Hallo
danke für die Aufnahme. Mein ET ist der 22.4. und es wird ein Junge. Haben bereits zwei Mädchen und einen Jungen :-)
Nnieves_11968802
- 22. Juni 2017
- Beitritt 5. Jan 2014
- 42 Diskussionen
- 260 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo :kikou:
Habt ihr vielleicht noch einen Platz frei in der Gruppe? Bin auch eine werdende Aprilmama, habe aber nie eine richtige Gruppe gefunden. Würde mich freuen bei euch mitzuschreiben :kikou:...die Lust haben sich die restliche Zeit auszutauschen?
...die Lust haben sich die restliche Zeit auszutauschen?
Danke...
...euch. Werde meine FA beim nächsten mal ansprechen. Es ist anstrengend so durch den Alltag zu kommen mit drei kleinen Kindern zu Hause :neutral:Hallo, ich bin in der 20. ssw und habe seit ca zwei Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen. Hatte aber auch letzte Woche Grippe und fühle mich seitdem total schlapp, hab Kreislaufprobleme, schwere Arme und Beine etc :-/ Habt ihr einen Tipp bei Kopfschmerzen? Hab schon ein paar Mal Paracetamol genommen, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein.
Hallo, ich bin in der 20. ssw und habe seit ca zwei Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen. Hatte aber auch letzte Woche Grippe und fühle mich seitdem total schlapp, hab Kreislaufprobleme, schwere Arme und Beine etc :-/ Habt ihr einen Tipp bei Kopfschmerzen? Hab schon ein paar Mal Paracetamol genommen, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein.
:kikou:
Hallo, ja, beim letzten Termin sah man recht deutlich dass es ein Junge wird :AMOUR: Freuen uns total. Haben dann zwei Jungs und zwei Mädchen :-) Ich bin übrigens 36.Hallo...
Würde auch gerne mitschreiben. Mein ET ist der 22.4. und es ist unser 4. Kind :AMOUR: :kikou:Glyzinie....
...wieviel musstet ihr für den Harmony Test bezahlen und ersetzt er quasi wirklich das ETS? Sind nämlich auch gerade am überlegen ob wir eher den harmony test machen lassen sollen.- eadan_610224
...
ETS=Ersttrimesterscreening. Lässt das wer von euch auch machen? Ich...
...bin auch noch da. Muss immer nur einen Moment erwischen wann ich schreiben kann. Meine drei Kinder halten mich unter Dauerbeschäftigung ;-)
Muss morgen endlich mal einen Termin fürs ETS ausmachen. Lasst ihr das auch machen?:-d
Schön geworden, danke dass du dir die Mühe gemacht hast.
Mir ist auch immer mal wieder schlecht, aber es hält sich noch in Grenzen ;-)
:-)
Hört sich gut an
Hier meine Daten:
Dumdidum33
36 Jahre
3 Kinder
ET: 22.4.17
:kikou: :kikou:
:-)
Hört sich gut an
Hier meine Daten:
Dumdidum33
36 Jahre
3 Kinder
ET: 22.4.17
:kikou: :kikou:
Ich wäre auch gern dabei in einer kleinen Gruppe. Mein ET ist der 22.4. :kikou:Sind hier noch gruppenlose Aprilmamas unterwegs die sich austauschen möchten? Meldet Euch :kikou:
Hallo, wäre auch gerne dabei. Bin 36, es ist unser 4. Kind und der voraussichtliche ET ist der 22.4.Daten
Dumdidum33, 36 Jahre, 3 Kinder (2009,2012,2014), voraussichtlicher ET: 22.4.17:-)
Die Drei sind 2,4 und 7. Klar ist es stressig, aber man wächst mit seinen Aufgaben und es ist auch wirklich schön :-) Können super zusammen spielen, gibt zwar auch oft genug Streit, aber Geschwister zu haben ist schon was tolles.