Hallo, ich bin in der 20. ssw und habe seit ca zwei Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen. Hatte aber auch letzte Woche Grippe und fühle mich seitdem total schlapp, hab Kreislaufprobleme, schwere Arme und Beine etc :-/ Habt ihr einen Tipp bei Kopfschmerzen? Hab schon ein paar Mal Paracetamol genommen, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein.

Hallo, ich bin in der 20. ssw und habe seit ca zwei Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen. Hatte aber auch letzte Woche Grippe und fühle mich seitdem total schlapp, hab Kreislaufprobleme, schwere Arme und Beine etc :-/ Habt ihr einen Tipp bei Kopfschmerzen? Hab schon ein paar Mal Paracetamol genommen, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein.

Würde ich auch sagen, spricht deinen Arzt drauf an. Bei mir war es der schlappe Blutdruck, ich durfte dann jeden Tag ein Glas Cola trinken. ;)

Wenn du eine Grippe hattest, könnten es auch die Nasennebenhöhlen sein. Das kann der Hausarzt oder HNO klären.

Danke...
...euch. Werde meine FA beim nächsten mal ansprechen. Es ist anstrengend so durch den Alltag zu kommen mit drei kleinen Kindern zu Hause :neutral:

Könnte eventuell auch von HWS oder BWS kommen. Lass Dich am besten mal durchchecken.
Gute Besserung!