Hallo
Hat jemand von Euch schon mal einen Treuetest gemacht?

Oder wurde getestet?

Wie geht man da am besten vor?

• Habe es meistens raus
    bekommen das er lügt. vielleicht kannst du eine freundin bitten ihm hinterher zu fahren oder eine andere die er nicht kennt auf ihn ansetzenjmd bezahlen puh das kostet glaube ich viel und wen er treu ist dann ist das geld futsch du zwar beruhigter aber ich würde das mal so testen oder eine freundin soll ihm ne sms schicken habe dich gesehen bla bla wil dich treffen.

Ich habe keine ahnung,
aber wenn man sowas wirklich macht, würd ich das nicht in die richtung machen, dass man den partner geheim von jemanden "prüfen" lässt. aber das hast du glaub ich (hoffentlich) auch nicht vor oder? da kann man sich ziemlich viel versauen.....

vertraust du ihm nicht?

lg

Habe es meistens raus
    bekommen das er lügt. vielleicht kannst du eine freundin bitten ihm hinterher zu fahren oder eine andere die er nicht kennt auf ihn ansetzenjmd bezahlen puh das kostet glaube ich viel und wen er treu ist dann ist das geld futsch du zwar beruhigter aber ich würde das mal so testen oder eine freundin soll ihm ne sms schicken habe dich gesehen bla bla wil dich treffen.

velma_12511195

Nein!
      Er hatte mich über Monate betrogen.
      Das ist "angeblich" vorbei.
      Ich glaube und das ist es ja, bin mir nicht ganz sicher, sollte sich eine Gelegenheit ergeben, greift er wieder zu.

eva_12760828

Bist
        Duch auch betrogen worden?
        Das mit dem Lügen ist so eine Sache. Mein Freund kann Dich anlügen ohne die Miene zu verziehen. Weiß nie, ob wahr oder nicht wahr. Es ist echt zum verzweifeln! Ich hatte auch schon die Idee mit der sms, aber wie soll meine Freundin erklären, das sie seine Handy-Nr. hat? Außerdem kennt er deren Stimme, sollte er die Nr. anrufen.
        Einen Profi kann ich mir auch nicht leisten.
        Hab da mal aus Spaß angefragt, 2.500 Anzahlung!
        Wie hast du rausbekommen, dass er dich belogen hat?

ildiks_12374918

Ist nicht vorbei
        Nach meiner Erafahrung sind solche geschichten nie vorbei. Aber es gibt Zeiten mit - und Zeiten ohne Gelegenheiten...... Warum trennst du dich nicht von ihm?????

10 Tage später

Treuetest
          Hi Jacky04

Ja - ich habe kürzlich einen Treuetest gemacht .
          Hatte auch vor ne Freundim zu fragen - wollte aber nicht das andere was mitbekommen !
          Habs dann übers Internet gemacht www.jeanny24.de bietet das als SMS Treuetest an . War total begeistert und mein Mann hat bestanden :-)
          Ich hoffe du bekommst es raus ob er dir Treu ist !

7 Tage später

Profis anfordern !
          Hallo !
          Ich habe es mit dem SMS-24-Treuetest-Team gemacht so wie Madonna89 schrieb .So teuer ist das nicht - wie ich hier in den Antworten gelesen habe. Das ging über ein Formular und dann per SMS. Total einfach .
          Ich habe keine 10,- bezahlt und ein genaues Ergebniß erhalten .Das war es mir auch in jedem Fall wert !! Meine Frau
          hat dem falschen Lover einen Korb gegeben :-) Tipp : www.sms-24-treuetest.de oder ähnliche Anbieter - aber VORSICHT vergleicht die Preise besser vorher !!!

Ich...
          ..wäre zutiefst beleidigt, wenn mein Freund bei mir einen Treuetest machen würde. Umgekehrt würde ich es genausowenig bei ihm machen. Habt Ihr alle kein Vertrauen zu Euren Freunden, daß Ihr Euch auf so einen Schwachsinn einlaßt?? Also ehrlich..*kopfschüttel*..

rhonda_12689168

Hi
            Ist ja schön für Dich, wenn Du Deinem Freund blind vertraust bzw. vertrauen kannst, da Du mit ihm noch keine schlechte Erfahrung gemacht hast. Anders geht es aber den Frauen, deren Männer eben mal einen Seitensprung riskiert haben, danach aber ewige Treue schwören. Oder gerne flirten. Nach einem Seitensprung ist das Vertrauen ist eben erst einmal futsch. Und so ein Test ist da sehr hilfreich und kein Schwachsinn. Hoffe, Du wirst niemals hintergangen.

Gruß
            Patience

lila_12948414

Hab ne ähnliche Erfahrung
              Hi, mein Freund hat mich auch wegen ziemlich komischen Sachen belogen. Einmal hat er sich mit nem Mädel getroffen, dass ihm nen Zettel hat zukommen lassen. Ein Freund hat sich verplappert, und seine Ausarede war, dass er wissen wollte, wie sein Marktwert so ist. Jetzt hab ich ihn getestet, indem ich ihm ne Mail im Namen eines unbekannten Mädels geschrieben habe, dass ihn gut findet... Und er hat geantwortet.
              Was soll ich jetzt machen?

an0N_1237489799z

Naja..
                ..ganz so stimmt das jetzt nicht, ich wurde schon mehrmals von Männern hintergangen, nicht von meinem jetzigen Freund, aber vorher. Ich finde Treuetests aber trotzdem schwachsinnig, weil es soviele Faktoren gibt, die das Ergebnis verfälschen könnten. Daß er mit der einen fremdgeht, muß ja nicht bedeuten, daß er einer anderen (Treuetesterin) genauso nachstellt, oder? Vielleicht ist sie nicht sein Typ, vielleicht ist er nicht in Stimmung....dann bleibt die Ungewißheit trotzdem. Und wenn er den Test bestehen würde, wäre es mir total unangenehm, daß ich ihm solche Dinge unterstellt habe. Ich würde es nicht machen. Egal, ob ich betrogen werden würde oder nicht. Denn dann würde ich mir eher die Frage stellen, ob an der Beziehung was nicht stimmt oder ob er mich nicht genug liebt und das Weite suchen. Habe ich bis jetzt immer so gehalten.

Ich brauch nicht
                Ich vertraue meinem Freund. Einmal hat er mir gesagt:"Warum soll ich mein Glück zerstören und mit einer anderen laufen?" Jetzt bin ich gar nicht eifersüchtig.

7 Tage später
                giedre_12279830

Untreue
                Hi Nessy30,

... manche Männer brauchen das Flirten für Ihre Bestätigung oder sollte ich sagen "für ihr kleines Ego"? Allerdings sollte es nie mehr als flirten sein!
                Dreh doch einfach mal den Spieß um und flirte in seiner Gegenwart oder schnapp Dir eine Freundin und gehmit ihr in die Disco bis in die frühen Morgenstunden...

Doreen

7 Tage später
                an0N_1237489799z

Hehehe
                um das vertrauen zu zerstören muss es nicht einmal ein realer Seitensprung sein, kleinigkeiten wie mit anderen Männern chatten sich in ner Flirtline anmelden etc. reichen da schon, wenn man das dann weiß, erwacht der Menschliche Trieb der neugier, der dann zur folge hat, das man alles hinterfragt und so geht das dann paranoia mässig weiter, war zumindest bei mir so ..... hmmm gibt es überhaupt treue test wo mann die Ehefrau checken lassen kann ... ne aber bringt nix und das Geld würde ich nicht ausgeben, denn ich habe die Erfahrung gemacht, die können das noch so gut vertuschen , irgendwann kommt alles raus!!

Gruß
                Tekky

giedre_12279830

Ich Mann
                  sage die einzigste BEstätigung die ich will ist die von meiner Frau, leider ist meine Frau so drauf wie dein Freund *lach* ich kämpfe jetzt, naja seit 2 MOnaten mit mir, was ich tun soll und bin noch zu keinem ergebniss gekommen, habe schon kurz davor gestanden mich zu trennen, dann kam aber das Gefühl, ich liebe sie. Dann kam heraus das sie sehr intime Fotos an ander Männer schickt, ich wollte mich trennen, sie mich angefleht ich zurück gezogen , aber das schlecht Gefühl wenn ich NAchtschicht habe bleibt. Sie sagt, sie wäre mir nie untreu ghewesen, das mit den Fotos und den Mails wäre nur eine Art kick holen, im INET kennt sie ja keiner. Ich habe da an meiner Seite ne Frau die an und für sich ein Engel ist, mit teuflischen vorlieben in sexueller hinsicht, was sich jetzt nach ner Traumfrau für Männer anhört, macht mir mehr Magenschmerzen als ich jemals geglaubt habe bekommen zu können!

Tekky

Endlich klarheit!
                  ich hab misstrauen! ich will mein freund eine treue test machen damit ich endlich klarheit habe und ihn auch vertrauen kann und nicht mehr so verdammt eifersüchtig bin!was soll ich machen????????

3 Monate später

Treuetest
                  Hallo also ich kann dazu nur sagen, das ich seit einem Jahr selbstständig als Treuetesterin arbeite und das ich die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe mein ganzes Leben nicht vergessen werde.

Falls du etwas genauer darüber bescheid wissen möchtest melde dich doche einfach bei mir....

Gruß
                  Muschka

Grundvertrauen
                    ich finde, dass gegenseitiges vertauen mit die basis für eine beziehung bilden sollte.

wenn ich mitkriegen sollte, dass meine treue getestet wird (wie will man das eigentlich richtig testen?) wäre ich zumindest zutiefst verletzt. womit habe ich dieses krasse misstrauen verdient?

außerdem sagt das doch ne menge über ne beziehung aus. das vertrauen in den partner fehlt ganz offensichtlich. und wenn derart die gemeinsame basis für eine beziehung fehlt, ist es vielleicht an der zeit, nen schlussstrich zu ziehen.

also, ich denke, dass nach so nem treuetest schluss machen würde!