchmal,sagt er sein ding muss er nach oben stellen,weil er problem hat wenn er so unten liegt...was soll ich davon halten,,??Ich bin wirklich schon soweit das ich nicht mehr kann,das ich mich trennen,will...Und das hat auch meine meinung damit zu tun mein problem dazu das ich nicht zum Vaginalen Orgasmus kommen,kann und ich dann in ihn noch mehr zweifle,,,,???Ist das wirklich normal,das er sich befummelt wenn er andere frauen,sieht,vorallem, andere merken das auch unterwegs und mir ist echt peinlich das er sich nicht unter kontrolle hat???Ich schäme mich manchmal zum kotzen,er versaut mir ganze tag,und vorallem,denkt er ich merke das nicht...???Und vorallem in dem moment fühle ich mich richtig scheise,weil er so scharf wird auf andere frauen...egal ob jungere oder ältere....
Und letzte mal hat er zu mir gesagt ich hätte keine Nippeln,gut vielleicht habe ich nicht wie seine vorgängerinnen,aber ich habe welche nur noch nicht entwickelt so wie der das gerne hätte...Das hat mir noch gefehlt,das ich mich richtig scheise gefühlt habe,und bin entschluß gekommen,kann sein das er immer so sein wird,oder kann er das nicht sein lassen,dieses erregt sein bei anderen frauen.....
ich bin echt unsicher,ich denke schon das ich ihn liebe,aber wenn ich denke das er auf andere frauen geil wird auf straße und dann so tut als wäre alles in ordnung,und wenn ich ihn anspreche dann bin ich ja nicht normal,ich hätte problem mit mir selbst....

nicol_12890212

Ja..
Ja,aber ist nicht dein ernst,das wenn du andere frauen siehst die attraktiv sind,dann in dem moment unten was bekommst...und ich mir als frau fragen muss,was geht in ihm jetzt vor,,,,,ist das normal...

frieda_11938371

Aeh ...
    ne das passiert bei mir nicht, das ich ne attraktive frau sehe und er regt sich, ich habe da rein an die Handlung des in den Schritt fassens Gedacht ohne Hintergedanken, weil zum Beispiel, da hängt ja was und die unterhose zwickt z.b.!

Lg.