dann soll sie kuendigen und gut ist. ihre freundin kann ja als zeugin aussagen,falls das ganze den weg vors gericht finden sollte.
den weg wuerde ich aber nur mit einer rechtschutzversicherung gehen. waer natuerlich besser,wenn sie erst mal das gespraech suchen wuerde.
anscheinend gibts ja sonderregelungen,laut der betreuung.

Klar, ich habe mehrmals mit ihnen gesprochen. Die haben sich entschuldigt falls sie es wirklich vergessen hätte zu erwähnen und sind mir mit einem Produkt das ich um sonst mit nehmen durfte entgegen gekommen.
und dann muss auch mal gut sein👍

Ein Gel daß sie dort verlaufen welches man auf seine Problem Zonen aufträgt vor dem sport.
ok ist es nicht. Aber wenn ich um die Gebühr nicht Rum komme, hier gibt es in der Nöte leider kein vergleichbares Studio. Somit lebe ich jetzt mal für ein jahr damit. Im zweiten gehen meine zwei in den Kindergarten.

eine creme fuer 15 euro im monat ist drin.... die haettest du dir sonst gekauft oder wie?fuer ne unnuetze creme sind dir 15 euro nicht zuviel????
was soll man dazu noch gross sagen?:love:

Ich hätte mir das Gel für 40 Euro nicht gekauft. Aber immerhin sind sie mir entgegengekommen, haben sich ich entschuldigt. Dann muss auch mal gut sein. Für mich War klar das ich nicht aus dem Vertrag raus möchte,was sie mir angeboten haben.
Geärgert es ich mich trotzdem und ein Schnäppchen ist auch was anderes 😂

nosara_12296127

Was mich jetzt mal unabhängig von der getroffenen Lösung noch interessieren würde - wo genau stand bzw. fand sich denn jetzt eigentlich, dass die Kinderbetreuung etwas kostet (und bezüglich der Höhe der Kosten)?

Ich hab mal auf der Homepage der Studio-Kette geschaut, und habe dort nichts von Kosten für die Kinderbetreung gefunden.
    Woher also "zaubern" die die?

Haben die Dir irgendwas dazu gezeigt?

nosara_12296127

Also wäre ich Du hätte ich mich da nicht mit so einem Gel abspeisen lassen, das man eigentlich nicht braucht und mit 15 Eur dann auch nicht gerade billig ist.

Sondern hätte dem Studio tatsächlich mal einen freundlichem Besuch der Gewerbeaufsicht (oder wer da zuständig ist) verschafft.
      Die fordern Geld, das nirgendwo im Vertrag aufgeführt wird?
      Sorry, aber mehr als Abzocke ist das wirklich nicht.

Kein Wunder, dass die Dir angeboten haben, Du könntest einfach so kündigen oder "dürftest" das Gel vergünstig beziehen

Die würden mit ihrem "Geschäftsmodel" nämlich ganz gewaltig auf die Fresse fliegen, wenn Du gegen diese Art und Weise vorgehen würdest.

Hast du das basic oder premium paket? Beim basic paket kannst du 3 zusaetzliche angebote, unter anderem auch den mini club, nutzen.
        mit dem premium paket sind es 6.
        wieviele angebote (zb kurse) nutzst du?

Das ist ja schon was anderes, als ein normales fitnessstudio. Dauerhafte haarentfernung.kollagenbehandlung, massage usw. Klar das diese modulle ihren preis haben. Waer jetzt natuerlich interessant zu wissen, wieviele du nutzst? Von all inklusive kann keine rede sein, cardio,fitness und getraenke +3 angebote aus dem basic modul bzw 6 beim premium paket... alles zusaetzlich genutzte muss extra bezahlt werden.

hooda_12167180

Hier gibt es nur zwei Verträge. Entweder den Premium wo alles mit drin ist oder den Basic. Dazu oder weg buchen kannst du nichts. Sie bieten hier ab und an Leistungen an wie haarentfernung oder der gleichen die du aber klar immer extra bezahlst.
          iCh kann Kurse und Training an Geräten sowie Sauna auch Solarium uneingeschränkt nutzen.

Es geht doch nicht darum meine Kinder abzugeben!
            Ich weiß nicht warum das hier immer so ausschweift.
            wollte lediglich wissen ob das rechtens ist und ob jemand mit dieser Fitness Kette vielleicht auch Erfahrungen gemacht hat!
            mich hat das schon sehr geärgert. Aber ich wollte ja eine Einigung und nicht ihnen an den karren fahren.

nosara_12296127

Im internet find ich nur diese preisliste,die ja eigentlich fuer alle 4 zott fitness studios verbindlich sein sollte... und da ist ganz klar die rede von basic paket(cardio,geraete und geraete) +3 moeglichkeiten aus dem basic modul.sauna und solarium sind da nicht als bestandteil des basic pakets aufgefuehrt!
            https://www.yumpu.com/de/document/view/23218173/preise-zott-fit-mit-system