Unser sohn
hatte "Denn Gott hat uns nicht den Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit" 2. Tim. 1, 7
Aan0N_1291392099z
- 7. Okt 2014
- Beitritt 7. Okt 2014
- 4 Diskussionen
- 367 Beiträge
- 1 beste Antwort
Puh
dann gibt es also auch noch andere Paare denen es so geht. Dann bin ich beruhigt :-DWir haben
"die Geschichte deines Lebens". Geht über 18 JahreHmm
WE ganztags, wenn er seine Home office Tage einhält 2 ganze Tage in der Woche, wenn er ins Büro fährt abends so 3-4 StundenMeine ungeduld
und meine schwäbische Sparsamkeit :razz:- an0N_1291392099z
Rumgeheult
weil er lieber auf den Arm wollte Für urlaub
haben wir jetzt nen Buggy gekauft, da fährt er super gerne drin. Zum Ausprobieren hab ich jetzt auch mal den Sportsitz auf dem Kiwa umgedreht und siehe da, er liebt es und schläft ohne Gemotze ein. War mit Blickrichtung zu mir auch nicht immer der Fall, da wurde dann öfter Rumgeheult, WE macht Uhr :- In Eipollösung
Ja
ich fand's nicht unangenehm. Kommt aber wohl auch drauf an, ob sonstige Befunde schon auf geburtsreif hindeuten. Bei mir war Muttermund schon für 2 Finger passierbar, Kind fest im Becken. War aber je nach Rechnung auch schon 10 bzw. 4 Tage über ET. Eipollösung ca. 14 Uhr, ab 17 Uhr einigermaßen regelmäßige Wehen, die jedoch ab ca. 20 Uhr wieder verschwanden. 21 Uhr Wehencocktail und ins Bett. Richtige Wehen alle 5 min ab 2.45 Uhr, 5.42 Uhr war er da. Hmm
also meiner wohnt seit dem 3. Monat tagsüber oft in der Mai Tai und kann da super rauskucken. Hab ne Mysol- an0N_1253787799z
:-)
wenn es mit 2 Horrornächten um wäre und er dann durchschlafen würde (ich wäre schon über 5-6 Stunden mehr als glücklich), könnte ich das aushalten. Dann muss wohl Papa mal ran wie alt waren eure Zwerge und wie habt ihr's gemacht? Ich bin langsam an nem Punkt an dem ich nicht mehr mag. Er ist 10 Monate alt und kommt alle 2 Stunden (inzwischen ist es glaube ich Gewohnheit)..... und das eigentlich von Anfang an. Er isst jetzt seit 5 Wochen endlich und hat sich von heut auf morgen tagsüber selbst abgestillt. Nur nachts kommt er nach wie vor alle 2 Stunden. In den letzten 2 Wochen trinkt er meist nur einige Schlucke und geht dann zum Nuckeln über. Wenn ich ihn dann abdock, rollt er sich rum, jammert noch etwas und schläft dann irgendwann weiter. Ich denke mit 10 Monaten brauch er nachts doch echt nicht mehr alle 2 Stunden was. Problem: er nimmt keinen Schnuller und auch keine Flasche. Ja, ich versprech mir davon auch endlich etwas längere Nächte.
Im tuch
war er das erste Mal mit 10 Tagen. Bin dann aber mit 6 Wochen oder sowas auf ne Mai Tai umgestiegen:-d
übriggebliebene Beilagen, die nicht mehr für eine komplette Portion für mich am nächsten Mittag reichen, kriegt der Hund. Also Reis, Nudeln, Kattoffeln. Praktisch so eine lebende Biotonne :pdr:Schrieb
Sie doch. Kastration vor Ort ist das einzig sinnvolle. Und es löst das Problem vor Ort bestimmt nicht, wenn man die Tiere nach Deutschland karrt. Warum sind die meisten Tierheime gnadenlos überfüllt? Weil dort eben die ganzen Hunde aus dem Ausland landen. Wenn Tierheimhund, dann bitte einen von hier und keinen "importierten". Sorry, aber da vertrete ich eine rigorose Meinung.Zusammenhang
zwischen Essen und Schlafen gibt es glaube ich nicht. Meiner isst seit gut einer Woche endlich mal ein halbes Glas mittags wenn's gut läuft und abends Milchbrei. Davor war ein Stückchen Brot oder Reiswaffel das höchste der Gefühle. An seinem miesen Schlafverhalten hat sich null geändert, mehr als 2 max 2 1/2 Stunden sind nicht drin.Also wenn ich eins
Inzwischen gelernt hab, Essens- und Schlaffragen besser nicht mit Kinderärzten diskutieren. Meiner fängt jetzt erst richtig mit Beikost an. Er ist auch 9 Monate alt. Schön und gut, dass die Empfehlung is nach dem 4. Monat, wollte er aber nicht. Nachts Stillen wir nach wie vor alle 2 - 2 1/2 Stunden. Zu dem Zeitpunkt würde ich mir echt noch keine Gedanken machen.Natürlich
nach Gewicht. Wirkstoffdosierungen gehen immer nach GewichtVon meiner oma mütterlicherseits
gibt es einen. Ich weiß nur aktuell nicht wie weit zurück. Hat jemand aus der Familie gemacht. Wie weiß ich auch nicht. War zumindest vor Internetzeiten- jayda_12133111
Ich hab
mir die Fidella Fly Tai new size zugelegt. Passt meinem mit seinen 9 Monaten jetzt ganz gut. :AMOUR: und ich find die Muster sooo schön. Ansonsten trage ich seit dem 3. Monat mit der Mysol. Frl. Hübsch hatte ich auch im Testpaket. Fand da aber doof, dass man da fast die Träger abbinden muss, damit das Kind auch was sieht. War zumindest bei mir so. Vielleicht hab ich auch einfach die falsche Statur dafür. Huhu
aaalso, ich hab erste Versuche mit dem Tuch gemacht, war nicht so der Hit oder och zu doof für. Nächstes Testobjekt war der Bondolino (da war er 6 Wochen oder sowas alt). Er saß gut drin, aber mir waren die Träger zu breit und der Klettverschluss am Hüfgurt hat mich genervt. Ist er mir im Bondolino eingeschlafen und ich wollte ihn in die Wiege legen und hab den Klett extra in nem anderen Zimmer aufgemacht, ist er mir wach geworden. Ich finde den seeeehr laut. Hab mir dann auch ein Testpaket bestellt und bin beim Mysol gelandet. Find ich nach wie vor für vor dem Bauch tragen super. :shy: hab mir jetzt aber auch noch ne Fly Tai gegönnt, die finde ich durch die breit auffächerbaren Träger für das Rückentragen viiiiel angenehmer. Da musst nur aufpassen es gibt die babysize und die newsize. Die Rückenteilverstellung über die Bändchen führt wenn sie noch sehr klein eingestellt werden muss zu einer starken Raffung im Kniebereich. Kann evtl. drücken.