Achso...
... unseren Dialekt versteht natürlich sonst Niemand in Deutschland :FOU: :AMOUR:
Ich komme aus... :-)
Ich weiß
Hab da die längste Zeit meines Lebens verbracht. ;-)
Ich komme
aus der türkei
Also ich lebe auch hier..
Also doch
Ich wusste doch, das du auch von hier bist. Komm auch von der Stadt.... Oder besser einem Dorf im der nähe
Jetzt lebe ich
Wirklich toll. Und es ist wunderschön die Berge vor der Tür zu haben...
Aber ich vermiss die Nordsee und die Ostsee und das Flachland... Das man kilometerweit überblicken kan... :AMOUR:
Hach...
Moin, moin...
...ich komme aus Hamburg, der schönsten Stadt überhaupt. Wir haben mehr Brücken als Venedig, sind Musical-Weltstadt und die Beatles starteten hier ihre Karriere.
Labskaus ist ein Hamburger Traditionsgericht. Es besteht aus Corned Beef, Kartoffeln u Rote Bete. Dazu wird Gurke und ein Spiegelei gereicht. Sie aus wie schon mal gegessen, schmeckt aber.
Servus
Ich komme aus bayern - wohlgemerkt Ostallgäu!!
Die bayern achten sehr auf ihre Weißwurstgrenze und sind bodenständige, raue leute!
Ich liebe das bier und die Kässpatzen hier!
Das beste ist unser Dialekt, der sich alle 10 km anders anhört :mrgreen:
Bin allerdings vor 6 wochen nach baden-württemberg gezogen
Was hier besonders ist?? Hmm, das müllsystem (ja, darüber muss ich mich tatsächlich seit wochen aufregen :twisted: )
Hier ists auch schön, aber nix geht über die berge und seenlandschaft im ostallgäu!!
Menno... Jetzt hab ich Lust auf Dätscher :larme:
Ich bin auch aus Thüringen. Ziemlich genau da, wo besagter Luther die Bibel übersetzte ;-)
Lebe aber seit 5 Jahren in Hessen. Nach dem Examen ziehe ich dann mal kurzfristig nach Niedersachsen, und dann ab Frühjahr nächsten Jahres weiter... Mal schauen, wohin. Momentan ist Sachsen-Anhalt der heißeste Favorit.
Ich aaaaaauuuch
Was annerschwo e blummewaas, is bei uns e dubbeglas ;-)
Also ich selbst kann so gar nicht reden, obwohl ich schon immer hier wohne ;-) mein Mann kann... Aber zum Glück auch hochdeutsch :-P
Ich lebe in einem Dorf nahe einer wunderschönen Stadt in der vorderpfalz. Direkt am Vater Rhein.
Was zeichnet uns aus? Hm... Ganz nettes Völkchen, würde ich sagen. :-D
Essen? Hausmannskost wie Leberknödel, Sauerkraut, Bratwurst, Dampfnudeln und Kartoffelsuppe, Kürbis in allen Variationen.. mmmmh
Woher denn?
Erzähl ..
Servus ii
Ich komme auch aus Bayern....Franken ;-) ach die liebe Heimat! Dort ist alles toll hihi
Seit 6 Jahren bin ich aber Berlinerin :neutral: achja hier ist es auch schön, man hat alles vor der Haustür und sehr viele Möglichkeiten, aber es ist deutlich dreckiger!
:neutral: falscher smily
Hinter berlinerin sollte der: :mrgreen:
:mrgreen:
Eijo, Grumbeersupp un Quetschekuche... ich liebe ja die pfälzer Küche!
Ich denke wir sind ein sehr geselliges Völkchen, das gerne feiert, gib uns ein "Dubbeglas", mach uns "en Schorle" rein und stell jemanden dazu der Ziehharmonika spielen kann und wir sind mega on fire :saut: :bravo: Uffm em Woifeschd konn ma uns in freier Wildbahn erlewe, Pfälzer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann :girl:
Hamsterbaby :-D
ich komme auch aus Wolfsburg :razz: :razz:
meinst du wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen :cool: ?
wie alt ist dein kleines denn :)?
Liebe Grüße
Wie spannend:D
Meine Lütte ist jetzt fast 8 Monate alt:)
Und dein Zwergchen? Das kann ja hier durchaus sein:D
Ich komme aus Bayern
aus München, nicht genau München aber in der Nähe...mit 17 bin ich dann aber nach Baden-Württemberg (Laupheim) gezogen, bin dann in Baden-Württemberg geblieben und jetzt wohn ich in Santa Monica. Bayern und Baden-Württemberg haben da schon eine andere Kultur, ich würde sagen sie ist wärmer und eben traditioneller aber hier ist es auch schön :-D
Da sagst du was
Bei mir hat es satte 3jahre gebraucht. Hahahaha
:-D
Meine kleine wird im Oktober schon 2 :lover:
Also ich war früher auf dem Ratsgymnasium und arbeite nun dort, wo alle in dieser Stadt arbeiten :roule:
Wenn das in deinem Nick dein Geburtsdatum ist, bin ich ein Jahr älter als du :super:
Bin seit knapp 8 Jahren
mit einem sehhhrrr ruhigen Schweizer zusammen....ich mag das.....und ich lebe in einem Dorf....von daher ist das auch nochmals davon abhängig. ...die Städter sind nochmals offener als die die in einem tiefem Dorf verankert sind
Red doch nicht so schlecht über die schöne Eifel :-(
Ich liebe es hier.
Wohn schon immer hier und haben letzte Woche ein Haus neben meinem Elternhaus gekauft in unserem tollen Kuhkaff ;-)