Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage ich habe seit drei tagen öfter mal an tag übelkeit mit erbrechen und auch durchfall der bauch wird sehr oft hart am tag ich fühle mich total unruhig und ich wollte einfach mal wissen was das sein kann muss ich mir sorgen machen oder kann es sein das die geburt kurz bevor steht bei mir ist alles geburtsbereit mein muttermund ist 1cm auf und der kleine liegt schon tief im becken ist mein erstes kind daher würde ich mich über ein paar antworten sehr freuen ich danke euch schon mal im vorraus

mit freundlichen gruß maria

Hallo :)
Also ich bin heute 38 plus 5 und mir ist auch oft schlecht, bauch wird auch öfter mal fest.
Ich glaube das sind alles zeichen das es bald losgeht! Lange haben wir ja nicht mehr ;-)

:-d
Durchfall hab ich auch zwischendurch und harten bauch ständig.übelkeit hab ich nicht aber ob das alles auf ne baldige geburt hindeutet?!
Hab das jetzt schon ca ne woche und teilweise auch schmerzen beim hart werden des bauches aber mein mumu ist erst fingerdurchlässig.

Bin übrigens auch 38 plus 2 und erwarte das 3 kind.

:-d
Muttermund war bei mir letzte woche auch fingerdurchlässig und gebärmutterhals verstrichen.
Ob das jetzt alles darauf hindeutet weis ich nicht... Geht bei mir auch schon seit paar tagen/fast ner woche so, aber mir war die ganze ss nie schlecht, und auch sonst bin ich dafür nicht anfällig, denke daher das es schon was mit der geburt zu tun hat, wenn auch nur als vorbereitung vom körper?!? Macht ihr irgendwas damit es alles bissel in Gang kommt???? Ich bin langsam ganz schön ko.... Von mir aus dürfte es echt bald losgehen ;-)
Lg

Mini
Ich trinke himbeerblättertee und mache heublumen sitzbäder.

Ansonsten hoff ich einfach nur das der mumu sich bis montag noch etwas weiter öffnet und der gmh verstreicht.hab montag ein gespräch im kh zur geburtsplanumg und wenn da der mumu befund gut ist wird eingeleitet.(spätestens die woche drauf wird eh eingeleitet)

38+3
also gestern bei meiner hebi war alles ok der mumu war immer noch 1cm und den kleinen geht es sehr gut kann aber jeden tag los gehen es ist unten alles geburtsbereit jetzt heißt es warten nein ich lass es von alleine kommen der kleine entscheidet wann er raus will solange er nicht bereit ist wird das fördern nichts bringen denke ich mal wir werden sehen wann er meint zu kommen :-D

liebe grüße maria