Am liebsten gar nicht :mrgreen: ...
... aber seine habe ich eine Woche nach unserem ersten Treffen kennengelernt, er hat noch dort gewohnt, da waren sie auch noch scheinbar nett. Mittlerweile seh ich sie trotz nur 20 km Distanz höchstens alle 2 Monate :-)
Oolwyn_11963020
- 14. Mai 2015
- Beitritt 27. Mai 2014
- 4 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
Unsere ist (wird) komplett durchgeimpft...
Meine Eltern hielten es schon so. Bis heute hatte ich nichts schlimmeres als eine Erkältung. Ich war nicht gegen Windpocken geimpft (ich weiß gerade nicht, ob das in meinem Jahrgang schon möglich war) und hatte sie dann auch irgendwann, dafür alles andere nicht.
Mir sind persönlich keine Menschen mit Impfschäden bekannt, wohl aber jemand, der (nicht geimpft) Masern durchmachen musste, und hiervon Schäden zurückbehalten hat (masernbedingte Lungenentzündung)
Unsere ist jetzt 14 Monate halt, hat gerade letzte Woche die erste MMR bekommen, in diesem Jahr steht noch einiges an. Wir lassen sie auch gegen FSME impfen, weil wir in einem Risikogebiet Urlaub machen werden.
Außerdem habe ich, meiner Meinung nach, anderen Kindern (beispielsweise jüngeren, die altersbedingt noch nicht geimpft werden konnten) gegenüber eine Verantwortung - nämlich die, dass mein Kind sie nicht damit anstecken kann.
Ich akzeptiere Muttis, die nicht impfen lassen, auch wenn ich sie nicht verstehen kann. Denn für den Schutz meines Kindes habe ich alles getan.
- nour_12238412
Das ist schön:)
War ja auch nur ne Vermutung;) Dann hoffe ich, dass der Arzt dir weiterhelfen kann und wünsche dir gute Besserung:) Also...
...ja, die Möglichkeit besteht wirklich vom Lusttropfen schwanger zu werden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering. Ich würde fast darauf tippen, dass dein Körper einfach noch nicht erholt ist und so langsam die anstrengende, schlaflose, wenn auch schöne Anfangszeit an dir nagt. Das mit dem Arztbesuch ist super, dann hast du Gewissheit und vielleicht hat er ja, wenns nicht schwangerschaftsbedingt ist, Mittel und Wege, deine Symptome zu lindern.Genau..
..das ist auch der Grund. Ein Doppelnamen hat er kategorisch abgelehnt.- olwyn_11963020
Huch..
falsche Stelle, sorry:/ Danke:)
Also hatte auch keiner von euch im beruflichen Umfeld merkwürdige Reaktionen?Wie wurde das bei euch...
... speziell im Berufsleben aufgenommen? Gab es da "Probleme"?Ich würde gerne mal eure Meinung zu unserer Entscheidung hören: Wir heiraten im Mai und bevor wir das Aufgebot bestellt haben, mussten wir uns für den zukünftigen Familiennamen entscheiden. Ich fiel aus allen Wolken, als mein Freund steinhart sagte: "Ich nehme deinen Nachnamen an!" Wir haben oft drüber gesprochen, aber jetzt steht das so. Vielleicht muss man dazu wissen, dass wir zu seinen Eltern ein sehr schlechtes Verhältnis haben und trotz kurzer Distanz etwa alle 2 Monate hinfahren. Klar freue ich mich einerseits, weil es ist ja mein "geliebter" Name und unsere Tochter heißt weiter so wie meine Familie, die auch meinen Freund quasi adoptiert hat. Aber es ist auch etwas komisch, weil das bis zur Entscheidung für mich nie zur Debatte stand und ja auch nicht "die Regel" ist. Was denkt ihr darüber, insbes. wenn ihr das im Umfeld mitbekommen würdet? Ist das heute noch komisch, oder empfindet ihr das als normal?
Das tut mir sehr leid für deine schwester:(
Sie hat ja wirklich schlimme Dinge durchgemacht, da hätte ich gar keinen Grund schlecht zu denken:( Ich kann in diesem Sachverhalt auch nur gefährliches Halbwissen weutergeben, mein Tipp wäre aber, sich an einen Rechtsanwalt für Familienrecht zu wenden. Gerade dieser Sachverhalt ist wahrscheinlich mit einer Erstberatung gelöst, die gar nicht so teuer ist (ca. 70-130 Eur, kann man ja erfragen). Oder, je nach Vermögensverhältnis, kann sie ja auch einen Beratungsschein beantragen. ich drück ihr ganz doll die Daumen, dass sie die Situation meistert und dir wünsche ich starke Nerven für deine Unterstützung für sie.Jaaa, hier...
Ich hätte unzählige Beispiele von denen, aber an diesem Kommentar von meinen Schwiegermonstern hatte ich lange zu knabbern. Wir verkünden ihnen die ungeplante Schwangerschaft - da kommt von meinem reizenden Schwieger"vater": "Bist du katholisch?" "Nein, warum?" "Na dann kannst du doch abtreiben."Das war leider teures lehrgeld :(
Du kannst das leider nicht zurückbuchen lassen, die Rücküberweisung muss wenn der Verkäufer veranlassen. Mein Fall war ähnlich (damals (2013:)) pure Unwissenheit): S3 für 200 gekauft, Ware zwar angeblich versandt, aber bei mir nie angekommen. Habe Anzeige bei der Polizei erstattet, Verfahren wurde, obwohl es ein weiteres Opfer gab, eingestellt. Hätte, um das Geld zu bekommen, dann zivilrechtlich klagen müssen, war mir aber trotz Rechtsschutzversicherung zu nervenaufreibend (stand kurz vor Entbindung). Aber die Möglichkeiten stehen dir auch noch zur Verfügung.Vielen Dank:)
Ich muss mir keine Sorgen mehr machen:) Zahn 1 kam gerade und 2 bricht in den nächsten Tagen durch:DSuper:)
Unsere Kiä hat mit 4,5 Monaten das eeste Mal durchgeimpft, also auch MMR. Unsere hatte weder Fieber noch sonstige Reaktionen, sie war sen Tag und die danach nicht mal quengelig.Wende dich damit....
... im Zweifelsfall an die Ärztekammer.So entspannt und locker nicht..
.. aber es ist wahrscheinlich erträglicher, bzw. eher zu verschmerzen, wenn es ans Licht kommt. Kommt aber auch auf den Mann an.Da hast du Recht :D
Der Partner der anderen war sogar dabei. Aber die Männer haben nur geguckt, kein "Vierer" oder so:) Und wir sind alle 4 noch sehr dick befreundet. War auch eher ein Ausrutscher.Für meinen ist es kein Fremdgehen...
.... und er bekam sogar schon die Gelegenheit, dass zu sehen.Ja, es interessiert mich :lol:
Wie hübsch er doch ist, und so ein toller Name :AMOUR:
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute:)
1,20 ...
und das innerhalb von knapp 4 Jahren von 70 Cent. Wenigstens sind die Kugeln nicht kleiner geworden. Ist übrigens Wolfsburg.