..
geht meiner Meinung nach überhaupt gar nicht! Die schwiegermutti hätte von mir so nen Anschiss bekommen, man fasst Kinder nicht an!!! Erst ist es ein klaps auf die Hand und irgendwann ist die Hand im Gesicht und nein das ist nicht überdramatisiert
Ooralee_12937216
- 12. Aug 2016
- Beitritt 22. Juni 2015
- 14 Diskussionen
- 211 Beiträge
- 1 beste Antwort
Huhu
Das mit dem Kaiserschnitt ist totaler Blödsinn! Ich musste aus medizinischen Gründen einen geplanten Kaiserschnitt haben..Er wurde Mittwoch früh gemacht, Freitag Nachmittag bin ich schonwieder heim und war innerhalb von 14 Tagen wieder so fit dass ich den Alltag mit Baby, Haushalt und 2 Hunden alleine bewältigen konnte! Also lass dir keine angst machen!...
Ich selbst wurde aus medizinischer Sicht in einen Kaiserschnitt "gedrängt" Stolz bin ich trotzdem auf mich! Auch ein Kaiserschnitt bedeutet psychischer Druck und ich habe trotzdem wie jede andere schwangere auch 9 Monate durchgehalten mit allem was dazu gehört! Persönlich finde ich es allerdings schade dass ich nicht spontan entbinden durfte, mir hat anfangs einfach etwas gefehlt..Aber nun nach knapp 9 Wochen bin ich darüber hinweg und genauso stolz auf meinen Nachwuchs und mich wie jede andere Mami! :)In der
6. ssw habe ich eine Bescheinigung vom FA für meinen Chef bekommen..bestätigt wurde die Schwangerschaft per bluttest in der 5. Woche und in der 8. bekam ich meinen Mutterpass:)Huhu
Wir haben eine Fräulein Hübsch mei tai und sind mega zufrieden!Das
sind die lieben Hormone würde ich sagen! War bei mir fast ähnlich, ich hatte überhaupt keinen Bock angefasst zu werden..Und konnte meinen Freund auch echt nicht riechen :bete: Ist zwar schwer sowas zu erklären aber das gegründet vorbei! Es kommen auch Phasen in denen du anhänglich wirst und nach der Schwangerschaft ist dann alles wieder gut:)Huhu
Amazonas Tücher sind toll zu binden! Da mein freund aber der Bindetechnik nicht traut haben wir jetzt noch eine Trage gekauft. Fräulein Hübsch mei tai heißt die..gibt's in vielen Designs und einmal als Babysize und Toddlersize..Mein Stöpsel ist jetzt 6 Wochen alt und liebt das Ding:)Huhu
Ich hatte ab etwa der 36. ssw plötzlich auch ganz extrem mit Wasser zu tun! Ein wenig Linderung haben mir baden, Füße hohlegen oder Wechselduschen verschafft..Aber sobald dein Baby draußen ist, hat der spuck ein Ende :)Äähm
Es geht hier um einen 5! jährigen Kein Kind in diesem Alter hält sich groß an Abmachungen und es nutzt erstrecht nichts wenn du mit ihm schimpfst!! Meine Güte das ist eine Phase und kein 5 jähriger dieser Welt macht das extra um seine Mutter zu verletzen. Ihm gefällt es einfach gut in der kita das geht auch wieder vorbei!Ich
denke man kann sagen dass man im Leben was geleistet hat, wenn man mit sich selbst und seinem Leben zufrieden ist! Wenn man ohne schlechtes Gewissen sagen kann DAS HAB ICH GESCHAFFT undzwar alleine..Ich bin stolz auf mich und meine Leistungen :)Huhu
Also ich selbst trage meine Haare jahrelang schon rot allerdings lasse ich sie tönen..Habe ich jetzt in der Schwangerschaft insgesamt 2x machen lassen..Am Mittwoch kommt mein Stöpsel per Kaiserschnitt und Dienstag werde ich nochmal zum Friseur, ich denke solange du es nicht alle 2-3 Wochen machst oder blondierst ist das ok. Du atmest die dämpfe ja nicht direkt ein und die Friseure sind ja alle immer gut belüftet..Bis jetzt war das nie ein Problem bei mir und dem kleinen ging es immer super! Klar es gibt auch andere Meinungen, aber solange du es nicht übertreibst ist es ok finde ich. LG evidentia mit Stöpsel im Bauch 37+0- oralee_12937216
..
Das ist schön dass es dir ein wenig besser geht und du es doch so gut aufnehmen kannst! Wenn die Ärztin auch sagt dass ihr bald wieder weiter basteln dürft für ein Geschwisterchen ist das doch super! Ich drücke auf alle Fälle die Daumen ;-) :super: Huhu
Ich habe seid dem letzten Drittel auch Bluthochdruck. Sei der 35/36 ssw extrem und nehme nun 3 x täglich 2 Tabletten presinol damit geht es einigermaßen..Meist bin ich bei 145/104, werde auch engmaschiger überwacht aber bis jetzt war die Versorgung immer gut. Ich bekomme jetzt nächsten Mittwoch einen Kaiserschnitt und der kleine wird auch "zart" (so 2,7 kg) was mit dem Blutdruck Zutun haben könnte. Aber dem kleinen geht's super und das ist die Hauptsache. Also Bluthochdruck heißt nicht gleich zwangsläufig auch gestose; )- aliyah_12928594
Ohje..
Das tut mir furchtbar leid... Aber versuch es irgendwie nicht zu schwarz zu sehen, das befruchteten Ei war dann nicht "gesund" bzw. lebensfähig und es ist besser das dein Körper es dann abstößt..Aber wie du siehst klappt es ja theoretisch und ganz bald wirst du bestimmt auch eine Mama sein! Ich wünsch dir alles, alles Liebe - oralee_12937216
..
und warst du schon beim arzt? - In Freund will ständig zu jeder Untersuchung mit und ist beleidigt, wenn ich es nicht möchte. Langsam n
...
Ich kann dich nicht wirklich verstehen..Andere Frauen würden sich über soviel Interesse freuen! Mein freund war bis jetzt bei jedem! Arzt Termin dabei, sogar zum Vorbereitungskurs war er mit und mich hats nicht gestört im Gegenteil! Mir ist vor meinem freund auch nichts peinlich, weshalb denn auch? Das ich Wasser Einlagerungen, Dehnungsstreifen am Hintern oder nen auslaufenden busen hab daran ist er ja zur Hälfte auch beteiligt ;-) Am nächsten Mittwoch kommt unser kleiner zur Welt und auch da wird er bei mir sein! Versuch das doch alles nicht so verkrampft zu sehen oder sprich mal mit deiner Hebamme über die Situation. LG evidentia - aliyah_12928594
Ziehen
ist ganz normal! Ich hatte in der 6. ssw so krasse Unterleibskrämpfe dass ich dachte jetzt ist alles aus. Aber die Ärztin sagte mir das sei völlig normal und so war es zum Glück auch! Wenn du dir so unsicher bist ruf ruhig beim Arzt an und schildere ihm deine Bedenken. Er ist unsichere Muttis gewöhnt ;) - Beste Antwort
aliyah_12928594Genau
immer positiv denken, das hab ich mir in der Anfangsphase auch ganz oft gesagt! Hast du denn Unterleibsschmerzen oder ähnliches!? Ja gib gern Bescheid wenn du beim Arzt warst,ich wünsche das beste :bebe:Hmm..
Das kann leider alles oder nichts bedeuten..ob es dem kleinen wirklich gut geht kann dir erst am Dienstag dein FA sagen, aber ich hatte in der Früh ss das selbe etwa in der 8. Und 12. ssw das war ne Art regelblutung (hätte ich ohne ss ja in diesem Zeitraum gehabt) Es war immer alles gut bei mir und nun wird in 10 Tagen mein kleiner Mann per Kaiserschnitt geholt :love: Ich wünsche dir alles gute, ruh dich schön aus und denk immer positivMir
geht das genauso wie dir ;) Ich hoffe auch wirklich dass ich relativ schnell wieder fit bin und wir nicht allzulang im Krankenhaus bleiben müssen! Bisschen bammel hab ich ja schon vor der spinal Anästhesie..Man soll ja Druck noch spüren bloß den Schmerz nicht mehr..Ich hoffe dass geht alles ganz schnell; )