Bitte helft mir mal.
Wir wissen noch nicht was es wird.
Die große heißt Martha.

Mädchen: Runa oder Esther

Junge: Edgar

Ich finde alle wunderschön, glaube aber Edgar wird jetzt häufiger, das hat mich nun schon bei Martha gestört.
Was sagt ihr?

Ich finde
Rund sehr schön tolle Bedeutung die anderen sind nicht mein Fall

Hmm
Ich finde alle ehrlich gesagt nicht schön. Am ehesten Runa, Esther mag ich auch nicht so und edgar würde ich niemals vergeben. Martha und Runa klingt am besten aber geschmäcker sind ja verschieden :-)
Wie wäre Tilda oder Yola? Olivia find ich auch passend.
Aber ehrlich, wenn dir die namen gefallen dann nimm sie. Es gibt immer welche die sagen gefällt mir nicht.

:)
Also Edgar kenn ich nur aus Aristocats;)Wäre jetzt nicht meine Wahl aber das war ja nicht die Frage:)Oft verbreitet ist er aber sicher nicht:)

Die Mädchennamen find ich beide hübsch;)..ich würde wohl aber eher zu Esther tendieren:)

Schon mal danke
An euch 4 :-)
Edgar ist hier bei uns grad wirklich im kommen, das ist auch immer Ortsabhängig denke ich.

Ja wir nehmen diese Namen auf jeden Fall, allen können sie eh nicht gefallen, ich überlege nur zwischen Runa und Esther hin und her..

Wir stehen eher auf die älteren Namen. Die modernen gefallen mir einfach nicht so. Schwierig schwierig :-D

Unsere große heißt auch
Martha :AMOUR: Nr. Zwei wurde ein junge und heißt Levi. wenn es noch ein Mädchen geworden wäre, wäre es eine Johanna geworden. finde auch Eleni sehr schön.

eloisa_11855114

...
    Aber die Frage war ja welcher Name am besten gefällt... Bei Mädchen eher Esther. Edgar finde ich auch nicht schlecht aber ist wahrscheinlich wie Oskar zurzeit mega im kommen.

Ja eher eddi
    Als Spitznamen :-) nein Edward erinnert mich an twilight und Eduard nee. Beide nicht meins :-)

Nein Runa
    Ist schon einfach ein Mädchenname :-) ganz alt und tolle Bedeutung

Was meinst du
    Könnte man an Runa nicht verstehen? :-)

Na ich weiß nicht
    Ich möchte meinem Kind gar nichts antun..
    Ich finde die wunderschön<3 sonst würde ich ja MEIN Kind nicht so nennen wollen oder..

Welche Namen gefallen dir denn? Lina, Lily und Levi? Ich kann damit nichts anfangen :-/

Theodor und Oskar sind schôn
    Nur schon mehrmals im Bekanntenkreis vergeben :-/

Kommst du aus Berlin?
    Prenzlauer Berg wäre wohl mein Viertel ja :-)
    Na gut Runa ist ja schnell erklärt :-D

Polyester?
    Aber da ist doch ein kurzes e und in Esther ist es lang :-)

Habt ihr
    Noch andere jungennamen die mir gefallen könnten? Also eher alt, eher hart eher männlich und so :-)

Wie heißen
    Denn die Kinder da sonst so?
    Fahren dort alle Bugaboo :-D

eloisa_11855114

Martha
    Ist ganz toll :-)
    Aber auch nicht jedermanns Sache..
    Levi wäre überhaupt nicht meins und Johanna heißt meine Nichte auch wunderschön

Bei edgar
    muss ich an einen alten Mann mit Krückstock denken. Wenn ich mir vorstelle mit 15 einen Freund namens Edgar zu haben oh je.... Was ist mit Kennet? Selten aber doch im kommen.