Z
zaina_12530124

• 24. Juni 2018
  • Beitritt 20. Apr 2010
  • 69 Diskussionen
  • 1462 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich hab auch salbutamol genommen im notfall.
    Das darf man auch in der ss nehmen also mach dir keine gedanken.
    Es wär schlimmer wenn du keine luft bekommst als das spray zu nehmen.

Lg melanie mit maggy 11 tage

• Danke kiraz
      Wir haben es tatsächlich geschafft :-D

Maggy rose ist um 23:29uhr am 5.5.14 mit 2420g und 47cm geboren.

Uns zwein gehts super und ich bin nicht gerissen oder wurde geschnitten.
      Jetzt wird ersrmal gekuschelt

• Huhu
      Meld mich nur schnell hab nix nachgelesen.

Bin im kh weil die kleine in den nächsten tagen raus soll.wie wissen wir noch nicht genau das wird morgen mit dem chefarzt besprochen.einleiten ist problematisch weil ich ja nen ks hatte da darf nicht alles gegeben werden und da ich asthma hab darf man den rest nicht geben.

Entweder dann ks oder der mumu öffnet sich von selbst noch etwas.

Der arzt hat auch den mumu etwas gedehnt und seitdem hab ich immer öfters wehen die auch stärker werden.mal schauen wies weiter geht.werde berichten.

Lg melanie et-9

Hoffe bei euch und den mäusen ist alles gut

• Mini
      Ich trinke himbeerblättertee und mache heublumen sitzbäder.

Ansonsten hoff ich einfach nur das der mumu sich bis montag noch etwas weiter öffnet und der gmh verstreicht.hab montag ein gespräch im kh zur geburtsplanumg und wenn da der mumu befund gut ist wird eingeleitet.(spätestens die woche drauf wird eh eingeleitet)

• :-d
      Durchfall hab ich auch zwischendurch und harten bauch ständig.übelkeit hab ich nicht aber ob das alles auf ne baldige geburt hindeutet?!
      Hab das jetzt schon ca ne woche und teilweise auch schmerzen beim hart werden des bauches aber mein mumu ist erst fingerdurchlässig.

Bin übrigens auch 38 plus 2 und erwarte das 3 kind.

• 38 2 (et-12)
      Mir gehts soweit gut.hatte die letzten tage schonmal alles hergerichtet und tasche erneut gepackt.

Hab mal ne frage ich war heut beim fa und der befund war voll erhalten fingerdurchlässig.habe montag ein termin im kh zum geburtsgespräch.mein fa macht den eindruck als wenns noch ewig dauert wie war das bei euch?

Eure babys sind schon so alt :AMOUR: freu mich das alles super klappt bei euch und bin total gespannt wirs bei mir wird ;-)

Lg melanie

• Herzlichen glückwunsch :amour:
      Wünsche euch eine wunderschöne kennenlern zeit.

Hatte im ss forum schon gefragt was beim kh termin heute raus kam

• Hallo
      Ich hab zwar nicht heute ET aber bin auch schon gespannt wann es los geht :-)
      Ich hab am 14.5 termin allerdings werde ich spätestens zum termin eingeleitet.

Morgen hab ich auch wieder fa termin und hoffe das sich vielleicht schon etwas getan hat.

Lg melanie mit babygirl

• Red
      Mir gehts gut.ne solange hab ich nicht mehr aber die letzten tage ziehen sich sooo.

Soweit ich lese gehts euch und den babys gut.freu mich riesig für euch.

Hoffe dann auch bald in den genuss zu kommen ;)

Lg melanie et-17

• Auto
      Wir werden wenn die kleine da ist nach was größeren umgucken.ich bekomm den maxi cosi nur aufn beifahrersitz hinten ists zu eng mit 3 sitzen.
      Fahre den neuen ford fiesta.
      Werd mir aber jetzt nen 7 sitzer zulegen nur welchen weiß ich noch nicht

• Hallo
      Ich habe bereits eine tochter 5jahre alt und ein sohn 3 jahre alt und werde bald das 3 kind bekommen (ein mädchen).

Bin allerdings schon in der 38ssw und habe in 17 tagen et.

Lg

• Ich find die namen von euren beiden söhnen
      Total schön und so selten/außergewöhnlich.

Ja nur noch ich.jetzt hab ich auch keine lust mehr wo alle schon kuscheln dürfen.

Generell würd ich anfang mai schätzen außer der fa hat irgendwas was ihm nicht gefällt dann muss ich wieder ins kh ind dann wird wohl auch eingeleitet.

Bin mal gespannt hab heut mittag fa termin :-D vielleicht hat soch ja auch schon untenrum was getan ;-)

Lg melanie 37 plus 0

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Dutch auch dir herzlichen glückwunsch zum kleinen mann wünsche euch eine tolle kennenlernzeit

• Ich drück dir auch gaaanz doll
      Die daumen das du es schnell geschafft hast und es euch beiden gut geht :-D

• Ich kenn mich mit blasensprung zwar nicht aus
      Aber ich drück dir ganz doll die daumenn und alles gute für die geburt fals es sich um fruchtwasser handelt :-)

• Ich wollt jetzt mal anfangen die abstände zu messen
      Denke aber das die noch zu untegelmäßig sind.

Diese extremen krämpfe hatte ich jetzt 2 mal.
      Ich hab ja auch schon 2 kids aber bei der 1 wurd ich eingeleitet mit pda vorher und kind nr 2 war ein not ks in der 34ssw deshalb ists echt blöd :-(

Danke schonmal fur deine hilfe werd berichten obs schlimmer wird oder nicht

• :-(
      Hab grad ganz starke krämpfe gehabt und nen harten bauch.aber ich hab kein plan wie sich wehen anfühlen.

Kenne nur das hartwerden vom bauch.
      Und ich hab dieses komische stechen immumu plus rückenschmerzen.

Dutch wenn du mit schiene schläfst knirscht du dann nicht?

• Hier dürfen die ab 34 kommen
      Ich bin mittwoch 37 null
      Hab gestern auch die ganze zeit so nieren/rückenschmerzen gehabt.

Ja leicht sind meine ss wirklich nicht.bin auch froh wenn ichs geschafft hab.

Bei dir ists ja auch grad total doof so kurz vor et noch zahnschmerzen zu bekommen.da kannst ja nichtmals die letzten nächte genießen.

Sag mal kennst du son stechen am muttermund?wenn ja weißt was das bedeutet?

• Es sind so krämpfe
      Wie wenn man durchfall hat :-/
      War ja erst 4 wochen da will da nicht schon wieder hin.warte jetzt mal ab und hoffe es wird besser