19+3
Kathi ich hab nichts dergleichen gesehen/gelesen.
Hier werden wohl öfter mal Accounts gelöscht obwohl nichts ist.
Aafrica_11950271
- 17. Dez 2016
- Beitritt 22. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
18+4
Hallo :)
@kathi: Schön das alles so ist wie es sein soll *-*
@teti: 4 Wochenstunden ja schon schlimm und dann noch eine Woche länger warten. Oweh ich würde durchdrehen :D Jetzt nur noch 9 Tage dann siehst du deinen Zwerg wieder.
@me: War gestern beim FA und natürlich hat die Neugierde gesiegt und ich hab mir sagen lassen was es wird...wir bekommen einen kleinen Jungen <3
Er ist ca. 20 cm groß und sein Gewicht lag bei 292 Gramm
In 4 Wochen ist der Zuckertest *bäh* und dann bekomme ich noch mal einen US weil ich geröntgt worden bin, als ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste.
Sonst ist der kleine Mann top fit und alles so wie es sein sollte :)
LG
17+4
@kathi: So geht es mir auch immer die Woche vor dem nächsten Arzttermin ist furchtbar. Man macht sich soviele Gedanken, was wäre wenn...ich bin immer froh wenn der Tag vom Termin ist, aber dann werde ich total nervös sobald ich im Wartezimmer sitze.
@priva: Schön dass bei deinem Termin alles super war :) Das hört man gerne und 6 Bildchen ist ja ne super ausbeuten.
@jule: Ich habe mir den Angelsound nach meiner FG geholt. Und ich muss sagen es hat mich sehr beruhigt, als ich dann den Herzschlag meiner Tochter hören konnte. Als sie sich dann bewegt hat, habe ich ihn kaum noch genutzt, aber für die ersten Woche ist er super.
Mein FA sagt immer wenn es der Mama schlecht geht, geht es dem Baby gut. Also ist die Übelkeit bei dir mit Sicherheit ein gutes Zeichen.
@me: Kiddies sind wieder fit. Ich hab noch ein bisschen schnupfen und husten, aber nicht mehr sooo schlimm. Freitag muss ich zum Zahnarzt...wuäääh. Ich hasse es, aber was muss das muss ;)
Lg
Achso...
Live wegen Hunger....ich hatte die ersten paar Wochen Kohldampf für 10 :D
Seit 2 Wochen muss ich mich auch hin und wieder zwingen, mal was zu essen. Ich merk auch manchmal erst abends das ich ja noch gar nichts gegessen hab17+2
@jule: Von mir aus kannst du gerne mitschreiben :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@silvia: Oh wisst ihr schon, dass es ein Junge wird? Wie schön *-*
@live: Finde es super, dass du aufgehört hast mit dem rauchen und dass dein Partner dich da unterstützt :)
@Sonntag: Wir haben heute einen ruhigen gemacht :) Mein Sohn ist so gut wie wieder gesund, meine Tochter war heute ein Klammeräffchen und bei mir geht es auch langsam wieder bergauf.
Ich höre mir grade, das Hörbuch: Eine Tussi wird Mama von Daniela Katzenberger an....ich muss mir so das lachen verkneifen :D
LG
17+0
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr. Wir sind hier immer noch alle krank, bei meinem Sohn wird es aber langsam besser *zum Glück*
@Angelsound: Habe ich auch eines :) Finde es sehr praktisch, wenn man sich mal Sorgen macht. Hab vor 2 Tagen auch nochmal gelauscht, weil es mir durch die Erkältung so mies ging. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter, hat mich das echt beruhigt, hatte ja vorher die FG und da ist man wirklich über vorsichtig.
@Zuckertest: Ich hasse ihn! Musste ihn bei meinem Sohn 3!!!Mal machen (den Großen), weil mein alter FA mich total bekloppt gemacht hat, weil er angeblich zu groß und zu schwer war.
@Geburt: Bei mir wird es auch wieder ein KS, mein 3. Lasse mich aber wenn es möglich ist, dann direkt sterilisieren.
@me: Meine Mutter weiß jetzt Bescheid :D Sie war minimal schockiert :D
Den Zwergi spüre ich jetzt immer mehr, vorallem Abends wenn ich im Bett liege.
LG
<3
Meine lieben Mädels,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
In knapp 2 Std beginnt unser Jahr, die ersten werden in 5 Monaten wahrscheinlich schon ihr Wunder im Arm halten
Die Zeit vergeht jetzt so schnell.
Gleich gibt es für mich und meinen Sohn Robby Bubble. Prost ihr lieben!
16+3
@nächster Termin: Jaa dieses warten ist furchtbar, ich hab am 11.1. den nächsten Termin, ich glaub da ist dann schon das zweite große Screening. Muss mich dann echt zusammen reißen damit ich standhaft bleibe wegen dem Geschlecht :D
Wir sind hier alle krank. Werde morgen mit den Kiddies zum Arzt. Mich hat es auch erwischt und alles was wir da habe, darf ich nicht nehmen. Also trink ich nur meinen Tee, aber ich werde mir jetzt noch einen Teller Erbsensuppe warm machen. Hab Hunger :D :D
Gute Nacht zusammen
16+3
Oh nein:( Das mit Schnatter hab ich grade erst gelesen, hatte so gehofft dass bei ihr alles gut geht :(
Ich glaub aber solange sie hier ja nicht mitschreibt, bekommt sie auch keine Benachrichtigungen.
Live: Euer Heiligabend war ja nicht schön :( Aber gut das mit dem Krümel alles in Ordnung ist :)
Jo: Bei meinem Sohn habe ich erfahren das er ein Bub wird bei 16+0, bei meiner Tochter erst in der 20 SSW. War bei beiden aber sehr eindeutig. Bei ihr wussten wir ja was es wird und haben uns trotzdem schwer getan :D Sie heißt A.ngelina :)
LG
16+2
Danke für den neuen Thread Jo :)
@Beschwerden: Meine Übelkeit ist seit drei Tagen weg Bin ich echt froh drum :) Mutterbänder ziehen hin und wieder mal und ich meine das Zwergi schon zu spüren^^
@Wissen: Bei uns wissen es auch noch nicht alle Meiner Mutter sag ich es Silvester und von meinem Freund die Familie erfährt es in den nächsten Tagen auch. Die werden nicht so begeistert sein, weil unsere Kiddies noch so klein sind, deshalb schieben wir es etwas vor uns her. Aber Bauch kaschieren wird langsam schwer.
@Namen: Müssen uns auf einen Jungen und Mädchen Namen einigen. Wir lassen uns ja überraschen. Wird schwer bei unseren beiden Kindern hat es ewig gedauert bis wir uns einigen konnten.
So ich muss dann mal wieder hinter meiner Tochter her, die flitzt hier durch die Wohnung und zieht sich überall hoch. Schönen Abend euch :)
Ich war in der 8SSW da, weil ich schmerzen hatte. Die Zahnärztinhat mir dann eine provisorische Füllung gemacht, damit ich keine schmerzen bei kalten und warmen Sachen habe. Sie meinte dann das ich nach der 12 SSW wieder kommen kann. War vor 2 Wochen in der 15 SSW. Hab ne Betäubung bekommen bloß ohne Adrenalin(glaub das es das war). Dem Krümel hat es nicht geschadet. Hab zwischendurch auch ne Para genommen wenn es wirklich gar nicht mehr ging
Alles Gute für dich
Dana
Oh nein :(
Das tut mir so unglaublich leid und dass dann direkt dreimal hintereinander. Das Leben ist manchmal so ungerecht :'(
Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
Fühl dich ganz lieb umarmt- africa_11950271
Meinte 11.06.2016
:) Hallo
Ich melde mich auch mal wieder ^^
Hanni herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :-*
Lady schön dass bei dir alles so gut läuft im Moment. Und das mit den Daten von deinen beiden Sternchen ist bestimmt ein Zeichen, dass sie gut auf ihr Geschwisterchen aufpassen :)
Wir werden ja dann beide Junimama's...mein ET ist am 11.06.2015.
Hab momentan ein bisschen bangen, da meine Plazenta noch über dem Muttermund liegt und ich dadurch andauernd Blutungen habe.
Ich versuche aber positiv zu denken.
Joa und sonst Angie ist das erste mal krank...aber nur Tempi. Kein Husten, Schnupfen nix...vllt sind es auch nur die Zähne. Eben ging es ihr schon wieder besser und essen und trinken tut sie auch als wenn nix wäre. Tja und Bryan ist frech wie eh und je :D Der kleine Stinker :D :D
LG nessie
Hier :)
Zwar nicht geplant, aber Willkommen :)
Mein Sohn wird im April 3 Jahre und meine Tochter im April 1 Jahr :) Also beide noch klein, deswegen war der Schock auch erstmal groß.
Bin heute 13+4...ET ist der 11.06.2016
LG
Hallo
Ich Reihe mich mal ein, ich bin ungeplant mit Nr.3 schwanger eigentlich ist es Nr.4 aber eines unserer Kinder hat sich entschieden zu den Engeln zu gehen (12 SSW)
Meine beiden Kinder sind noch klein mein Sohn wird wenn Nr.3 da ist 3 Jahre sein und meine Tochter erst 14 Monate. Es wird ganz schön anstrengend, ist es ja jetzt manchmal schon. Aber ich denke das wir das auch meistern werden.
Mein Partner ist nach wie vor nicht so begeistert, aber eine Abtreibung kam nie in Frage und es gehören ja auch immer zwei dazu ;)
Musste mich aber auch erstmal an den Gedanken gewöhnen^^
Ich freu mich aber mittlerweile auf den Zwergi :)
LG
Apriljunimama mit Zwergi (13+3)13+1
Hallo ihr Lieben
Sry das ich mich so lange nicht gemeldet gab. War einiges los.
Bei meinem Termin vor drei Wochen war das Hämatom ja weg, ne Woche später, genau an nem Sonntag, wie könnte es auch anders sein, habe ich starke Blutungen bekommen. Stärker noch als die Mens. Bin dann ins KH, beim US konnte man aber direkt sehen, dass es dem Baby gut geht. Hab wieder ein Hämatom, dies wird wohl verursacht dadurch dass die Plazenta auf dem Muttermund liegt. Da werden wohl Gefäße verletzt. Für meinen Zwergi besteht aber keine Gefahr.
Letzten Montag war ich wieder zur Kontrolle da war Zwergi knapp 6 cm groß und top fit :)
Hab aber seit Freitag wieder Blutungen zum Glück altes Blut. Da weiß ich ja wo es her kommt
Die Übelkeit ist immer noch da und ich glaub die wird auch nicht so schnell verschwinden :D
Outing: So früh ist das ja noch ziemlich ungenau, wusste es bei meinem Sohn bei 16+0 und bei meiner Tochter in der 20 SSW. Diesmal wollen wir uns überraschen lassen :)
LG
10+5
@FA-Termin: Hatte meinen am Dienstag. Zwergi ist 4,2 cm groß und eigentlich knapp ne Woche weiter vom Wachstum. Aber das ändert sich ja immer wieder mal. Das Hämatom ist gott sei dank weg. Danach ich hoffe das es bei dir auch bald weg ist :)
@Haare/Pickel: Pickel hab ich jetzt nicht so aber die Haare werden schnell fettig am Ansatz. Und ich hab das Gefühl es wächst an Armen und Beinen in Rekordzeit.
@ Übelkeit: Leide immer noch drunter und bin so froh wenn es endlich vorbei ist.
@ Müdigkeit: Ich könnt die ganze Zeit schlafen :D
Mein großer schläft heute bei der Oma und Mutti hat sich nen Kinderpunsch gegönnt :D
Schönen Abend noch :)
LG
9+5
@Vomex: Ich nehme es auch, nur hilft es bei mir irgendwie kaum und ich werde auch immer unglaublich müde davon. Hab mir auch die Sea Bands geholt, haben zwei Tage super geholfen und dann war es vorbei.
@ Übelkeit: Heute ist wieder so ein blöder Tag. Ich hab keine Ahnung wie oft ich überm Klo gehangen hab. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich bis zur 19 SSW 7 kg abgenommen gehabt. Aber Mausi ging es bestens.
@Beruf: Momentan bin ich Hausfrau. Meine Kiddies sind ja noch klein. Als mein Sohn 3 Monate alt war ist mein Vertrag ausgelaufen. Bin mir aber sicher das ich wenn ich wieder arbeiten gehe ich schnell was finde. Bin gelernte Verwaltungsfachangestellte in der Bundesverwaltung. Hab nach der Ausbildung zwei Jahre bei der Familienkasse (Kindergeld) gearbeitet.
Ich freu mich schon auf Dienstag dann sehe ich meinen Zwergi wieder :)
LG
- africa_11950271
Korrektur
Schmerzende Brust NICHT Brustkrebs...blöde Autokorrektur -.-