Mein
erster ks ist sechs jahre her..
Seitdem habe ich nur ein taubes gefühl unterhalb des nabels..diese zone ist seitdem tabu..ein schreckliches gefühl..der zweite ks vor zwei jahren hat nichts geaendert..ich glaub bei mir wird das nix mehr..
Bbeate_13023243
- 22. Mai 2015
- Beitritt 17. Sept 2011
- 80 Diskussionen
- 453 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich glaub du meinst mich :)
Ich bin sogar sterilisiert,so grosse probleme hatte ich..am mittwoch wird sie schon zwei :)
Liebe grüsse!
ArzuEr trinkt
Nur wasser,abends 200 ml milch vorm schlafen und sonst nur ayran (verdünnter yoghurt)
Danke für deine tipps,genauso will ich es versuchen..bis jetzt habe ich es nie geschafft aber es reicht..es muss sich hier was ändern..
Danke!
Viele liebe grüsse..Saft oder ähnliches
Trinkt er überhaupt nicht..
Nur ayran trinkt er gerne..da freu ich mich immer,das ist ja nur verdünnter yoghurt
Meinst du wirklich das war ein guter tag?
Für mich schaut es nicht so aus..
Ich weiss ja,dass er abends hunger hatte..
Hätte ich ihm nudeln gemacht hätte er zwei teller gegessen..
Es ist ja nicht so dass er nicht isst weil er keinen hunger hat,sondern weil er nicjt bekommt was er will..
Bekommt er seine nudeln ist er solche portionen dass ich es nicht fassen kann..
Was findest du wichtiger?
Dass er tagein tagaus nudeln isst aber satt ist..
Oder dass ich auch mal sachen koche die er halt nicht so gerne isst?
Dafür aber in kauf nehme das er sie verweigert..
(Sachen die er eh nie isst werde ich nicht kochen..)
Da kann ich mich nicht entscheiden..- ayn_12345030
Danke für deine
Antwort!
Es fühlt sich so gut an,zu sehen dass man nicht die einzige mit solch einem problem ist..
Ich mache mir ständig vorwürfe,ich denke immer was habe ich nur falsch gemacht..
Aber meine tochter erziehe doch auch ich,und bei ihr habe ich überhaupt kein problem.. - avin_13023052
Danke!
Natürlich hat deine antwort mir gerade geholfen,er hat mir mut gemacht..und mich darin bestärkt das jetzt durchzuziehen!
Vielen dank!!
Liebe grüsse..
Arzu Hallo
Er ist ca. 108 cm und wiegt ganz knapp 15 kilo..also angezogen..beim kinderarzt gewogen..
Danke für deine liebe lange antwort..
Ich will ja auch den druck rausnehmen aber es klappt einfach nicht..
Wenn ich ihn nur essen lasse was er möcht isst er wirklich nur nudeln oder reis..
Es ist ja nicht so,das ich ihn dränge sachen zu essen von denen ich weiss,dass er sie nicht mag..also fleisch zum beispiel..das isst er nicht..und da dränge ich auch nicht..
Aber zum beispiel spinat isst er eigendlich..aber dann kommt ein tag da verweigert er einfach..also ich biete schon sachen an,von denen ich weiss dass er sie auch isst..
Er isst nichts,heisst,dass er wirklich einmal fast 24 stunden nichts gegessen hat,weil ich ihm keine nudeln gemacht habe..danach habe ich mich nie wieder getraut eine situation eskalieren zu lassen
Heute hat er zb das gessen:
Eine halbe scheibe brot,ein ei,eine scheibe wurst
Ein halber teller essen mit fleischklösschen drin
Abendessen wurde komplett verweigert (da hab ich dann auch es reicht gesagt)Ja
das wurde auch untersucht..
Du hast recht..es ist ein machtkampf..glaube ich zumindest..
Allerdings ist es halt auch so,dass er von klein auf sich so verhalten hat..
Schon mit sechs monaten trank er nur die hälfte der vorgeschriebenen milch..
Schon mit acht monaten verweigerte er fast alles..
Als er das erste mal schokolade probierte war er zwei jahre alt..
Und damals war ich noch recht enspannt..und habe mich nie provozieren lassen..
Erst seit einem jahr isst es auch mal käse oder halt pommes usw..
Etwas neues wird grundsätzlich nicht probiert..egal was es ist..ob obst oder süssigkeiten..das ist egal..Vielen dank für deine antwort!
Genau das ist unsere situation..
Durch meine angst,dass er abnimmt sind wir in einen teufelskreis hineingeraten..es dreht sich nur noch ums essen..was hat er gegessen,wieviel,gott hat er etwa schon wieder nicht zugenommen..
Ich weiss ja eigendlich was wir falsch machen..
Nur verhalten wir uns richtig,isst er einfach nichts mehr..
Und er hat einen seeehr grossen dickkopf..d geht er lieber hungrig ins bett als das er sich fügt..
Untersucht wurde er..
Auf unverträglichkeiten,allergien und auch die blutwerte..alles ok..nur die hormone wurden nie angeschaut..Deutsche kliniken
gibt es nur in istanbul..dorthinzuziehen ist schlicht unmöglich und die kosten im einer privatklinik aus der eigenen tasche zu bezahlen ginge auch mit unterstützung der familie nicht..
Zumal ihm organisch nichts fehlt..wir gehen ja regelmässig zum kinderarzt..sogar zu einem privaten weil die besser sind als staatlich bezahlte..aber der sagt es wäre nichts besorgnisserregendes..er wäre halt einfach dünn aber gesund..Hallo ihr lieben,
ich habe ein problem mit meinem sohn,bei dem ich nicht mehr weiter komme..
Er ist seit gestern fünf jahre alt und hat sehr starkes untergewicht..
Er wurde untersucht,organisch scheint alles zu stimmen..
Hormone oder dergleichen wurden nicht untersucht..in der türkei ist das nicht so leicht..aber wenn es nicht bald besser wird werden wir auch irgendwie diesen schritt gehen..
Er ist ein sehr sehr schlechter esser..
Schon als baby ass er wenig..nur mit bespassung..aus verzweiflung lies ich ihn sogar tv schauen beim essen,nur damit er überhaupt etwas isst..
Ab zwei jahren hat er eine lange phase nur nudeln gegessen..ohne irgendwas,nur nudeln..über monate ging das so..selbst süssigkeiten wurden nichtmal probiert..
Mittlwerweile sind wir soweit,dass er schon auch andere sachen isst..
Aber es ist jedes mal ein kampf..immer und immer wieder gibt es stress am tisch..
Das schlimme ist,dass er auch wirklich tagelang einfach nichts isst wenn er nicht bekommt was er will..
Er benutzt das essen..das bemerke ich jetzt immer deutlicher..er will immer mehr aufmerksamkeit..dabei hat er sie ja..ich soll ihn füttern zum beispiel..mit fünf jahren..verweigere ich es isst er einfach nichts..
Ich kann nicht mehr,mein mann kann nicht mehr..
Wir haben alles versucht..
Spielerisch animieren..
Belohnen..bestrafen..schimpfen ..
Ich will nicht mehr..
Jeden tag der gleiche kampf..
Wäre er nicht bedrohlich untergewichtig würde ich es einfach drauf ankommen lassen..aber so geht das nicht..
Er ist fünf und hat bis heute nicht einmal fleisch oder ein stück torte gegessen..
Ein hamburger ist für uns ein wunder..ich freue mich wenn mein kind fastfood ist..
So,heute war der punkt wo ich meinte es reicht..
Mit meinem mann haben wir besprochen,dass ich ihm von jetzt an essen auf den teller tue und ihm sage wenn er möchte kann er essen,wenn nicht dann ist auch gut..
Aber er soll dann auch nichts ausserhalb der mahlzeiten bekommen..wenn er sein essen nicht gegessen hat natürlich ansonsten gerne..
Werder werde ich ihn bestrafen wenn er nichts ist,noch werde ich ihn loben wenn er aufisst..
Wir wollen dass er versteht,das er damit nicht weiterkommt,denn mittlerweile terrorrisiert er und regelrecht..
Er wird nichts essen ich weiss es..aber dann soll er halt mal hungrig ins bett gehen..ich habe nicht mehr die kraft dazu ihn zu jedem bissen zu überreden..
Was meint ihr..liegen wir falsch?
Was können wir besser machen?
Eine terapie können wir uns momentan nicht leisten..wir gehen jede woche zur terapie weil er stottert..und hier wird das selbst gezahlt..eine zweite terapie wäre momentan nicht tragbar für uns..
Vielen dank für eure tipps..
Liebe grüsse..- olive_11963380
Ja,
das habe ich!
Ich habe den besten mann an meiner seite den man sich nur wünschen kann..
Umso weniger verstehe ich mich selbst momentan..
Du hast recht..es war die ganz grosse liebe mit dem ganz beschissenen ende..
Ich darf halt nicht mehr dran denken!
Danke für deine lieben worte,ich werde sie mir zu herzen nehmen..
Liebe grüsse.. Danke
für deine liebe antwort!
Du hast so recht..in allem was du schreibst..
Es war eine schlimme zeit..sehr sogar..am schlimmsten war,dass ich wusste das er ein so wunderbarer mensch ist,dass er mich mal so unglaublich gücklich machen konnte..
Er war so ein herzensguter mensch,das ich noch immer nicht schlecht über ihn denken kann..ja,er hat mich betrogen,aber das schlimmste an der sache war nicht das,sondern zu sehen das er mich nicht mehr liebte..
Ich konnte und kann ihm nicht verzeihen..
Sonst könnte ich vielleicht endgültig aufhören an ihn zu denken..aber nein,es geht nicht..
Was mir am meisten nahging war nicht sein seitensprung..sondern das ich es selbst herausfinden musste..
Wir hätten uns selbst in dieser situation 'besser' trennen können..so ein ende hatte ich nicht verdient..
Aaa. ... :(
Diese ganzen blöden gedanken kommen nach ganzen acht jahren wieder hoch..unglaublich..
Danke für deine herzlichen worte..
Ich versuch diese gedanken endlich beiseite zu schieben..
Ich weiss ja wie unsinnig es ist jetzt noch energie drauf zu verschwenden..
Viele liebe grüsse!:)
Danke für deine liebe antwort!
Ja,es ist definitiv eifersucht..
Nach 8 jahren bin ich eifersüchtig auf einen mann an den ich gar nicht mehr gedacht habe..
Und das nur weil er jetzt verheiratet ist?
Wie blöd ist das denn..
Du hast recht..
Ich kann nicht vergessen weil ich nicht verzeihen kann..
Ich kann es nicht..ich kann ihm kein glück wünschen..
Ach ich weiss auch nicht..
Ich will nur dass das jetzt gefälligst sofort aufhört..
Ganz viele liebe grüsse!- linja_12730849
So liebe worte!
Danke!
Du hast zu hundert prozent recht!
Ich schaue meiner kleinen familie beim schlafen zu..höre sie atmen neben mir..
Sie sind das grösste geschenk des lebens an mich..
Umso bescheuerter benehme ich mich ja gerade :)
Ich versuche nicht mehr dran zu denken..
Ja,er war meine grosse liebe..die trennung war so schlimm,dass ich versuchte mir das leben zu nehmen..
Aber damals war ich halt noch jünger,unsterblich verliebt und unheimlich verletzt..
Mein mann hat mich da raus geholt..er war und ist mein sicherer hafen..
Er ist meine zweite chance..alles besser zu machen..
Du hast so recht..
Es reicht jetzt mit dem trübsal blasen!
Einfach nicht mehr dran denken :)
Ganz viele liebe grüsse an dich! Mein
Mann kann kein deutsch.- linja_12730849
Hallo
ich denke ständig daran ob er jetzt glücklicher ist als damals..
Ich bin regelrecht eifersüchtig,weil sie richtig gross geheiratet haben..
Ich frage mich,ob er ihr so grosse versprechen macht wie damals ihr..
Mir geht es nicht aus dem kopf wie er mir sagte er würde nie wieder heiraten..
Er könne nie wieder lieben..
(Ich hab schon damals nicht dran geglaubt,aber naja)
Es fühlt sich so frisch an..als wären wir erst ein paar wochen getrennt..als würde ich das alles nochmal erleben..als hätte ich ihn all die zeit noch geliebt..
Mensch acht jahre ist es her..
Ich habe zwei wundervolle kinder neben mir schlafen..
Und trotzalledem einen kloss im hals und sehnsucht nach diesem arsch in meinem herzen..
Mein mann tut mir leid..er liebt mich so sehr..er hats nicht verdient das ich neben ihm liebe und einer längst vergangenen liebe nachtrauere.. Stimmt..
Ich erinnere mich blöderweise ständig an die guten tage..
So ein stich ins herz und dann ists gut..das würde ich ja noch verstehen..aber das mich das so runterzieht..
Bescheuert..
Danke dir für deine antwort :)
Liebe grüsse..
ArzuHallo ihr lieben..
Ich bin seit sechs jahren verheiratet..wir haben zwei kinder und keine grossen probleme..weder finanziell noch beziehungstechnisch..
Vor meinem mann hatte ich eine siebenjährige beziehung die nach drei monaten ehe endete,da ich betrogen wurde..
Ich habe mich getrennt,aber hatte lange probleme damit darüber hinwegzukommen..
Das alles ist jetzt soo lange her..
Und ich habe so einen tollen mann an meiner seite..
Wir haben eine sehr schwere schwangerschaft zusammen durchgestanden..
Wir haben uns ein gutes leben aufgebaut..
Vor zwei wichen habe ich erfahren,dass mein exmann neu verheiratet ist..wir haben uns nur gesehen seit der trennung..
So,seitdem ich das weiss spinne ich total..
Ich verbiete mir diese gedanken,aber es spukt mir im kopf herum..ist er glücklich,wer ist sie usw..
Ich fühle mich lustlos..
Habe magenschmerzen..
Ich musste sogar heulen..das gibts doch nicht..
Ich verstehe mich selbst nicht..so lange jahre habe ich das alles hinter mir gelassen, und jetzt benehme ich mich unmöglich..
Und ich komme nicht dagegen an..
Es fällt mir schwer mir nichts anmerken zu lassen..
Und ich bin stinksauer auf mich selbst..
Ich habe selbstmittleid ohne grund..
Und dieser zustand hält an..ich komme nicht raus..reden kann ich mit niemandem drüber, die würden mich doch alle auslachen..
Habt ihr vielleicht einen rat für mich..
Ich würde mich gerne wieder wie ein erwachsener mensch mit gesundem menschenverstand fühlen und nicht wie ein teenager mit gebrochenem herzen..Hallo ihr lieben..
Ich bin seit sechs jahren verheiratet..wir haben zwei kinder und keine grossen probleme..weder finanziell noch beziehungstechnisch..
Vor meinem mann hatte ich eine siebenjährige beziehung die nach drei monaten ehe endete,da ich betrogen wurde..
Ich habe mich getrennt,aber hatte lange probleme damit darüber hinwegzukommen..
Das alles ist jetzt soo lange her..
Und ich habe so einen tollen mann an meiner seite..
Wir haben eine sehr schwere schwangerschaft zusammen durchgestanden..
Wir haben uns ein gutes leben aufgebaut..
Vor zwei wichen habe ich erfahren,dass mein exmann neu verheiratet ist..wir haben uns nur gesehen seit der trennung..
So,seitdem ich das weiss spinne ich total..
Ich verbiete mir diese gedanken,aber es spukt mir im kopf herum..ist er glücklich,wer ist sie usw..
Ich fühle mich lustlos..
Habe magenschmerzen..
Ich musste sogar heulen..das gibts doch nicht..
Ich verstehe mich selbst nicht..so lange jahre habe ich das alles hinter mir gelassen, und jetzt benehme ich mich unmöglich..
Und ich komme nicht dagegen an..
Es fällt mir schwer mir nichts anmerken zu lassen..
Und ich bin stinksauer auf mich selbst..
Ich habe selbstmittleid ohne grund..
Und dieser zustand hält an..ich komme nicht raus..reden kann ich mit niemandem drüber, die würden mich doch alle auslachen..
Habt ihr vielleicht einen rat für mich..
Ich würde mich gerne wieder wie ein erwachsener mensch mit gesundem menschenverstand fühlen und nicht wie ein teenager mit gebrochenem herzen..