Habe höllische Zahnschmerzen. Ich darf erst um 2 Uhr wieder Paracetamol einnehmen.

:-(((((

Lg et -10 Tage

Nein leider nicht
Werde morgen mein Zahnarzt anrufen. Habe mir links oben und unten die Backenzahn Füllungen kaputt geknirscht.

Lg:-(

Bin auch wieder wach
Hab totale krämpfe und übelkeit :-(

Gute besserung dutch

Danke murmel :-(
@blondesbiest. Danke dir auch. Ich würde an deiner Stelle zur KH fahren wenn es so heftige sind. :-(

Lg

Es sind so krämpfe
Wie wenn man durchfall hat :-/
War ja erst 4 wochen da will da nicht schon wieder hin.warte jetzt mal ab und hoffe es wird besser

Bist du schon in der 37 ssw ?
Wenn ja dann kann er/sie kommen. Da machen die nichts. Ich hatte damals durchfall an dem Tag wo Sohnemann geboren ist.
Du hast wirklich eine schwierige Ss :-(

Lg

@bambismama
Eigendlich muss ich um 2:30 einnehmen. Aber werde 30 min. Eher einnehmen. :-( werde nie wieder ohne Schienen schlafen.

Lg

Hier dürfen die ab 34 kommen
Ich bin mittwoch 37 null
Hab gestern auch die ganze zeit so nieren/rückenschmerzen gehabt.

Ja leicht sind meine ss wirklich nicht.bin auch froh wenn ichs geschafft hab.

Bei dir ists ja auch grad total doof so kurz vor et noch zahnschmerzen zu bekommen.da kannst ja nichtmals die letzten nächte genießen.

Sag mal kennst du son stechen am muttermund?wenn ja weißt was das bedeutet?

@blondesbiest
Ja genau den Stechen kenne ich. Ist normal habe ich schon seit der 34.ssw oder so. Manchmal sehr oft. Jaaa :heul: ich kann die letzten Tage wegen dieses Sch... Zahnschmerzen nicht genießen. :-((

@gaihml
mejnst du diese trockenen mini Nelken. Die sind leider alle. Muss welche wieder Kaufen. Danke für dein tipp und Mitleid :-( ich will dieses Zähneknirschen ganz komplett weg
Ich hasse es. Gibt es keine Lösung :-( ich hasse diese Plastik Schienen.

Lg

Mein Mann hört es
Er hat es sogar aufgenommen. Ich höre nix :-( aber es ist paar mal passiert dass ich mich dadurch selbst geweckt habe. Ich kann mit meiner Zunge fühlen wie meine Füllungen kaputt sind :-(

Lg

:-(
Hab grad ganz starke krämpfe gehabt und nen harten bauch.aber ich hab kein plan wie sich wehen anfühlen.

Kenne nur das hartwerden vom bauch.
Und ich hab dieses komische stechen immumu plus rückenschmerzen.

Dutch wenn du mit schiene schläfst knirscht du dann nicht?

Ich wollt jetzt mal anfangen die abstände zu messen
Denke aber das die noch zu untegelmäßig sind.

Diese extremen krämpfe hatte ich jetzt 2 mal.
Ich hab ja auch schon 2 kids aber bei der 1 wurd ich eingeleitet mit pda vorher und kind nr 2 war ein not ks in der 34ssw deshalb ists echt blöd :-(

Danke schonmal fur deine hilfe werd berichten obs schlimmer wird oder nicht