Naja die Frage ist ja, ob überhaupt was zur Kinderbetreuung drin steht oder ob zu diesem Punkt überhaupt nichts vereinbart wurde. Liebe TE magst du uns aufklären?

wegen 50 cent machst du jetzt so einen aufriss? das ist doch echt nicht der rede wert.wahrscheinlich bezahlst du 50 euro,lass es 80 sein,kannst mehrmals woechentlich trainieren,waehrend dein kind wahrscheinlich mit hoechstens 2,3 anderen kindern betreut wird. dann such dir ein billig studio fuer 20 euro und einen babysitter. ich glaube kaum,das du da guenstiger wegkommst.die 50 cent sind wahrscheinlich irgendwelche extra kosten,wie zb bastelgeld oder fruhstuecksgeld in der kita. fuer mich hoert sich das jetzt nicht so an,als wuerden sie dich abziehen wollen.vielleicht fragst du einfach noch mal nach,wieso und warum.... obwohl mir das schon peinlich waer,wegen laeppischer 50 cent.

in der regel bezahlen alle den selben beitrag,egal ob man ein kind hat oder nicht.
      die kinderbetreuung ist in der regel ein unverb. lockangebot um eben auch muetter als mitglied zu gewinnen.
      kann mir nicht vorstellen,das es da einen spezielen tarif fuer muetter gibt.

missesq

Es steht nur drin das sie kinderbetreuug anbieten, weder das es was kostet noch das es kostenlos ist.

hooda_12167180

Um den Betrag geht es mir in erster Linie nicht. Obwohl es sich auch einfach summiert wenn man pro Kind pro Abgabe 50cent zahlen muss, des sind bei zwei Kindern im Monat 15 Euro. Und das dann auf zwei Jahre laufzeit kannst du dir selbst ausrechnen.
      Ich finde es einfach unmöglich das man das nicht erwähnt bei Vertragsabschluss wenn man doch ausführlich über die kinderbetreuug gesprochen hat.
      und warum manche hier immer gleich so pissig schreiben kann ich auch nicht nachvollziehen!

hooda_12167180

Um den Betrag geht es mir in erster Linie nicht. Obwohl es sich auch einfach summiert wenn man pro Kind pro Abgabe 50cent zahlen muss, des sind bei zwei Kindern im Monat 15 Euro. Und das dann auf zwei Jahre laufzeit kannst du dir selbst ausrechnen.
      Ich finde es einfach unmöglich das man das nicht erwähnt bei Vertragsabschluss wenn man doch ausführlich über die kinderbetreuug gesprochen hat.
      und warum manche hier immer gleich so pissig schreiben kann ich auch nicht nachvollziehen!

nosara_12296127

was bezahlst du denn jetzt an beitrag monatlich?? ich denke mal, das ich schon richtig geschaetzt hab. keine ahnung was da falsch gelaufen ist.meiner auffassung ist die betreuung nicht im beitrag drin,oder zahlst du mehr als kinderlose mitglieder. unser fitnesscenter hier vor ort hat das auch mal in der art angeboten. ich mein du koenntest auch taeglich trainieren und 5 kinder abgeben und das ganze dann wohl auch noch fuer 40 euro beitrag.ehrlich manchmal faellt einem bei manchen fragen nur ne "pissige" antwort ein. so ein angebot ist schon wirklich klasse und findet sich kaum. billiger waer natuerlich den kinderwagen mit kind und kegel den berg hoch und runter zu schieben.tust was fuer deine fitness und
        kosten tuts nix.

hooda_12167180

Finde deine Anmerkungen echt daneben, keine Ahnung was da alles an Leistungen gezahlt werden aber Hauptsache dumme Kommentare gemacht.
          Wenn du nichts produktives dazu zu sagen hast dann lass es doch einfach, dann musst auch keine pissigen antworten geben!

Musste nichts zahlen. Die kosten sind aber nicht erst eingeführt worden. Die Betreuung vom miniclub dachte wohl da ich nicht unaufgefordert gezahlt habe hätte ich eine Sonderregelung. ...

meine anmerkungen daneben?
          sorry,aber da bist du teilweise selbst dran schuld. du wurdest,jetzt mehrmals gefragt,wie hoch der beitrag ist? ueblich sind 40-80 euro...
          du erwartest ernsthaft,das ein fitnessstudio deine 2!!! kinder fuer mindestens 30h !!! im monat betreut,waehrend du deren kurse,geraete und was die sonst noch anbieten,nutzst?
          das ist ja echt total naiv. keine ahnung was du fuer antworten erwartest,aber in einem oeffentlichen forum kriegt man halt auch solche antworten wie meine;-)

hooda_12167180

Damit du zufrieden bist werde ich dir die kosten aufschreiben. Danach mach ich bei dir echt nen Punkt. ...
            199 euro einmal Gebühr. 85 im Monat. 70 jährlich. 40 für die karten plus kinderbetreuung.
            und meie kinder werden im Monat unter 20h betreut.

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              hooda_12167180

Du hast scheinbar nicht verstanden das es mir um die extra kosten ging die bei Vertragsabschluss nicht erwähnt wurden.
              und nicht um die Summe an sich.

ja weil es nicht teil des vertrags ist. das ist wie mit dem kaffeeautomat im buero. steht in vielen bueros zur freien nutzung... manchmal gratis oder man zahlt einen betrag x in die kaffeekasse...es ist aber nicht die pflicht des arbeitgebers einen zu stellen.aehnlich verhaelt es sich hier,man bietet dir super guenstig ein betreuungsangebot an.es steht dir frei
              es zu nutzen oder nicht. vielleicht habt ihr einfach aneinander vorbeigeredet beim vertragsabschlusss oder du hast die falschen fragen gestellt. du musst das so sehen.... klar der beitrag ist schon hoch,aber die anderen kinderlosen! mitglieder zahlen ja auch das gleiche wie du. esist doch nur fair,das du ein paar euro mehr zahlst.

nosara_12296127

Du zahlst im 1. Jahr 110 monatlich :shock: Wow, dafür wäre ich auch von einer Kinderbetreuung ausgegangen...

doch ,schrieb sie ja das es sie 15 euro extra kostet. wobei ich die kostenaufstellung nicht ganz verstehe? 85 monatsbeitrag ok,aber warum noch zusaetzlich 40 euro? fuer karten? wofuer sind die? und noch mal 70 extra im jahr?

hooda_12167180

Das ist üblich, dass zusätzlich diverse Gebühren berechnet werden,Aufnahmegebühr, jährliche Pauschale, Verwaltungskosten etc.