Hallo :)
Ich habe bereits 2 Kinder und das 3. kommt vorraussichtlich im Dezmeber :)
Meine "Großen" sind 3 und 6 :)

lorri_12921715

Achso und das ist meine
    5. Schwangerschaft... Hatte leider schon 2 Fehlgeburten...
    Einmal in der 17 und einemal in der 8 ssw...

...
    Keepcalmandgetababy, oh je das tut mir leid :( 2 fehlgeburten und dann auch noch eine so spät

Skaridu, dann hat sich dieser altersabstand bei euch also bewährt??

Wir haben jeweils 2 jahre abstand und bei meinen beiden "großen" (3 1/2 und 1 1/2) ists perfekt.

Hallo lilly!
    Oh wow meinst du das haltet ihr durch? Ich bin da viel zu neugierig :mrgreen:

Auch mein drittes ;)
    Ich erwarte auch mein drittes kind. ET ist am 8.10. wobei es wohl ende september geholt wird. das wird auch der 3. KS und gleichzeitig lasse ich mich sterilisieren.
    meine beiden großen sind jetzt 10 und 6 ...Mädchen und Junge :) Ich bin gespannt was es diesmal wird, tendenz zum mädchen.

LG Nin 16+4

Ich
    Hab schon Drei.
    4 1/2 Jahre, 20 Monate und 9 Wochen.
    Hab mich beim letzten Mal gleich sterilisieren lassen.
    Alles sehr anstrengend z.Zt.aber auch wunderschön.
    Die Kleine schläft seit Kurzem durch und das erleichtert viel.

Also unsere Große ist 7 Jahre alt
    unser kleiner ist jetzt 25 Monate alt
    und ich bin in der 26 ssw
    es wird ein Bub :AMOUR:
    Ja wollen tun wir eigentlich 5 oder 6 :roule:
    aber mal sehen was da noch kommt. Die Fg war im August :TRISTE: und ich durfte im Dezember mich wieder freuen.

Huhu
    Es ist meine sechste ss und leider erst mein drittes Kind :FOU:
    Meine älteste ist 3 mein kleiner 1,5 und baby inside hat am 7.10 et.ä
    Ich hab also schon beides und mir fehlt nur noch das Ü-Ei :roule:

:arrow:
    Wir haben auch beides, aber ich muss trotzdem so schnell wie möglich wissen was es wird :FOU: die neugierde...!

:-)
    Meine Tochter ist 6 Jahre und wird im November 7 Jahre und mein Sohn wird im Juli 5 Jahre. Und unser Krümelchen wird im Juli zur Welt kommen, wenn alles gut geht. Und es wird ein kleines Mädchen.

Hallo
    Ich habe bereits eine tochter 5jahre alt und ein sohn 3 jahre alt und werde bald das 3 kind bekommen (ein mädchen).

Bin allerdings schon in der 38ssw und habe in 17 tagen et.

Lg

Klar lilly,
    Hab meine zwerge auch sehr früh gespürt.

Sagt mal, kauft ihr euch ein neues auto, jetzt wo ihr das dritte erwartet? Ich weiss noch nicht wie ich das mit den kindersitzen machen soll...

Auto
    Wir werden wenn die kleine da ist nach was größeren umgucken.ich bekomm den maxi cosi nur aufn beifahrersitz hinten ists zu eng mit 3 sitzen.
    Fahre den neuen ford fiesta.
    Werd mir aber jetzt nen 7 sitzer zulegen nur welchen weiß ich noch nicht

:-D
    Ich mach auch mit :super:
    Ich habe letzten Mittwoch bei ES+10 positiv getestet und heute (4+1) mit dem CB positiv und Woche 2-3. Scheint also alles ok zu sein, morgen geh ich zum Arzt :-)
    Meine Großen sind 6,5 (er wird Ende Oktober 7) und 4 (sie wird im Januar 5). ET wäre Anfang nächsten Jahres, aber meine Kinder haben es immer eilig und diesmal wirds eh ein KS ;-)

LG, Sonja

Wäre auch gern dabei
    Hab heut mein baby gesehen bei 5+5. War alles bissl durcheinander weil hcg erst zu niedrig und zu langsam gestiegen...aber nach 2 wochen angst ist nun alles gut.

Hab 2 jungs. Der große ist 3 wird im januar 4. Der kleine ist 1.5 und wird im september 2.

Nun freuen wir uns auf unser 3. Und letztes wuschkind.

Ich bin 23 und seid 2.5 jahren verheiratet...
    Sooo das waren mal die ersten infos von mir :-D

Hier...
    Würde auch gerne mitschreiben. Habe bereits einen Sohn (4,5 jahre) und eine Tochter (1,5 jahre). Im August kommt nr. 3, ein Mädchen :-) bin 33 Jahre und verheiratet. Lg

Hallo
    darf ich mich auch noch anschließen?
    Ich bin 25 und wir erwarten Ende August unser 3. Kind. Unser Sohn ist 3,5 und unsere Tochter wird wenn das Baby da ist 2 sein.
    Ich wollte auch unbedingt wissen was es wird und beim OrganUS hat der FA mir gesagt 100 % Junge. Eigentlich wollte ich noch ein Mädchen, aber wir haben ja schon beides...

skadiru: hast du schon ein outing vom FA? Ansonsten kannst du duch wirklich überraschen lassen. ich hab bei unsererm 3. fest mit einem Mädchen gerechnet. Die ss ist fast exakt gleich von den Problemhen wie bei unserer Tochter. Bei unserem Sohn ging es mit viel schelchter. Dauerübelkeit bis zum Ende und starkes Sodbrennen. Laut FA wirds aber noch ein Junge. War am Anfang total schockiert weil wir auch schon einen Mädchennamen hatten.

Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

Wir haben auch schon ein pärchen und
    Ich fänd auch ein zweites mädel toll :mrgreen:
    Macht ihr euch sorgen ob das mit dreien alles so klappt oder seid ihr ganz gelassen?

Ich
    Hab ehrlich gesagt bissl schiss...aber na ja. Dann denk ich wieder das ich das hin bekomm.
    Dwe große is im kindi der kleine geht in einem jahr auch...also warum nicht...