Hallo!
danke Leni, wir sind ganz gut rübergekommen - Zwergi hat von 9 bis 1 geschlafen während Mama vor der Tür Party gemacht hat mit den Nachbarn (die Musik war so laut da hätte ich eh net schlafen können aber den Kleinen hats nicht gestört!)
Wenn wir tagsüber 3 x eine halbe Stunde schaffen, dann ists gut! Dafür hat er die Nacht schon ganz gut verstanden. Gestern war schlimm, wir haben bis halb 10 gebraucht bis er endlich einschlief und dann ist er jede Stunde gekommen bis 5 und heute sollte ich schlafen lieg aber wach im Bett... Er wird eh bald wieder aufwachen
@Bigmama:
oh man, da würd ich der Freundin gleich mal ein Schreibaby wünschen... Ich komm mit einem Baby schon zu nix weil er mich so beansprucht.. Nur dank meinem Freund wenn er daheim ist :) er nimmt ihn mir echt oft ab aber ich muss ihn meistens dazu treten... Eine 50/50 Teilung ist ja eh nicht möglich. Was dein Mann da aber tut ist echt nicht toll da wäre ich auch wütend, aber sowas von!!!
Meine Gefühle sind übrigens besser geworden. Kann mich mittlerweile auch sehr am Baby erfreuen. Hatten vor 2 Tagwn Besuch von einem 1-Jährigen, seither macht unserer ganz viele Geräusche und nutzt seine Stimme nicht mehr nur zum Schreien! So süß!!
Laut App sollte er grad keinen Schub haben, aber er ist schon sehr unrund wieder.. Hab auch auf Facebook eine Werbung bekommen, von wegen der vierte Schub ist der anstrengendste, ich fürchte mich jetzt schon davor
Schönes Wochenende wünsch ich euch!