Guten morgen alle zusammen.
Die frage steht ja eigentlich oben. In der wievielten sw habt ihr euer outing gehabt und ob es das 1. oder 2. kind ist.
Ich bin in der 13. sw und kann kaum abwarten es zu erfahren. ( 2. ss)
In der wievielten sw outing
4 Schwangerschaften:)
1.SS Outing 18ssw Junge!
2.SS Outing 22ssw Junge!
3.SS Outing 24ssw Junge!
4.SS Outing 32ssw Mädchen!
Meine Jungs waren eindeutig Zeigefreudiger;)
12+5
Ich war letzte Woche bei 12+5 beim Arzt. Er ist sich ziemlich sicher, dass es ein junge wird. Nur ob das so früh Stimmen kann weiß ich nicht. Bei meinem ersten Sohn hatten wir in der 20. Woche ein outing.
1.kind
Outing bei 16+2 oder sowas...Zumindest eine 90%ige Tendenz, die sich dann 3 Wochen später bestätigt hat
.
Beim großen bei 16+2 und blieb auch beim Jugen (konnte man auch als Laie erkennen) und bei den Zwillngen bekam ich das Outing bei 14+6 (Junge und Mädchen - beim jungen wieder sehr gut zu erkennen beim Mädchen wär ich mir nicht sicher gewesen aber der Frauenarzt war sich sehr sicher). Mal sehen obs dabei bleibt :)
1. Kind
Bei 16+6, eindeutig ein Junge :mrgreen:
:-d
1ss 17ssw mädcheb stimmte :mrgreen:
2.ss 24ssw wahrscheinlich mädchen und 28ssw eindeutig mädchen stimmte
3ss 16ssw eindeutig junge stimmte
4ss 17ssw mädchen mal sehen ob es dabei bleibt. ET ist erst ende Feb
Wow
Manche haben es recht früh erfahren und manche spät. Aldo ich hab am donnerstag die ntm oder nfm keine ahnung welche abkürzung von den beiden stimmt. Sber da hoffe ich auf ein outing. Dieses ist die ganze familie neugieriger wie bei dem 1. oder es kommt mir nur so vor ;-) wir hoffen dieses mal auf ein mädchen. Da wir schon einen sohn haben. Im endefekt ist es ja egal was es wird hauptsache gesund :-D
Beim
Ersten in der 30ssw es war ein junge , beim 2 in der 27ssw es wird ein mädchen
Hey
Bin heute 23+0 und hab es heute erfahren wir bekommen ein Mädchen
Junge
Ich hab gesterb mein outing bekommen :) wir bekommen nochmal einen jungen. Mein mann war so fest davon überzeugt das es dieses mal ein mädchen wird. Er war ein wenig ettäuscht weil er sich doch soooo arg ein mädchen wünschte aber mit einem jungen ist er auch sehr sehr glücklich
:arrow:
Vergessen zu sagen das ich in der 16.ssw bin
:)
16+0 -> Junge (stimmte)
19+2 -> Mädchen (stimmte)
Und nun muss ich noch Wochen warten auf das Outing von meinem Krümel. Hab aber so ne Ahnung mal schauen ob es sich bestätigt;)
LG apriljunimama (7+6)
Gestern bei 21+1
Haben wir das outing beim organscreening erhalten. Es war wahnsinnig schwer solange zu warten weil viele es schon lange vorher wussten. Nun sind wir aber sehr glücklich Gewissheit zu haben. Hätten uns über beides gefreut. Ist die erste ss die solange bestand hat.
.
1. Schwangerschaft:
23. Woche -> falsches Outing
38. Woche -> richtiges Outing (Junge)
2. Schwangerschaft:
21. Woche -> richtiges Outing (Mädchen)
3. Schwangerschaft:
Outing gibt es bewusst erst mit der Geburt. ;)
...
1 ss: 23 Woche - Mädchen 2 ss: 17 Woche Junge (falsch) 27 Wochen Mädchen
;-)
In der 16. Woche - ein Junge - und es hat sich auch bei jedem weiteren Ultraschall bestätigt! :-D
Huhu
Bei mir hat es mein Arzt schon in der 12. Woche vermutet und in der 16. bestätigt es wird ein Junge. Das konnten wir alle auch eindeutig erkennen :love: