Interessiert mich eigentlich nicht was beim Basic dabei ist oder nicht.
iCh hab den Premium Vertrag.
Nnosara_12296127
- 18. Okt 2018
- Beitritt 14. Jan 2013
- 23 Diskussionen
- 483 Beiträge
- 3 beste Antworten
- hooda_12167180
Hast du wohl leider recht:NON::NON:
Es geht doch nicht darum meine Kinder abzugeben!
Ich weiß nicht warum das hier immer so ausschweift.
wollte lediglich wissen ob das rechtens ist und ob jemand mit dieser Fitness Kette vielleicht auch Erfahrungen gemacht hat!
mich hat das schon sehr geärgert. Aber ich wollte ja eine Einigung und nicht ihnen an den karren fahren.- hooda_12167180
Hier gibt es nur zwei Verträge. Entweder den Premium wo alles mit drin ist oder den Basic. Dazu oder weg buchen kannst du nichts. Sie bieten hier ab und an Leistungen an wie haarentfernung oder der gleichen die du aber klar immer extra bezahlst.
iCh kann Kurse und Training an Geräten sowie Sauna auch Solarium uneingeschränkt nutzen. - verena_12338979
Die Kosten sind laut Studio nirgends aufgeführt. Des wäre halt so... was ja dann heißt er könne sie auch wahrlos erhöhen oder senken...
- nosara_12296127
Oh man, was für ein Text. , sorry. Das händy verbessert einen ständig
Ich hätte mir das Gel für 40 Euro nicht gekauft. Aber immerhin sind sie mir entgegengekommen, haben sich ich entschuldigt. Dann muss auch mal gut sein. Für mich War klar das ich nicht aus dem Vertrag raus möchte,was sie mir angeboten haben.
Geärgert es ich mich trotzdem und ein Schnäppchen ist auch was anderesEin Gel daß sie dort verlaufen welches man auf seine Problem Zonen aufträgt vor dem sport.
ok ist es nicht. Aber wenn ich um die Gebühr nicht Rum komme, hier gibt es in der Nöte leider kein vergleichbares Studio. Somit lebe ich jetzt mal für ein jahr damit. Im zweiten gehen meine zwei in den Kindergarten.Klar, ich habe mehrmals mit ihnen gesprochen. Die haben sich entschuldigt falls sie es wirklich vergessen hätte zu erwähnen und sind mir mit einem Produkt das ich um sonst mit nehmen durfte entgegen gekommen.
und dann muss auch mal gut seinDanke
- hooda_12167180
Nebenbei ist die kinderbetreuung für meine 2!!! Kinder die ja für alle kinderlosen so teuer ist!! Nur drei Stunden am Tag.
Diekann ich nutzen oder auch nicht.
Da ist dann nimmer viel mit sauna,Solarium. ... Wie gut das du weißt wie oft ich gehe!
iCh gehe dreimal die Woche und ab und an auch mal zu nem besonderen Kurs zusätzlich- sl`ine_12046728
Genau, wenn es ein Schnäppchen wäre dann wäre das total in Ordnung. Bei dem Preis bin ich halt davon aus gegangen da als wir über die Betreuung gesprochen haben es hieß es sei alles dabei...
- an0N_1190323499z
Danke, so sehe ich es doch auch!
- hooda_12167180
Du hast scheinbar nicht verstanden das es mir um die extra kosten ging die bei Vertragsabschluss nicht erwähnt wurden.
und nicht um die Summe an sich. - hooda_12167180
Damit du zufrieden bist werde ich dir die kosten aufschreiben. Danach mach ich bei dir echt nen Punkt. ...
199 euro einmal Gebühr. 85 im Monat. 70 jährlich. 40 für die karten plus kinderbetreuung.
und meie kinder werden im Monat unter 20h betreut. Musste nichts zahlen. Die kosten sind aber nicht erst eingeführt worden. Die Betreuung vom miniclub dachte wohl da ich nicht unaufgefordert gezahlt habe hätte ich eine Sonderregelung. ...
- hooda_12167180
Finde deine Anmerkungen echt daneben, keine Ahnung was da alles an Leistungen gezahlt werden aber Hauptsache dumme Kommentare gemacht.
Wenn du nichts produktives dazu zu sagen hast dann lass es doch einfach, dann musst auch keine pissigen antworten geben!