L
lorri_12921715

• 11. Apr 2015
  • Beitritt 26. Apr 2014
  • 14 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-D
    Ich mach mit <3

Ich habe am o9.12. den Termin für den geplanten KS...

Ich bekomme meinen 3 Sohn :)

• :idea: :idea: :idea:
    Ich glaube langsam echt, dass ich ein riieesseen kind bekomme :-O

ich war bei 33+2 bei der Feindiagnostik (musste ein erneutes Organscreenig gemacht werden) und da wurde er auf 2900g geschätzt...
    Bei 33+3 waren wir noch zur Geburtsplanung im Krankenhaus und da wurde er auf 2940g geschätzt...
    Muss dazu sagen, dass sie mir beide vorherige Kinder sehr genau geschätzt haben...

Meinen Großen haben sie 3 Std vor dem KS auf 3400g geschätzt und er kam mit 3345g und den mittleren Am Tag vor dem KS auf 3800g und er kam mit 3670g...

• Ich
    Ich persönlich habe ja keine Schmerzen...
    Das ist es ja...

Ich kann ja nicht in die Klinik fahren und sagen: Untersucht mich, weil ich Angst um mein Kind habe! :(

Bin so blöd im Kopf grad... kennt ihr das? wenn mangar nicht weiss was man machen soll...

• Hallo Mädels...
      Hatten heute Vorsorge beim Frauenarzt...
      Sie hat einen Ultraschall gemacht und hat gesehn das die Nieren beidseitig gestaut sind. Sie untersuchte sehr lange und fand keine Harnleiter (was auch an ihrem Gerät liegen könnte). Die Blase war komplett entleert, aber vorhanden. Habe eine Überweisung zur Feindiagnostik in der Uniklinik bekommen. Die haben aber erst wieder am 03.11. einen Termin. Sie sagte im Notfall warten wir noch 1-2 Wochen und holen ihn dann... Nierenschäden könnte sie nicht ausschließen, weil der Nierenstau bei 11 mm und 12 mm sei und 12 mm wäre da wohl der Grenzwert...
      Ich bin jetzt natürlich total verunsichert und hab große Angst um mein Kind...
      Hatte eine von euch eine solche Problematik und kann mir sagen wie schlimm so ein Nierenstau beim Ungeborenen wirklich ist? :.(

• Hallo Mädels...

Hatten heute Vorsorge beim Frauenarzt...
      Sie hat einen Ultraschall gemacht und hat gesehn das die Nieren beidseitig gestaut sind. Sie untersuchte sehr lange und fand keine Harnleiter (was auch an ihrem Gerät liegen könnte). Die Blase war komplett entleert, aber vorhanden. Habe eine Überweisung zur Feindiagnostik in der Uniklinik bekommen. Die haben aber erst wieder am 03.11. einen Termin. Sie sagte im Notfall warten wir noch 1-2 Wochen und holen ihn dann... Nierenschäden könnte sie nicht ausschließen, weil der Nierenstau bei 11 mm und 12 mm sei und 12 mm wäre da wohl der Grenzwert...
      Ich bin jetzt natürlich total verunsichert und hab große Angst um mein Kind...
      Hatte eine von euch eine solche Problematik und kann mir sagen wie schlimm so ein Nierenstau beim Ungeborenen wirklich ist? :.(

Die gar nicht mehr so "calme" KeepCalm & Baby

• ;-)
      Ich dachte genau andersrum ;)

Ich dachte ich soll die in den Mund stecken und hätte sie 2 Etagen tiefer anwenden sollen;)

Liebe Grüße,

KeepCalm & Baby 32+1

• ;-)
      Also ich hatte am 27.01.2014 eine FG mit Not-Op wegen Sturzblutung. Im März bin ich wieder schwanger geworden... Mittlerweile in der 30ssw. und uns geht's wunderbar...

Ich denke man wird nur schwanger wenn der Körper wieder dazu breit ist...

Natürlich muss man aber auch immer im Hinterkopf behalten, dass es auch schief gehen kann...

Wir haben es relativ lange für uns behalten und auch erst nach dem ersten großen Screening in der 14ssw. haben wir uns richtig drauf eingelassen und haben angefangen uns zu freuen ;)

Ich wünsche euch alles gute!

KeepCalm & Baby

• :-)
      Jetzt könnte ich rennen bei Fisch :D

Total verrückt! :D

• :-(
      Das ist ja total gemein :(

Ich hatte erst vor ein paar Wochen das erste Babybauch Shooting du da waren meine beiden Söhne und der meines Mannes ebenso. Wir bekommen unseren ersten gemeinsamen Sohn.

Ich sehe uns als EINE große Familie. Der Sohn meines Mannes hat es sich sicherlich nicht ausgesucht das es zwischen seinen Eltern nicht klappt und ich fände es furchtbar unfair ihm gegenüber ihn so auszuschließen...

Und auch wenn meine Söhne nicht die leiblichen meines Mannes sind (sie nennen ihn allerdings Papa) sehen sich der Sohn meines Mannes und meine Söhne als Brüder und sie lieben sich auch so...

Vielleicht bin ich auch eine Vollblutmama denn für mich sind alle Kinder liebenswert und kein Kind der Welt hat es verdient zurückgestellt oder schlecht behandelt zu werden, nur weil ich es nicht in meinem Bauch hatte...

Liebe Grüße,

KeepCalm & Orgelpfeifen (8, 6, 4 und 26+3 :Amour: )

• :-/
      Also ich würde sagen, wenn sich dein Eisprung jetzt nicht komplett verschoben hat, müsste es der Exfreund sein...

Wann ist denn der Entbindungstermin? Und was sagt der Frauenarzt anhand der Größe usw, wann der Zeugungstag ist?

ich meine, unabhängig davon, dass man sich unheimlich viele Krankheiten einfangen kann, ist es ziemlich doof Sex zu haben ohne sich zu schützen...

Zumal du nun in so einer doofen Situation bist...

Letzten Endes wirst du wahrscheinlich nicht um ein klärendes Gespräch mit den "Kindsvätern" und einen Gentest herumkommen...

Liebe Grüße,

KeepCalm and Baby (26+3 :Amour: )

• ;-)
      Ich habe den Thermo Flies von Kaiser (grad bei Amazon und Real,- für 34,95 im Angebot)

Bin seeehr zufrieden und freu mich schon drauf das nächste Würmchen da rein zu stecken ;)

Für den Maxi Cosi habe ich ein Eisbärchen Fußsack...

• :lol:
      Dann bin ich höööchst assozial ;)

Mein Mann hat einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung und ich habe 2 in die Ehe mit eingebracht... Bub Nummer 4 ist unterwegs ;)

Wir bekommen keine Stütze von irgendwelchen Ämtern und meine Kids sind glücklich, sauber und haben wirklich alles was sie brauchen ;)

ich denke mehr muss man dazu nicht sagen, denn es wird IMMER welche geben die die Augen verdrehn aufgrund der Tatsache, dass man eine große Familie hat ;)

Liebe Grüße,

KeepCalm mit den Orgelpfeifen (8,6,4 und 27ssw. :Amour: )

• :idea: :idea: :idea:
      :shock: :shock: :shock:

Mein Mann war gerade sehr shockiert als ich ihm das erzählte...

Dem ist fast sein Brötchen aus der Gosche gefallen...

:lol:

Seine Aussage: "Schatz, ich liebe dich, aber da will ich echt nicht ran während DAS passiert!"

• london_12658216

Guten Morgen!
        Ich bin Friseurin und wenn es danach ginge, dürfte ja keine meiner Kolleginnen ihren Beruf ausüben?

Ich persönlich rate meinen Kundinnen wenn möglich von Farbe auf Tönung oder Intensivtönungen umzusteigen und blondierten Kundinnen rate ich zu Strähnchen, weil da die Farbe erst gar nicht mit der Kopfhaut in Kontakt kommt...

Diese "Gerüchte" um die Haarfarbe, stammt aus einer Zeit in der Haarfarbe noch mineralische Zusätze hatte und diese gehen natürlich in den Blutkreislauf und natürlich auch aufs Baby über...

Aber ich rate auch jeder Frau dazu, sich NICHT die Haare behandeln zu lassen, wenn ihr nicht wohl bei dem Gedanken ist...

Wünsch eine schöne Restschwangerschaft! <3

KeepCalm & Baby (25+0 :Amour: )

• :lol: :lol:
        Geht schnell zum Friseur! :D

Tönen schadet auf gar keinen Fall.

Ich persönlich bin blond gefärbt und habe die ersten 3 Monate auf das hellerfärben verzichtet, aber es schadet nicht.

• :roll:
        Ich habe 2 Jungs und hatte mir zwar ein Mädchen irgendwie gewünscht, aber mit nem Jungen gerechnet... ;)
        Du das war auch gut so, denn ich bekomme meinen 3. Jungen :happy:

Ich hatte schon beim 2. Kind immer vor dem es Sex und das hab ich dieses mal auch wieder versucht... ;)

Was soll ich sagen?

Wir haben jetzt dann 4 Jungs (meine Mann hat einen aus der 1. Beziehung) und ich freu mich!

Ich find das was besonderes :Amour:

Alles Gute und viel Erfolg! ;)

KeepCalm and Boysclub (8,6,4 Jahre und 26ssw.) :Amour: