butterfliegenbeinchen, sehr schön auf den Punkt gebracht! Genau das ist mir ja bewusst, dass ich mir vielleicht zuviel einen Kopf mache und dann das Ganze vielleicht unnötig aufbausche.
Naja, die Erzieherinnen sind mir zuvor gekommen. Ich wurde gestern angesprochen ob wir mal einen Gesprächstermin vereinbaren wollen. Da war ich natürlich sofort dabei. ALs Anlass wurde mir nur genannt, dass mein Sohn ja jetzt eine Weile da sei (Sind fast genau 3 Monate) und man dann ja mal in Ruhe sprechen könnte. Hm, natürlich fange ich jetzt wieder an zu grübeln. Freue mich natürlich darüber, mal in Ruhe ein Feedback zu bekommen was er so macht und wie er sich so eingefunden hat und ich hatte ja auch schon selbst überlegt, um so ein Gespräch zu bitten. Passt also. Und ob irgendetwas im Bezug auf die Situation mit der Erzieherin angesprochen wird, das werde ich ja dann sehen. Den Termin habe ich jetzt mit einer der anderen vereinbart aber ich gehe mal davon aus, dass zwei Erzieherinnen dabei sein werden? Welche Erfahrungen habt ihr da? UNd ist das üblich, dass einige Zeit nach der Eingewöhnung so ein Gespräch angesetzt wird?
Nehmt ihr eure Männer zu solchen Gesprächen mit?