Ich hab mich Impfen lassen mit Gynatren aber leider wird der Impfstoff im moment nicht hergestellt
soll aber bald wieder verfügbar sein, hat mich jährlich 60€ gekostet
Llove_12298860
- 24. Mai 2017
- Beitritt 22. Feb 2012
- 14 Diskussionen
- 286 Beiträge
- 1 beste Antwort
- vina_12573820
Als ich dachte ich wäre 3 Tage drüber hab ich 4 Test gemacht, jeden Tag einer. Der letzte war ganz schwach postiv, hätte aber auch eine verdunstungs linie sein können. Ja und dann bin ich ja zum Frauenarzt und sie meinte dann hochaufgebaute Schleimhaut evtl schwanger oder die Periode kommt. Ich hab dann bis zum nächsten Termin einfach gewartet und war dann erst in der 5 Woche. Mein Eisprung muss sich ganz dolle verschoben haben.
- vina_12573820
Das erinnert mich an meine Geschichte :-)
Ich war 9 Tage drüber und hatte auch nur die hochaufgebaute Schleimhaut, ddie ist jetzt übrigens 7 Monate alt
Warte einfach noch etwas, habe nach dieser Diagnose den nächsten Termin 3 Wochen später gehabt.
Viel Glück
Lg Hey
Ich bin sehr zufrieden.
Hatte sie bei meinem Sohn (Tag und Nacht) und aktuell bei meiner kleinen Tochter auch Tag und Nacht.
LgHey
Bei mir war der große relativ einfach und entspannt.
Meine Tochter (4Monate) hatte Probleme sich in der neuen Welt zurecht zu finden (lt Hebamme) und hat 3 Wochen nur geschrien. Wollte bzw geht ausser beim Papa bei niemanden auf den Arm aber es wird einfacher wir sind jetzt bei der Krankengymnastik wegen Überstreckung rechts und Osteopathen wegen Blockaden und weil das Zwergfell durch eine Hüftschiene nicht richtig sitzt :-/
Es wird alles :-)
Genieß es das dein Baby entspannter ist
Hey
Bei uns auch seit gestern.
Mein Mann ist ganz schlimm drauf und ich weiß nicht warum... also wird hier geschwiegen.
Lg.
Wurde uns letztens noch bei der U8 gesagt. Nichts machen, regelt sich alles von alleine.
Lg.
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2499253
Wir fahren im September dort hin.
In Carolinensiel waren wir schon, sehr schön :-) und doe Ferienwohnung sieht ganz toll aus. Wir sind auch 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Lg
- delwyn_983378
Mein Sohn
kann mir schon alleine sagen das er nicht barfuß in Sandalen sein möchte und der Sand dann stört. Das hab ich ihn nicht eingeredet, zu mal ich barfuß in meine Sommer Schuhe bin ;-) - nereza_12928310
.
Aber hoffentlich ein liebevolles lachen obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er der einzige ist im kiga... Mein Sohn
hasst Sandalen ohne Socken, er findet das nackte Gefühl ganz eklig und im Kiga im Sand geht gar nicht.
Und bevor er mit Turnschuh rum läuft, lieber Sandalen mit Socken.
Lg- Beste Antwort
Hallo
Wir haben das selbe Problem, eine Lösung hab ich nicht :-(
Ich fahre nur kurz strecken oder schaue das sie so müde ist das sie vorher einschläft.
Tragen mit der Trage findet sie auch blöd, du könntest vlt noch ein Tuch probiere aber meine mag das auch nicht :-/
Ich bin genauso ratlos, mein Sohn war auch völlig unkompliziert was das an ging.
LgWow
44kg. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch, kann ich ihr einfach eine Freundschaftsanfrage senden? LGHey
Also das es nicht so funktioniert würde ich jetzt nicht sagen, habe damit schon 35 kg abgenommen aber war nun schwanger und möchtr mein ausgangsgewicht wieder haben, sind noch 9 kg. Ich kenn das zunehmen bzw den stillstand nicht und dachte jemand hat ein paar tips für mich.
LgHallo Mädels,
bin seitdem 1.4 bei weight watchers angemeldet und das klappte auch super aber seit anfang Juni nehme ich zu, habe nun 1 kilo.mehr drauf, wieso :-(
Sport mache ich nicht viel also kann es nicht am muskelaufbau liegen.
Was kann ich tun damit ich wieder abnehme, bin schon richtig traurig.
LgSooo
Ich bin jetzt auch fertig :-)Hey ihr
Habt ihr schon weihnachtlich in der Wohnung und am/die Fenster dekoriert?
Noch ist mir gar nicht danach aber nächsten Sonntag ist ja schon der 1 Advent.
LgHey
Kannst du mir sagen wie das heißt und ab wann es zu empfehlen ist?
Kann man dem kind dann nicht "zuviel" geben ?Hallo
Das mit dem liegen habe ich auch schon gehört.
Ich hätte mich sehr gerne hingelegt einfach weil ich sehr müde war. Das wäre aber nicht gut für mich gewesen. Ich denke dann wäre es auch zum Stillstand gekommen. So hat mich meine Hebamme mit Sport (quasi :-) ) gequält ;-D
Ich war aber im Geburtshaus und zwei Hebammen waren an meiner Seite :-)Hallo
Ich habe meinen Sohn im Geburtshaus bekommen und das war dieser beste Entscheidung :-)
Ich hatte eine super Geburt. Ich war ganz für mich und wir konnten nach 3 Stunden nachhause fahren wo es mir am besten ging :-)
Ich würde es immer wieder so machen.
Lg