A
an0N_1237489799z

• 19. Nov 2004
  • Beitritt 19. Nov 2004
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo diny
    Da hast Du Dir ja wirklich einen heftigen Sonnenbrand zugelegt. Ich habe über Jahre in einem Sonnenstudio gearbeitet, das was Du da schilderst klingt nach einer echt miesen Beratung der Angestellten. Du solltest dort hingehen und Dich beschweren, denn das kanns ja wohl nicht sein.

Wenn Du auf braune Haut nicht verzichten möchtest, weil Du Dich damit wohler fühlst, probier doch mal einen Selbstbräuner aus. Hier im Forum unter ähm, ich glaub Schönheit/Beauty/Wellness stehen ein paar Tipps dazu.

Ich wünsche Dir alles Gute und pfleg Deine Haut jetzt besonders gut. Geh am besten zum Hautarzt, der Dir eine Speziealcreme für Deinen schweren Sonnenbrand verschreibt, auch wenn Deine Haut jetzt wieder normal blass aussieht. Die Hautunterschichten sind auf jeden Fall noch geschädigt.

Lieben Gruß
    Patience

• Hi Fantastasia
    Warum reagierst Du denn so gereizt???
    Niemand hat Dich persönlich angegriffen. Hier geht es um die Menschen die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Warum ziehst Du das ins Lächerliche? Abgesehen davon, beeinflusst ein Kaugummi auch nicht mein Leben oder macht mich seelisch krank... *kopfschüttel*
    Du hast hier im Forum das kostenlose Kartenlegen angeboten. Leider kamen kaum Rückantworten, so dass ich nicht beurteilen kann, ob die Leute mit Dir zufrieden waren. So wie du dich darstellst, bist du eine von wenigen, die ihr Handwerk versteht. Hhm...In diesem Fall würde ich vielleicht sogar nur aus reiner Neugierde einmal die Karten für mich legen lassen. Nicht, weil ich labil bin sondern, weil es mich jetzt wirklich interessiert, ob du so gut bist wie du dich darstellst. Machst Du mit?

• maryam_11859744

Hallo treuetomate
    Nein, die Seite kenn ich nicht. Werd ich mir gleich mal anschauen.
    Schlimm, wenn die Menschen in pschyische Abhängigkeit dadurch geraten. Echt!
    Hab mir im Forum mal gelesen, dass auch die Karten Zeit eine Weile Zeit brauchen bevor man sie wieder befragt. Dann wird wahrscheinlich ein anderer Kartenleger befragt und noch einer und noch einer... und so verwischt sich das Bild immer mehr. Macht einen das nicht verrückt? Die Menschen, die sich in einer schwiergen Situation befinden verschlimmern dadurch alles nur noch mehr. Darum meine ich doch auch, die Zeit für sich arbeiten lassen. Wenn es bei einer Befragung bleibt, nagut. Vielleicht auch aus Neugier. Aber dabei bleibt es bei vielen ja leider nicht und dann beginnt ein Teufelskreis.

LG
    Patience

• Cosmicgirl

*Schmunzel*
      Du bist so super selbstbewußt, dass mag ich sehr an Dir. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Gruß
      Patience

PS. Dein Text über die Liebe hat mir übrigens gefallen. Vielleicht stört es hier manche im Forum, wenn nicht immer mit Schlamm geworfen wird sondern über die Liebe geschrieben wird

• rhonda_12689168

Hi
        Ist ja schön für Dich, wenn Du Deinem Freund blind vertraust bzw. vertrauen kannst, da Du mit ihm noch keine schlechte Erfahrung gemacht hast. Anders geht es aber den Frauen, deren Männer eben mal einen Seitensprung riskiert haben, danach aber ewige Treue schwören. Oder gerne flirten. Nach einem Seitensprung ist das Vertrauen ist eben erst einmal futsch. Und so ein Test ist da sehr hilfreich und kein Schwachsinn. Hoffe, Du wirst niemals hintergangen.

Gruß
        Patience

• Guten Morgen
          Die Idee finde ich sehr schön!
          Hab mir die Seite gerade angesehen, was kostet denn sowas?

Gruss
          Patience

• taemin_12857644

Hallo Gandalf
          bin mir nicht sicher, aber es scheint, als würdest Du dich mit Astrologie beschäftigen. Was mir in Deinen Texten aber immer wieder auffällt ist, dass du dir selber widersprichst.
          Neu ist mir, das ein Aszendent z. B. Steinbock, kein Sternzeichen ist. Hhm. Was denn dann? Mein Wissen ist intensiv statt fragmenthaft, wobei ich bemerkt habe, dass Du mein Wissen, welches ich aus Büchern statt aus Illustrierten habe,in deinen Texten erst dementierst dann wieder nicht und selber schreibst, das das Sonnenzeichen etwas über das Wesen des Menschen aussagt...
          So wie sich dein Text liest, bist Du also der Meinung, dass die Astrologie Nonsens ist. Welchen Sinn hat dann sie dann? Du dementierst also das Wissen der Astrologen? Woher hast Du denn Dein Wissen?

Patience

• Hallo Fantastasia
            Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Kartenlegen. Die Menschen müssen aber die Kontrolle behalten und nicht den Karten bzw. deren Aussagen die Kontrolle überlassen. Es freut mich für Dich, dass Deine Prognosen zu 95 % richtig sind. Aber glaubst du nicht auch, dass Du auf irgendeine Art danach lebst und Dich nach den Karten richtest?
            Ich finde es nicht schlimm, wenn Menschen sich in schwierigen Situationen Rat und Hilfe holen. Aber das beste Gespräch ist doch das mit einem vertrauten Menschen,seiner besten Freundin oder so. Auch mit dem Menschen direkt, um den es geht. Hat zum Beispiel der Freund einen verlassen und sagt auch, dass es für immer aus, dann sollte das letzte Gespräch doch Antwort genug sein. Warum einen KL anrufen, der einem entweder sagt find Dich damit ab oder alles wird gut. Wobei letzeres, in so einem Fall dazu führt, dass man sich evtl. falsche Hoffnungen macht. Das ist das, was ich ablehne. Ich spreche bei Problemen Menschen mit Lebenserfahrungen an oder verlasse mich auf mein eigenes Gefühl. Bei beidem ist die Trefferquote ebenfalls sehr hoch.
            Welche dringende Antwort, kann ein KL beantworten? Sorry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dringend hat doch was mit Zeit zutun (sich Zeit lassen finde ich sehr gut, denn darin liegt Kraft und Ruhe und gibt auch Antworten..)dringend bedeutet dann also ich brauche sofort eine Antwort. Ist das wirklich möglich?

Patience

• Hallo Gandalf
              Du bist der Meinung, dass die Sterne den Menschen in keinster Weise beeinflussen. Hhm... Das sehe ich anders. Ein Sternzeichen beeinflusst in vielen Aspekten das Leben. Mein astrologisches Profil wird z.B durch das des Mondes beeinflusst, der für mein Gefühlsleben steht. Mein Aszendent ist das Sternzeichen, das zu meiner Geburt am östlichen Horizont stand und beeinflusst meine Persönlichkeit etc. Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. Ich habe nicht die Astrologische Zukunftsdeutung gemeint, sondern den Einfluss der Sterne und der Planeten auf den Menschen die einen ein Leben lang begleiten. Welche Charaktereigenschaften man z. B. als Waage oder Stier hat. Welche Sternzeichen zusammenpassen und welche nicht und so etwas.
              Das hilft einen, den Menschen besser zu verstehen und auch sich selbst. Es gibt sehr gute Literatur über Astrologie, die ich mit großen Interesse lese.

Ich habe deine letzten zwei Sätze nicht verstanden. Was meinst Du damit?

Gruß
              Patience

• Guten Morgen @all

Ich lese hier schon eine Zeitlang mit. Von den Schlammschlachten ganz abgesehen, gibt es hier einige interessante Sachen zu lesen. Hauptsächlich interessiere ich mich für die Astrologie. Es ist schon was daran, dass man dem Sternbild dem Wesen des Menschen zuordnen kann und dass die Sterne den Menschen beeinflussen.
                Was ich aber nicht verstehen kann, warum sich die Menschen von Aussagen eines KL, Wahrsager etc. beeinflussen und sogar verrückt machen lassen.
                Abgesehen davon, ob es überhaupt möglich ist, die Zukunft vorherzusehen, stellt sich mir die Frage, warum die Menschen schon heute wissen möchten, was morgen passiert.
                Ist das Leben nicht viel interessanter und schöner, wenn man die Zukunft auf sich zukommen lässt?
                Ich lese ein spannendes Buch doch auch nicht von hinten nach vorne.
                Haben die Menschen keine Geduld mehr? Klar, man möchte wissen wie es weitergeht. Kommt mein HM zurück, finde ich endlich Arbeit....Braucht man dazu wirklich ein KL? Die Zeit wird es doch zeigen und vor allem ist man ganz allein dafür verantwortlich, wie es in seinem Leben weitergeht.
                Ich habe auch schon von seelischer Abhängigkeit gelesen. Nachdem sich jemand die Karten hat legen lassen konnte er einfach nicht mehr aufhören, weil sich neue Fragen aufmachten oder das Bauchgefühl ein anderes wahr. Oder das jemand mit seinem Partner Schluss gemacht hat, weil in den Karten stand, dass er betrogen wird. Da verliert man doch den Hang zur Realität.
                Was ich damit sagen will, man sollte in schwierigen Situationen es dem Schicksal statt dem KL überlassen wie es weitergeht und die Zeit für sich arbeiten lassen. Sich in Geduld üben und klaren Kopf behalten. Oder liege ich absolut falsch?

Würde mich sehr interessieren, wie ihr so denkt bzw. was euch das Kartenlegen, Wahrsagen gebracht hat.

Patience