H
hajnal_12578118

• 20. Feb 2016
  • Beitritt 30. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eluf_12292568

Ja,
    war alles gut und mein kleiner Mann schläft jetzt neben mir :AMOUR: Ich weiß, es ist schwer, aber man hat leider keine andere Wahl als abzuwarten...wünsche dir alles Gute, wenn du magst, sag Bescheid, was rauskam :-)

• :-)
      Hallo kuschel,

Frauenärzte berechnen ja den Termin nach dem 1. Tag der letzten Periode, sie gehen dann von einem 28 Tage Zyklus mit einem Eisprung am 14. Tag aus. Das war bei meiner Frauenärztin genauso, obwohl ich sagte, dass ich ziemlich sicher bin, dass der Eisprung nicht am 14. sondern am 18. Tag, also 4 Tage später war.(Hatte Zervixschleim geschaut, Teststreifen benutzt und ihn vor allem auch durch Mittelschmerz gespürt). Als ich dann wegen Blutungen etwa in der 7. Woche ins Krankenhaus kam, meinte die Ärztin dort auch noch, dass der Embryo zu klein wäre für diese Schwangerschaftswoche. Bin schon fast in Tränen ausgebrochen, bis mir der verspätete Eisprung einfiel, das hab ich ihr auch gesagt und sie meinte dann, dass der Embryo etwa 4 Tage zu klein ist...genau die 4 Tage des verspäteten Eisprungs!Dann ist ja klar, dass er kleiner ist...wir Frauen sind nun mal keine Maschinen, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dein Eisprung später war oder die Einnistung ein paar Tage länger gedauert hat. Ich weiß, ist schwer, aber warte mal den nächsten Ultraschall ab...wird bestimmt alles gut :super: :-)

• ;-)
        In der 16. Woche - ein Junge - und es hat sich auch bei jedem weiteren Ultraschall bestätigt! :-D