Hallöchen
Ich bin 28 mein kleiner ist 16 Monate alt und ich bin in der 6 Woche schwanger meine kleinen werden dann ca 24 Monate auseinander sein und ich bin schon sehr aufgeregt
Mmirna_987042
- 2. Juni 2016
- Beitritt 21. Juli 2012
- 9 Diskussionen
- 530 Beiträge
- 0 beste Antworten
4+2
Jetzt konnte ich mir leider nicht die Namen merken zwecks bluttest, kann man dabei eine Eileiterschwangerschaft ausschließen?
also ich werde meine vorsorge auch beim Arzt mitmachen da ich meine Ärztin klasse finde und sie auch jedesmal einen Ultraschall mitmacht und ich mich damit sicherer fühle?
Zwecks der Entbindung bei meinen Sohn hab ich eine Einleitung bekommen, und das war der Horror aber es musste sein weil während dem ctg die Herztöne mal abfielen und dann gab es auch zuwenig fruchtwasser uns so also sprich die Versorgung wer nicht mehr gewährleistet. Also ich muss sagen die Wanne hatte mich total entspannt so das der muttermund schwups von 2 auf 6 cm Gong in ca 45 minnur leider durfte ich nicht in der Wanne entbinden da mein strepptokokken Abstrich positiv war an alle schon Mamas wie alt sind eure kleinen?
Hallöchen
Darf ich mich anschließen? Durfte vor 2 Tagen positiv testen ist aber noch ganz frisch bin Anfang der 5 Woche habe auch einen Sohn der 16 Monate jung ist, vor seiner Schwangerschaft hatte ich leider 3 frühe Fehlgeburten wo aber keine Ursache gefunden wurde. Deshalb versuche ich nicht zuviel drüber nachzudenken und positiv zu denken. Habe am Mittwoch meine erste Untersuchung ich weiß sehr früh aber meine Ärztin wollte mich in der letztem Schwangerschaft auch häufiger sehen. Anzeigchn habe ich bisher nicht wirklich viele ab und zu zwickts im Unterleib und meine brüste schmerzen etwas...
Also du solltest aufjedenfall sofort ins kh, ich denke es ist halt jetzt ein natürlicher Abgang und was du hast sind eben die wehen zum öffnen des muttermundes etc da du aber doch sehr weit bist und es viel Gewebe ist würde ich ins kh zum schauen lassen gehen. Denn entweder schaben sie dich dann gleich aus oder eben du stehst unter Beobachtung was ich aber nicht denke da es auch zu einem großen Blut Verlust kommen kann solltest du aber aufjedenfall schauen lassen.
Es tut mir wirklich sehr leid das du diese schlimme Erfahrung machen musstest, drück dich.
Ok
Das ist ja gut zu wissen..
Zwei fruchtblasen sind zweieiige zwillis....
Also ich hatte den Dammriss 2. Grades und keine Probleme habe während der Geburt nichts gemerkt und hatte danach auch keine großen Probleme nur die Fäden haben einweichen gejuckt und was soll ich sagen das erste mal nach Geburt hat nicht weh getan und war genau so toll wie vorherDanke
Danke für die ganzen tollen ideen, wir haben uns vor kurzem entschieden und unser kleiner Engel wird ELIA heißen. Haben uns dafür entschieden da er eine Schöne biblische Bedeutung hat und er auch schön kurz ist, da kann man dann keine doofen Spitznamen erfinden.27+5
Also ich kann dich beruhigen müsste auch im 1 trinomen mein Asthma spray nehmen und meinem kleinen hat es bisher nichts ausgemacht hab für den Notfall das berodual und jetzt zur Heuschnupfen zeit nehme ich das simbycort da brauch ich meist nur abends nen hub und mir geht es den ganzen Tag gut damit :-D nein HA hat das vorher sogar noch mit nem lungenfacharzt besprochen also frag doch mal deinen arzt danach.
Alles Gute
:-D
Hi super danke dir da sind echt einpaar tolle namen dabei.In 4 Monaten erwarten wir unseren größten Schatz doch leider tun eird uns mit der namens Einigung etwas schwer deshalb würde ich mich gerne über einpaar Schöne ideen freuen.
Da wir beide italienisch sind wären da einpaar ideen toll, aber auch gerne deutsche namen nur sollten Sie nicht zu altbacken sein.
Polo
Also der hcg wert klingt fur due Zeit sehr gut, versuch dich zu entspannen süße es wird alles gut gehen.21+5
Polo mach dir keine sorgen also in der 5 Woche hat man bei mir auch nur ne mini Fruchthöhle ohne inhalt gesehen und erst in der 7 dann Embryo mit Dottersack und Herzschlag, es wird alles gut gehen...
Polo ich freu mich sehr für dich süße, lass wissrn wie der Termin war süße :-D...
Also ich vertrag jod sehr gut hab keine Probleme oder etwas derartiges, jod braucht drin kleines zu dieser Zeit für seine eigene Schilddrüsen entwicklung glaub ichJay
Sorry das ich mich hier einschleiche aber bin drubrr gestolpert wg dem hashimoto ich habe es auch bin mittlerweile bei 19+6 und muss folsäure mit jod nehmen mein kleiner entwickelt sich prima wichtig ist nur das ddine schilddruse regelmäßig kontrolliert wird alle 4-6 wochrn glaube ich...
13 ssw tendenz junge
16 ssw 70% junge
19 ssw Bestätigung jungeNoxy
Auch ich wünsche dir für morgen alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft und es deinem kleinen gut gehtHerzlichen Glückwunsch süße der kleine ist echt zuckersüß wünsche euch das allerbeste :-D
- In :love: Mit unseren Sternchen im Herzen , hibbeln wir ins Glück :ange:(7) - der Sommer kommt :love
Marie ich freu mich ja so für euch das ist wunderbar :-D erhol dich jetzt erstmal und kuschel ausgiebig