Ich hab mich Impfen lassen mit Gynatren aber leider wird der Impfstoff im moment nicht hergestellt
soll aber bald wieder verfügbar sein, hat mich jährlich 60€ gekostet
Llove_12298860
- 24. Mai 2017
- Beitritt 22. Feb 2012
- 14 Diskussionen
- 286 Beiträge
- 1 beste Antwort
- vina_12573820
Als ich dachte ich wäre 3 Tage drüber hab ich 4 Test gemacht, jeden Tag einer. Der letzte war ganz schwach postiv, hätte aber auch eine verdunstungs linie sein können. Ja und dann bin ich ja zum Frauenarzt und sie meinte dann hochaufgebaute Schleimhaut evtl schwanger oder die Periode kommt. Ich hab dann bis zum nächsten Termin einfach gewartet und war dann erst in der 5 Woche. Mein Eisprung muss sich ganz dolle verschoben haben.
- vina_12573820
Das erinnert mich an meine Geschichte :-)
Ich war 9 Tage drüber und hatte auch nur die hochaufgebaute Schleimhaut, ddie ist jetzt übrigens 7 Monate alt
Warte einfach noch etwas, habe nach dieser Diagnose den nächsten Termin 3 Wochen später gehabt.
Viel Glück
Lg Hey
Ich bin sehr zufrieden.
Hatte sie bei meinem Sohn (Tag und Nacht) und aktuell bei meiner kleinen Tochter auch Tag und Nacht.
LgHey
Bei mir war der große relativ einfach und entspannt.
Meine Tochter (4Monate) hatte Probleme sich in der neuen Welt zurecht zu finden (lt Hebamme) und hat 3 Wochen nur geschrien. Wollte bzw geht ausser beim Papa bei niemanden auf den Arm aber es wird einfacher wir sind jetzt bei der Krankengymnastik wegen Überstreckung rechts und Osteopathen wegen Blockaden und weil das Zwergfell durch eine Hüftschiene nicht richtig sitzt :-/
Es wird alles :-)
Genieß es das dein Baby entspannter ist
Hey
Bei uns auch seit gestern.
Mein Mann ist ganz schlimm drauf und ich weiß nicht warum... also wird hier geschwiegen.
Lg.
Wurde uns letztens noch bei der U8 gesagt. Nichts machen, regelt sich alles von alleine.
Lg.
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2499253
Wir fahren im September dort hin.