Z
zephyr_12524575

• 12. Sept 2017
  • Beitritt 28. Aug 2015
  • 3 Diskussionen
  • 221 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Happy Birthday:):)
    Liebe Kitty ich wünsche deiner süssen alles gute zu ihrem 1 Geburtstag...ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag:)

Ich schreibe die Tage nochmal ihr wisst ja Ferien=Ausnahmezustand;)

• Hallo ihr Lieben:)
    mistbesen ich hoffe dein Termin heut ist bzw war positiv...bin ja schon gespannt:)

endlich....da scheint ihr ja ne tolle Betreuung gefunden zu haben:)Und ja da könnt ihr euch echt glücklich schätzen das sie soviel mit ihr rausgeht...find ich toll...ist ja oft sehr unterschiedlich find immer bei uns im Kiga könnten sie auch mehr raus...wo habt ihr euren Hund eigtl her????

Wir bekommen gerade die nächsten Backenzahne und die Motte ist heute unausstehlich zum Glück schläft sie jetzt die Grosse sind ja auch Daheim und heute hat es bis jetzt nur geregnet...40,2 Fieber hatte sie heute Morgen...arme Maus...hoff wir können jetzt dann etwas raus wenn sie ausgeschlafen hat.Und ihre Laune besser ist;)

So was war noch...achja dem Kleinen gehts prima....er kann sich jetzt hochziehen und manchmal sogar stehen aber das gibt grade sehr unsanfte Landungen...er robbt und geht in den Vierfussler...er entwickelt sich echt toll.....sie hofft ja das er an.der Hochzeit laufen kann....und da die ja erst im Oktober ist stehen die Chancen wohl recht gut;)

• Happy Birthday.....:);)
    Liebe knoepfinchen alles liebe deiner Kleinen zu ihrem ersten Geburtstag...:)Lass mal wieder was von euch hören ;)

endlich...da haste deine erste Arbeitswoche schon rum;)Und wäre ja schlimm wenn du deine Maus nicht vermissen würdest:)Ich hab mir ja damals bei meinem Grossen eingebildet gleich nach dem Mutterschutz wieder zu arbeiten 2 1/2Tage die Woche.Das aber nur weil meine Mama auf ihn aufpassen konnte....mein erster Arbeitstag war dann soooooo schlimm für mich...haha...ich wollte echt ständig anrufen und fragen was er macht wie es ihm geht...meine Mama sagte dann schon nach dem dritten
    Anruf zu mir "Kind was soll er denn machen,er ist ein Baby er isst er schläft alles ist gut";)

mistbesen....die Motte läuft ja auch schon seit einiger Zeit frei...sie hat bis jetzt allerdings nur diese weichen Krabbelschuhe an mit denen läuft sie aber super....aber Schuhe Shoppen ist toll..ich hoffe ihr findet was schönes für eure Mäuse...meine Jungs haben ja alle sehr kleine Füsse und sehr schmalle da war das Schuhe kaufen manchmal echt nicht leicht.

So heute noch und dann beginnen die Ferien mein Mann kommt heute auch wieder Heim:)

• Evi!!!!!!!:):):):)
    Happy Birthday...liebe evi alles gute deiner Maus zu ihrem ersten Geburtstag:)
    Feiert schön ;)

mistbesen...ja so.richtig real wird das dann wohl erst nach dem ersten Ultraschall:)Aber ist dich schon komisch wie das Leben so spielt...da musstet ihr um eure Süssen zu bekommen etwas nachhelfen...und jetzt klappt es einfach so von ganz alleine....ich drück die Daumen das alles gut ist;)

Ich selbst bin ja auch erst immer sehr spät zum Fa nachdem ich Zuhause getestet hatte:)...immer erst so zwischen der 9-12ssw.....war mir einfach wohler so da hat man dann immer alles gesehen:)

• :)
    Also Edgar kenn ich nur aus Aristocats;)Wäre jetzt nicht meine Wahl aber das war ja nicht die Frage:)Oft verbreitet ist er aber sicher nicht:)

Die Mädchennamen find ich beide hübsch;)..ich würde wohl aber eher zu Esther tendieren:)

• Ohje Puste...
    ich hoff das dein Daumen dann schnell wieder fit ist;)...ist das komisch jemand im Haus zu haben der dann alles erledigt...und wie toll das geht ja nun ratz fatz bei deiner Kleinen:)

Ich hab hier heut nen Giftzwerg zuhause...mir schwant nix gutes für diese Nacht...die letzte Stunde war sie ekelhaft drauf....puhhh..wir hatten heute Impfung...und die nächsten Backenzahne sind im Anmarsch...zwei sind nun oben durch da war ihre Laune allerdings besser...

Mein Mann ist wieder mal weg...und unsere Baustelle liegt brach...die Jungs finden das ja Spitze so nen halben aufgeschütteten Himalaya in Garten zu haben...Mutti träumt jetzt schon davon wenn alles fertig ist ;)...ausserdem weiss ich jetzt schon das die Motte nächstes Jahr zum Geburtstag nen Holzpferd für den Garten bekommt;)haha...die sind sooooo toll...und weil sie ja dann nich viel zu klein dafür ist muss ich natürlich immer mit drauf....yeah..:):)...haja ich muss echt gestehen das ich es schon geniesse das mal anderes Spielzeug ins Haus kommt;)

Mistbesen...wie geht es euch???Gibts schon Neuigkeiten???

Endlich...ich hoffe du hattest bis jetzt eine schöne Arbeitswoche:)

• :)
    Greta
    Mena
    Mia
    Ella
    Enna
    Lucia
    Sidonie
    Lina
    Sophia
    und natürlich der Name unserer Tochter:)

• Vierfachmami;)
    Hallo bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen ich habe 4 Kinder im Alter von 11,7,3 Jahren und das jüngste ist grade 1Jahr geworden:)
    Ich hab also genug "Stoff" zum austauschen;):):)

• Hallo Rini:)
      Wie schön das es euch gut geht:)Und Wahnsinn das er schon wieder 2 Monate ist....habt ihr eigtl auch oft das Problem das der Name falsch verstanden wird???;)Wir sind ja aus Franken und "Max" ist halt viel gebräuchlicher hier...am geilsten find ichs aber wenn ihn jemand "Mäts" auspricht...mei o mei das macht unsere Sprechstundenhilfe beim Kia immer....die lernt das wohl nicht mehr;););)lg

• Hallo ihr Lieben:)
      Ich wünsche euch allen einen wundervollen MUTTERTAG:):):)

• Happy Birthday.....:):):)
      Liebe endlich ich wünsche deiner Kleinen einen wundervollen ersten Geburtstag....feiert schön...und uns ALLEN einen schönen MUTTERTAG!!!!!:);)

Morgen gehts also los bei dir:)Du wirst sehen wie schnell man wieder in die Arbeitsroutine kommt das geht ratz fatz;)....Musstest du eigtl an den Schlafzeiten bei deiner Kleinen was ändern wenn sie jetzt dann bei der Tagesmutti ist????Mir wurde gesagt das ich ihren Vormittagsschlaf so um 10.00Uhr herauszögern soll bzw ich hatte sie ja meist schon eher hin gelegt und in der Kita wird eben ab 10.00Uhr schlafengelegt....ich wünsche dir dann morgen viel spass an deinem 'ersten' Arbeitstag;)Ach und was machen eigtl eure "Hochzeitplaene"???

MISTBESEN!!!!!OMG:);):);)
      Wahaaaaaaa oh ich freu mich so für euch....das das erst ein kleiner Schock war glaub ich euch....aber ihr hab ja nun auch keine Säuglinge zuhause..und bis das kleine dann da wäre vergeht ja auch noch etwas zeit..auch wenn ich den vollsten Respekt vor einem kleinen Altersabstand habe....bei euch mach ich mir da aber keinerlei sorgen...ich werdet das super hinkriegen:)...und deine zwei süssen würden dann ja auch in die Kita gehen oder???..hach da werd ich auch etwas schwermütig....ein Baby.....wie toll....berichte bitte wenn du beim FA warst...:)

evi...das glaub ich dir das das renovieren stressig ist...vieles muss man ja so nebenher machen...wir hatten zum Glück damals nur unseren grossen als wir unser Haus gekauft haben der beschäftigt werden musste aber selbst das war oft eine Herausforderung....wir machen uns grade einen grösseren Teich in den Garten mit großem Holzsteg...uns fällt nämlich immer etwas ein was wir am um und im Haus arbeiten können...mit Eigenheim wird einem nie langweilig freu dich drauf....lach;)

pustewind....wie geht es euch???wie sind eure Nächte und was macht dein grosser???Unsere Motte hat einen Puppenbuggy bekommen sie läuft seit ein paar Tage vor ihrem 1Geburtstag komplett frei:)Nun schiebt sie mit Begeisterung den Wagen durch den Garten und es sieht so witzig aus wenn das kleine Etwas durch den Garten stapft:)

Trinken eure Kleinen unterm Tag überhaupt noch Flasche???Bei uns sind es nur welche vor dem Schlafen bzw...eine zum Frühstück...dann zum Vormittagsschlaf und Abend...das ist aber erst seit kurzem so..sie hat ja wirklich ganz viel getrunken und wenig gegessen...mittlerweile isst sie schön vom Tisch mit...trinkt ihr Wasser aber lieber aus dem Becher und da auch ordentlich...mit ihrer Schnabeltasse macht sie nur Quatsch...;)...

Ich kann es auch immer noch nicht fassen wie schnell.dieses erste Jahr vorbei ging...und dadurch das sie in allem so fix war fühl ich mich fast etwas betrogen von ihr das sie nicht länger ein "Baby" war;)haha....wir haben erst an ihrer Feier darüber gesprochen wie verrückt ihre Geburt doch war:)Und jetzt ist unser Engel schon ein Jahr alt...und auch meine Jungs machen mir viel Freude...der Grosse macht sich prima im Gymnasium..und auch mein Mittlerer in der ersten Klasse auch wenn er ein kleiner Klugscheisser ist:);)....und mein Jüngster ist ja eh der unkomplizierteste von allen:)....haja am Muttertag darf man mal melancholisch sein:)

Geniesst alle den Tag noch....und lg

• :)Mahlzeit;)
      Der Puppenbuggy wird heiss geliebt;)...haha ja ich muss sagen ich geniesse es jetzt schon das auch mal andere Spielsachen ins Haus kommen;)

Stadtaffe...na du machst es ja jetzt spannend;)...hast du denn den Eindruck es geht bald los:)????...und wenn dann hätte dein kleiner ja schon ein gutes Gewicht...unser zweiter war damals ein Federgewicht und sehr kleib troz das er in der 39ssw kam...aber war alles gut.Wird bestimmt alles gut wenn er sich auch schon demnächst auf den Weg machen sollte:)Habt ihr denn schon einen Namen????

Wir haben ab morgen Baustelle...wir vergrössern unseren Teich bzw wird er verlegt und vergrößert und ein grosser Holzsteg wird gebaut...wenn nur schon.alles fertig wäre...würde bei dem tollen Wetter meinen Garten lieber geniessen...stattdessen darf ich die Arbeiter verköstigen und Hilfsarbeiter spielen....aber meine Jungs freuen sich schon ;)Vor allem auf den kleinen Bagger...ihr seht also mein We wird wohl nicht soooooo erholsam..;)..Aber vllt werd ich dafür am Muttertag umso mehr verwöhnt:)

• zephyr_12524575

Achso...
      Stadtaffe....drück die Daumen das du die letzte Zeit der SS jetzt etwas unbekümmerter angehen kannst;)...

• Halli Hallo:)
      Wie geht es euch allen????

Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier für unsere Motte...sie läuft jetzt komplett frei und es sieht so witzig aus wenn sie durch den riesen Garten stampft das kleine etwas:)
      Auch hat sie sich super gern fotografieren lassen an ihrer Feier...sie ist regelrecht Kamerageil;)
      Es gab viele Geschenke...von uns einen Puppenbuggy der nun mit Begeisterung durch die Gegend geschoben wird:)

Vorgestern hab ich entdeckt das sie oben links und rechts zwei Backenzahne bekommen hat...sie war zwar letzte Woche etwas knatschig aber hab das eher darauf geschoben das sie so verschleimt und verschnupft war...das ist zum Glück jetzt weg...toitoitoi....

Joa und nun ist schon wieder Mai wahnsinn oder...und nach dem schrecklichen Wetter vor ner Woche ist es die letzten.Tage einfach Traumhaft bei uns...freu mich auch richtig das sie jetzt so mobil ist wenn wir draussen sind weil im Buggy sitzen ist ja doof...und tragen ist mir auf dauer zu schwer...so kann sie jetzt den Spielplatz erkunden und alle sind zufrieden...

Lg

• Hallo:)
        Wir hatten vor kurzem die U6 mit fast genau 1Jahr.
        Geburt: 2950Gramm,48cm,KU 32cm.
        U6. :7560Gramm,73cm,KU 43cm.

Grösse ist bei uns vollkommen normal sie ist zwar eher leicht aber auch da hatte unser Arzt nix zu beanstanden.
        Nur der "kleine" Kopf soll beobachtet werden und ich soll in 6 Monaten bei der nächsten Impfung noch messen lassen...warum auch immer;)

• 24+3 ssw
        Hallo in dieser Woche hat meine Schwester vor einem Jahr am 8 April ihr Baby bekommen 1Woche zuvor kam sie ins KH aber man konnte die Geburt nicht länger aufhalten.Der kleine hatte ziemlich viel durch reanimiert bei Geburt langzeit Intubiert(höchste Sattigung) Ductus OP,Hirnblutung beidseitig 2Grades,Leistenbruch,Lungenent zündung..Wassereinlagerungen.S o und bevor ich dir jetzt Himmelangst mache dem kleinen geht es heute sehr gut mittlerweile ist er 69cm gross und wiegt 7700gramm ist gerade am robben und hochziehen...bis auf eine spastische Bronchites und das er wohl mal eine Brille brauchen wird ist er fit er kriegt Krankengymnastik und holt immer mehr auf zu seinem korrigierten Alter:)Wie geschrieben wurde er am 8 April geboren und war bis Anfang August in der Klinik.Es war eine sehr harte Zeit für alle...aber er hat es geschafft:)Ich war damals zur selben zeit schwanger wie meine Schwester und hatte nur 20 Tage später entbunden das machte es doppelt so schwer...ich hatte mein gesundes Baby zuhause und meine Schwester nicht und sie musste so lange um ihn bangen.

Ich selbst hatte vor 11 Jahren ein Frühchen in der 30ssw aber mein kleiner war damals fit er musste nur 6 Wochen im KH bleiben und durfte dann nach Hause...ich weiss also selbst wie schlimm das ist jeden Abend aus der Klinik ohne Baby heim zu müssen:(Zum Glück war unsere Klinik nur 20min Fahrweg weg.

Wie geht es euch denn im Moment????

• Hallo:)
        Gestern hatten wir U6 die Motte ist nun schon 73cm gross 7560gramm schwer und KU 43 cm...sie läuft immer mehr frei aber ihr Hauptfortbewegungsmittel ist noch Krabbeln ausser sie kann wo.entlang tabbeln da ist sie auch flott unterwegs...sie ist grad etwas sehr verschleimt weshalb es gestern keine Impfung gab und ich hab echt alle mühe das sie mir den Schleimlöser nimmt sie ekelt sich so davor.das alles wieder rauskommt...puhhhh

10 Tage noch dann ist mein "Baby" kein Baby mehr:(;)

Stadtaffe...mach dir keine Vorwürfe...ich wäre auch nicht im KH geblieben und noch ist das Baby ja im Bauch...ihr habt es fast geschafft...Daumen sind gedrückt.

Anke...schön von dir zu lesen...das das keine leichte Situation ist für dich ist ja klar...und es wird wohl.auch viel Zeit brauchen...ich hoffe für dich das alles wieder gut wird...auch wenn das bis dahin ein harter Weg wird für dich...

So was wurde noch.geschrieben...argggg mit Handy ist das hier immer so bleed;)

Wie gehts den.Rest....gehts allen gut???Was machen die Babys???:)

Werd jetzt etwas Frühjahrsputz machen:)

• U6
        Waren wir heute die Motte ist nun schon 73cm gross 7560 gramm schwer und KU 43cm:)Und in 10 Tagen ist sie dann auch schon 1 Jahr...

Puste und Mistbesen....schön das ihr mit euren Kleinen feiern konntet:)Mistbesen ich hoffe es hat sich weiter keiner angesteckt und deinem Mann geht es auch bald wieder besser...

Wir werden an der Motte ihren Geburtstag nix machen und dafür Samstag nachfeiern...wir haben Mittags Schwimmkurs bis 15.30Uhr ubd bis wir da immer Heimkommen mein Mann ist auch nicht da....und sonst müssen ja auch alle arbeiten..da wird eben alles am We nachgeholt;)

Endlich...vllt findest du ja mal die Zeit um zu berichten wie es bei deiner Kleinen mit der Eingewöhnung klappt...ich hoffe ihr gefällt es...und schön das ihr jetzt einen Welpen habt...Hunde sind toll...unsere ist ja schon Uralt;)Mag gar nicht drann denken wenn sie mal nicht mehr da sein sollte:(

• Happy Birthday:):):)
        Liebe Puste ich wünsche deiner Kleinen alles liebe zu ihrem 1 Geburtstag:)
        Und pünktlich dazu wird sie mobil....wie schön das sie jetzt krabbelt.
        Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag;)

• zephyr_12524575

Ja mei...
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil:P;);)
        Du wolltest bis 30 ssw wissen...ich hab dir das Gewicht insgesamt geschrieben....:P