E
eva_12760828

• 29. Dez 2006
  • Beitritt 20. Okt 2004
  • 46 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Na klar
    ich empfinde es mitte 35 viel erotischer

• rsza_12183190

Apotheke
    hallo,
    kauf dir ein shampoo von la roche posay oder von stieprox die helfen der kopfhaut wieder den ph wert aufzubauen und dann hast du wieder gesundes haar ! denn die kopfhaut versorgt dein haar mit mineralien und spurenelementen !
    mir haben die oben genannten produkte geholfen aber du solltest diese nur 1 monat anwenden weil es medizinische shampoos sind und danach ein babyshampoo benutzen oder was von phytologie rein natur maessig !

gruss
    anja

• Bestanden Theorie !
      Hallo,
      ich habe mit hilfe den bogen und einer (euer Tip) lern cd die theorie bestanden mit 1 falschen frage (3 punkte) am 13.7.05 habe ich die praktische das klappt bestimmt auch dabei ! Vielen dank nochmal für eure tips !

Bin so happy

• Beides
        leider sind durch die fakes originale für einen laien kaum zu unterscheiden und es ärgert mich wenn ich ein original d&g trage dann angeschaut zu werden als sein es ein fake !
        sicher wird es immer dinge geben die unerschwinglich sind und ich finde es ist eine einstellungssache mit einem fake herumzulaufen oder original ! ich denke das man sich eher gedanken über ein fake macht wenn man älter ist und mit leuten zu tun hat die nur original tragen dann wird es lächerlich für einen wenn man belächelt wird und ich finde man soll sich nicht von der menge mitreisen lassen sondern dazu zu stehen was man sich leitsten kann und wenn es eine tasche bei woolworth ist kann diese trotzdem schön aussehen !

• iantha_11926881

Total primitiv !
        vielleicht solltest du mal richtig lesen !
        nochmal für dich :
        1. geduscht
        2. daNACH ERFRISCHEN MIT EINEM DEO

OH GOTT WAS HABEN SICH HIER FÜR VOLLSCHLAUE REGISTRIERT !

• welches deo findet ihr gut.
          ich habe keinen schweissgeruch den ich damit kaschieren will nur nach dem sport ein bisschen gut duften und da möchte ich nicht immer parfüm benutzen.
          leider habe ich mich schon oft vergriffen 8X4 z.bsp. das hat dann gestunken als hätte ich ein toilettenspra benutzt.

bitte um ein paar deo tips !

• ...hautbeschaffenheit
          also ich habe im winter extrem trockene haut dann benutze ich eine reichhaltige creme von la roche posay.
          im sommer wechsele ich zur einer lotion auch von la roche posay, diese sind zwar nicht so günstig ca.15,- bis 20,- euro sind aber sehr ergiebig und aus thermalwasser von der quelle la roche posay in frankreich.
          ab und zu wechsel ich auch im sommer mal mit einer parfüm lotion aber wegen der allergie gefahr benutze ih so was nur mal für abends zum weggehen !
          hoffe ich konnte dir helfen !

• xue_12298819

Tolle tips
          ja das motiviert mich wieder ! ich bin mal auf einige seiten im internet gestoßen auch bei rtl mit dem führerscheintest !
          ich versuche es auf diesem weg mal ! ich werde mich für den 15. juni oder ende juni nochmal eintragen lassen !
          ich werde mich dann noch mal melden dann berichte ich euch wie es gelaufen ist !
          drückt mir mal die daumen !

danke

• hallo,
          ich bin zur zeit am lernen für den führerschein fahren ist super aber die theorie !
          horror bin am 17. mai durchgefallen. ich war mir so sicher das es klappt und dann das ergebnis 15 fehlerpunkte !
          ich bin eher ein praktischer typ kann mir jmd einen typ geben wie ich besser lernen kann !

danke euch ..im moment habe ich richtig die hoffnung verloren und habe angst wenn es wieder nicht klappt !

• Zeil
          jeans und oberteile zu fairen preisen gibt es auf der höhe benetton rechte seite neben der apotheke. da gibt es eine boutique satyricon.

• kennt jemand das produkt von der firma benefit das ist in einem silberdöschen drin und heisst dr.feelgood !

• hat jemand von euch schon mal über den fernseher kosmetik bestellt ?
          Die angebote sind schon verführerrisch aber ob die wirklich was taugen ?
          mich würde die kosmetik von rene koch interessieren hat das schon mal jemand benutzt ?

• Also
          der ansatz sollte nicht mehr diesen zimtton / gelb ton haben so das es dann eher silberblond ist ! ich dachte an eine tönung in asch oder silberblond !
          ich komme aus ffm und bei uns kosten die frisöre ab 60 euro oder könnt ihr mir noch mal helfen ?

• hallo,
          bitte gebt mir einen tip habe den ansatz von meinen haaren mit perlmutblond (poly diadem)coloriert und dann die letzten 5 min alle haare mit der emulsion vermischt,
          danach auswaschen und pflege ... sieht es jetzt total komisch aus ansatz goldblond rest plain was kan ich jetzt auf den ansatz geben das dieser den anderen haaren harmonischer wird ? silbershampoo und schaum bringen nichts und ich sehe aus wie ein mönch der ansatz golden der rest weiss ... so ein mist mit der färberei !
          und geld für frisör ca. 60 euro hab ich nicht !

bitte helft mir !
          habe schon den ganzen tag im forum rumgestöbert finde aber keine hilfe die für mich passt !

• Erfahrung
          durch meine mutter die hatte auch solche probleme und die war bei keinem frauenarzt eben ein arzt der auf so was spezialisiert ist der hat ihr die H verödet und ihr empfohlen nach dem stuhlgang feuchtes toilettenpapier zu benutzen am besten mit kamille !
          erkundige dich beim hausazzt welcher arzt da in frage kommt !

• biddy_12156480

Nein
          schuppen habe ich nicht und es ist auch nicht der komplette kopf der juckt nur an manchen stellen meistens an der schläfe und über dem ohr !

• An principessa
          wo gibt es denn george michael produkte ?
          ich komme aus frankfurt am main !