Ja
Also bei mir hat es wunderbar geklappt Mausi ist jetzt fast 4 Monate alt
Mmanya_11984018
- 27. Nov 2016
- Beitritt 14. Apr 2015
- 2 Diskussionen
- 1138 Beiträge
- 2 beste Antworten
- yu_12726776
- eliana_12283747
Gerne
:) Hey
erst mal tief durchatmen wenn du es behalten möchtest behalte es ;) dein Kind kann auch ein Vormund bekommen der nicht von Jugendamt ist d.h. Z. B. die Eltern von deinem freund oder dein freund kann das sorgerecht beantragen und es gibt soooo viel Hilfe für Mädchen in deiner Situation geh am besten mal zu pro familia oder Caritas oder soHey
Ch habe das Faktor 5 leiden und zusätzlich das gegenteilige Faktor 8 aber nur ganz minimal und ich hatte 2 FGS bis es rauskam und jetzt in Moment liegt meine fast 8 Wochen alte Tochter neben mir ä. Ich musste ass100 nehmen bevor ich überhaupt ss war als vorsorge dann haben ich das bis zur ca 20 Woche genommen und sind dann auf heparin umgestiegen bei mir war sogar alles etwas komplizierter wegen dem Faktor 8 leiden zusätzlich wenn du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben- manya_11984018
Haben
Sie einmal ganz am Anfang ins Bettchen damit sie schauen können und dann jedesmal geschümpft wenn sie rein sind und alufolie rein erstens hört man wenn sie reinspringen 2 mögen die meisten das gar nicht und gehen nicht mehr rein Ps
Wir haben 2 Katzen und die sind auch mit im Schlafzimmer in ihr Bettchen gehen sie nicht und dürfen auch nicht und ich muss sagen sie legen sich auch mit in unser bett aber wenn die kleine drin liegt immer nur an die Füße und die zwei sind eig sehr eifersüchtig und haben was gegen Babys aber sie haben unsere total akzeptiert und beschützen sie auch und wenn sie weint schauen sie gleich was ist und ob sie sozusagen helfen können lass es auf dich zukommen mit dem Kater und beziehe in mit ein das hat bei uns super funktioniertHey
Also unsere Maus schläft bei uns im Schlafzimmer würde im Moment auch net anders gehen da nur 2 zimmer Wohnung würde ich aber auch so machen wenn wir 3 oder mehr zimmer hätten zumindest jetzt am Anfang sie schläft teilweise sogar bei uns im Bett weil sie sich da einfach noch wohler fühlt und die Nähe brauch versuche zwar sie dann ins eigene Bettchen Iwan in der Nacht zu legen einfach um sie auch daran zu gewöhnen aber ich finde bei der Frage sollte man sich nach dem Kind richten@lyria
Oh man du arme drück die Daumen das des alles bald wieder gut ist meine hebi war Grad da seit Freitag hat die kleine 200 Gramm zugenommen sie is jetzt wieder über geburtsgewicht und hat jetzt 3840g und sie ist sehr sehr zufrieden mit meiner Maus und was mich angeht ich hab ständig das Gefühl ich explodier also meine brüsten ud sitzen tut weh obwohl ich nicht mal wirklich verletzt binLinachen@ @geburtsverletzungen
herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" mann und eine schöne kuschelzeit. geburtsverletzungen ich binüberhaupt nicht gerissen hab nur 2 schürfwunden und n kleine Gefäß is geplatzt aber auch das war so minimal das man nicht nähen musste@lyria
Bin mit meiner Maus daheim und komm endlich wieder ins inet :) hier der link von der babygallerie :) http://babygalerie.first-moment.de/klinikum-harlaching/Melina\_Barbara-152921Sooo
Versuch Nummer 3 war auch nix Montag oder Dienstag versuch Nr. 4 und dann eventuell noch 1 versuch maximal und dann wird ks gemacht- Beste Antwort
Hey
Ab auch ss diabetis und mit hat man gesagt gegen ende der ss kann der Zucker schon mal spinnen aber lass es aufjedenfall abklären@apfelkuchen
leider nix 2. Versuche 2 mal fehlgeschlagen nächste Woche is dann versuch ummer 3 durfte übers we heimNein
leider hat sich nicht viel getan mumu is auf 2 bis 3 cm aufgegangen ud heute macht hat sich der propf verabschiedet morgen wird weiter gemacht also ein 2. einleitungsversuch mal schauen ob dann klapptEinleitung
Also ich würde mal sagen versuch 1 fehlgeschlagen bin jetzt wieder beim ctg gleich aber naja ich liege definitiv nicht in Geburtswehen@linachen
Ja krass was sich bei euch in so kurzer zeit egeben hat bzw was alles passiert ist@lyria
Schade aber wir schreiben hier auch noch :) ich hab am Dienstag jetzt definitiv einleitung@schokomuffin
von mir aus auch gerne :)Danke
:)