Ich
Denke auch ganz fest an dich und dein Baby!!!
Oh ich weiß so genau wie du dich fühlst!!
Erstscreening auffällig - große Angst
Liebe Noxy,
mit Gänsehaut verfolge ich seit Tagen als stiller Mitleser diesen Thread! :TRISTE: Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir für morgen ganz fest beide Daumen zu drücken!!! Ich wünsche Dir das Beste!
Noxy
Auch ich wünsche dir für morgen alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft und es deinem kleinen gut geht
Toi toi toi
Ich drück dir auch alle meine Daumen!!!
Alles
Gute für heute !!
Wollen wir hoffen dass es nur ein heiligenschein eines kleines Engels in dir ist :-)
Ih drück dir auch ganz
Doll die daumen das alles gut ist
Und?
wie ist es ausgegangen?
hast du etwas neues positives in erfahrung bringen können?
drücke dir die daumen!
Auch ich ...
Drücke dir als stille mitleserin alle Daumen die ich finde :-)
Ich schließe mich an
und drücke dir auch ganz gaaanz fest die daumen & wünsche dir alles gute!
Meine
Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt ;-)
Liebe grüße
Auch will ich dir die
Daumen :BIEN: :BIEN: :BIEN: drücken, dass alles doch gut läuft !!! Und daß du positive Nachrichten nach Hause mitnimmst !!
...
Bin eben auf deinen Thread gestoßen ich drück dir die Daumen das doch alles ok ist..
Lg
Was für eine schreckliche Nachricht!!! :TRISTE:
Ich drück dir so feste die Daumen das nur ein Irrtum vorliegt, sich alles klären wird und dein Krümelchen kern gesund ist!!
:arrow:
Hallo ihr Lieben,
die Ärtzin musste auch zweimal lesen ob da auf dem Diagnoseschein wirklich "Helm" steht... aber immerhin war dieser nicht mehr aufzufinden... soweit so gut... ich dachte jetzt hat der Horror endlich ein Ende... aber leider nicht :cry:
bei dem Kleinen wurde eine Nackenfalte von 7,6 gemessen, daher geht sie von einem Chromosom-Fehler aus. Sie hat mich nach Berlin überwiesen und dort hab ich am Montag eine Chorionzottenbiopsie...
das ganze ist einfach ein Alptraum. Bin tot unglücklich.
Oh mann Noxy.... :cry:
das tut mir wirklich leid. Ich habe mir so sehr für dich gewünscht dass es heute Entwarnung für dich gibt.... und nun musst du noch mal so lange warten... das ist doch echt gemein :-(
Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen.
:???:
Hallo Noxy,
oh je , denk mal positives - viell ist doch noch alles gut.
Also versuch dich abzulenken die einige Tagen und viell ist es wirklich nichts. Ich drück dich ganz doll die Daumen :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ganz Liebe Grüsse
Miss Mamiiii mit Bauchbewohnerin 30.SSW
:TRISTE:
Das tut mir wirklich Leid, vom Regen in die Traufe!
Hoffe für dich das alles noch gut wird!
Lg Harmonie
Hey noxy,
es ist echt irgendwie unfair... nach kurzer erleichterung - glücklicherweise keine schwerstbehinderung - macht dir jetzt wieder diese nackenfaltenmessung sorgen. :neutral:
vielleicht schaffst du es bis montag einfach davon auszugehen, dass dieser risikowert, wie so oft, gerade ungünstigen umständen entsprochen hat! so wie beim erstscreening eben auch!
ich hab mal nachgelesen, weil es echt oft zu solchen beunruhigenden werten kommt, im enddefekt aber dann doch alles gut ist. :-)
>offenbar kommt die hohe rate der falsch positiven prognosen dadurch zustande, dass die messungen häufig zu weit unten im nackenbereich angesetzt werden und dadurch natürlich insgesamt größere werte gemessen werden, als eigentlich vorliegen. auch kommt es häufiger vor, dass die nackenhaut des kindes mit dem das kind umgebenden fruchtwassersack verwechselt und aufgrund dessen ein ungewöhnlich großes nackenödem festgestellt wird, obgleich eigentlich keine besondere ausprägung vorliegt.< so stand es in meiner lektüre...
du, ich kann nachvollziehen, dass du wieder erneut total durch den wind bist aber vielleicht kannst du bis montag einfach deinem eigentlichen gefühl vertrauen, dass in dir ein gesundes und wunderbares menschlein heran wächst! ...hat es beim 3d-screening wieder so viel gestrampelt? ;-)
also liebe noxy, ich bleib auf jeden fall in gedanken bei dir und hoffe, dass ab der chorionzottenbiopsie die aufregung ein ende hat und du deine schwangerschaft endlich richtig genießen darfst!
ich drück dich ganz fest,
viola
Oh noxy,
lass dich nicht entmutigen! Ich wünsch dir viel Kraft und Glück für Montag. Es sind vorerst "nur" Messungen. Zuerst sah man ja auch diesen "Helm", plötzlich ist dieser weg. Die Ärzte können hier nur Prognosen aufstellen und oftmals überraschen die Ergebnisse bei der Geburt alle. Es sind schon viele kerngesunde Babys geboren worden, bei denen das Schlimmste vorher prophezeit wurde. Dann war es doch nicht so.
:arrow:
diesmal hat es sich nicht so viel bewegt... war allerdings auch früh um 7 - vielleicht wollte es schlafen, erst lag es gut die ärtzin fängt an irgendwas zu messen und zack dreht es sich um und hat nur noch den Popo gezeigt (auch Bachwackeln und Husten konnten es nicht überzeugen sich nochmal zu drehen) - immerhin nach 30 Minuten hat es sich auf die Seite gelegt und die ärtzin konnte noch ein paar Messungen machen...