K
kamryn_12332728

• 19. Okt 2017
  • Beitritt 8. Aug 2015
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,

wie ich oben schon geschrieben hab bin ich 5 Tage überfällig. Ich habe gestern und heute früh einen Test gemacht jedoch negativ. Ich bin im 5. Üz. Bei meinen 2 schwangerschaften war ich immer direkt schwanger und als die Men ausblieben hat der tester immer direkt positiv gezeigt. Bin etwas verwirrt.
    Hat das jemand die erfahrung gemacht trotzt negativen sst schwanger zu sein?

Lg

• Hallo Ihr Lieben,

wie ich oben schon geschrieben hab bin ich 5 Tage überfällig. Ich habe gestern und heute früh einen Test gemacht jedoch negativ. Ich bin im 5. Üz. Bei meinen 2 schwangerschaften war ich immer direkt schwanger und als die Men ausblieben hat der tester immer direkt positiv gezeigt. Bin etwas verwirrt.
    Hat das jemand die erfahrung gemacht trotzt negativen sst schwanger zu sein?

Lg

• Also
    Beim osteopathen waren wir vor 3 wochen da er bur den ganzen tag gebrüllt hat bis er rot blau wurde. Wir warwn sogar beim kinderarzt ubd mal in der kinderklinik aber wir wurden gleih mit einem schreikind abgestempelt. Dad sei normal in den ersten 3-6 monaten normal. Durch den osteopat haben wir ein anderes kind bekommen
    :-D aber das mit dem autofahren und kinderwagen will einfach nicht klappen. Hab auch ein tragetuch ausprobiert aber sowas mag er einfach nicht.er möchte das ich ihn immer aufrecht auf meiner brust halte oder über meine schulter. :TRISTE: der sommer ist da und ich möchte das mein kind entspannt ist damit wir durch die gegend spazieren können :???: :???:

• Hallo ihr Lieben,
      mein kleiner Sohn 9 wochen alt mag absolut kein Kinderwagen. Er schreit und brüllt bis wir ihn raus nehmen. Aus dem grund habe ich mir eine manduca geholt aber diese enge mag er ebenso nicht. Bin langsam am verzweifeln weil die Autofahrten auch nur mit gebrüll. Ich habe echt gehofft das es besser wird aber es hat sich nichts verändert. Er ist im allgemeinen ein unruhiges kind aber sowas kenne ich von meinem grossen Sohn nicht. Da waren wir fast jeden tag draussen bei schnee, regen sonne. Dadurch bin ich auch total eingeschreckt. Icjh hoffe ihr habt mir da ein paar tips

Lg

• Hallo
        Wir haben das selbe Problem, eine Lösung hab ich nicht :-(
        Ich fahre nur kurz strecken oder schaue das sie so müde ist das sie vorher einschläft.
        Tragen mit der Trage findet sie auch blöd, du könntest vlt noch ein Tuch probiere aber meine mag das auch nicht :-/
        Ich bin genauso ratlos, mein Sohn war auch völlig unkompliziert was das an ging.
        Lg

• an0N_1285819599z

Hmm
      Also das ist ja meine 2. ss. Bei der 1. hat es nachts mit den wehen angefangen allerdings dann glei regelmässig aber heute bin ich mir nicht sicher was für wehen das sein sollen :-/

• Hallo,

Ich wehe schon seit knapp 2 wochen vor mich hin. Seit heut mittag ist das so das es regelmässiger geworden ist wie sonst aber trotzdem unregelmässig. Erst zwischen 20-27 min und jetzt ab 20 uhr alle 6-13 min. Sobald ich aufsteh und rumlaufe sind die wehen weg. Im sitzen sind die wieder da :???: icj versteh das alles nicht?

• Junge
      Ich hab gesterb mein outing bekommen :) wir bekommen nochmal einen jungen. Mein mann war so fest davon überzeugt das es dieses mal ein mädchen wird. Er war ein wenig ettäuscht weil er sich doch soooo arg ein mädchen wünschte aber mit einem jungen ist er auch sehr sehr glücklich

• Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 16 ssw und voll erkältet. Hab eine nasennebenhöhlen entzündung und meln kopf dröhnt :/
      Was habt ihr gegen kopf schmerzen eingenommen ider gegen verstopfte nase?

• Wow
      Manche haben es recht früh erfahren und manche spät. Aldo ich hab am donnerstag die ntm oder nfm keine ahnung welche abkürzung von den beiden stimmt. Sber da hoffe ich auf ein outing. Dieses ist die ganze familie neugieriger wie bei dem 1. oder es kommt mir nur so vor ;-) wir hoffen dieses mal auf ein mädchen. Da wir schon einen sohn haben. Im endefekt ist es ja egal was es wird hauptsache gesund :-D

• Guten morgen alle zusammen.
      Die frage steht ja eigentlich oben. In der wievielten sw habt ihr euer outing gehabt und ob es das 1. oder 2. kind ist.
      Ich bin in der 13. sw und kann kaum abwarten es zu erfahren. ( 2. ss)

• Hi tigerhasenbaby
      Bei mir war das das genau dass selbe. Seid 4 jahren nehme ich keine pille mehr und habe einen regelmässigen zyklus. Ich hab das bei mir auch nicht verstanden. Ultraschall herztöne da nur embyro sehr schwer zu finden. Die haben mir den nächsten untersuchungstermin in 5 wochen gegeben :shock: :shock: :shock:
      Ich wechsel jetzt :NON:

• 10 tage
        Wir waren dieses mal nicht lang. Normalerweise gehen wir im august 4 wochen lang aber ich muss gestehen es war unser 3. urlaub dieses jahr ;-) ansonsten geht es mir zum glück gut. Keine übelkeit wie bei meiner 1. ss. Hab bei dieser schwangerschaft sehr starke " sorry blähungen". Dem entsprechend habe icj einen grossen blähbauch. Ich wurde auch schon von freunde angesprochen ob ich schwanger sei :shock: und immer wieder ein ziehen an der gebärmutter. ansonsten bis jetzt alles top. Bei dir fussel und bei den anderen?

• So, wieder da.
        Hallo ihr Lieben,
        Ich bin frisch aus dem Urlaub da. Da ich leider so viel zum nachholen habe zum lesen aber keine zeit würd ich gern wissen wer jetzt positiv oder negativ getestet hat :-D

• Kurzes updatet aus der türkei
        Hallo ihr lieben

Hab jetzt im urlaub einen sst gemacht und das ergebniss ist POSITIV. Hätte ich nie im leben geklaubt das es gleich klappt. :AMOUR:
        Hoffentlich klappt es bei den anderen auch glei.

Lg aus der türkei

• Herzlichen glückwunsch traumlady
        Das sind ja tolle nachrichten :love:
        Mal schauen wer die nächste ist. Ich werde morgen in den urlaub fliegen und da dann einen sst durchführen wenn meine mens ausfallen sollten "hoff" also dann erst ab dem 14. :AMOUR:
        Ich werde euch dann berichten wenn ich den test gemacht habe. Ansonsten hört ihr von mir bestimmt kaum was die nächsten 10 tage.

• Fussel
        also Januar 2010 hatten wir mit dem hibbeln gestartet da mein Mann im Februar Geburtstag hat wollte ich ihm mit der Hoffnung das es geklappt hat den sst schenken. 9 tage vor dem geb. von meine Mann habe ich am nmt+2 getestet es war positiv. ich konnte es kaum glauben das es auf anhieb geklappt hat. naja die Freude verging am nmt+7. da habe ich starke Blutungen bekommen und bin zum FA. Sie konnte leider nichts feststellen. Sie sagte es war ein natürlicher Abgang. Ich dürfte weiter herzeln mit meinem Mann. Tja und siehe da ich war prompt wieder schwanger und hab einen gesunden jungen der 3 Wochen früher auf die Welt kam und mittlerweile schon 4,5 Jahre alt ist. Ich hoffe das ich dieses mal auch so schnell fruchtbar bin :AMOUR:
        :AMOUR:

• Frage
        Wie schnell ging das bei euerm 1. oder 2. kind das ihr positiv getestet habt?

• :-d
        Vielen dank für die aufnahme. Wird bestimmt eine spannende zeit. :AMOUR: