Huhu
einmal hat es bei mir 2 üz gedauert nach absetzen. Später habe ich wieder abgesetzt und 3 monate auf meine Mens gewartet... Hatte aber alle möglichen symptome, die dann eben vom absetzen kamen, bzw. das der Zyklus sich wieder normalisiert hat. Also alles ist möglich, kann dir leider keiner genau sagen wann die Mens kommt. Alles gute, daumen sind gedrückt
Ssakura_12500190
- 24. Apr 2015
- Beitritt 3. Jan 2014
- 27 Diskussionen
- 628 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe
Ich versuche mich kurz zu fassen ich bin mit meinem mann seid knapp 6 Jahren zusammen, haben zwei Kinder. Durch viele Auseinandersetzungen, falsche Versprechungen usw. ist es nun so weit das ich mir sicher bin das ich die Trennung will. Vor kurzem hatten wir ein Gespräch in dem ich ihm sagte das.Ich mir meiner Liebe nicht mehr sicher bin und keine Kraft mehr habe. Er war einsichtig jedenfalls kurz. Er wollte eine Therapie machen um sein Verhalten in den griff zu bekommen, jedoch hat sich in zwei Wochen nichts getan, keine anrufe nichts um sich für eine Therapie zu erkundigen... Also war es auch wieder nur gerade. Er macht weiter wie bisher, baut weiter Sachen für den Garten usw...Er tut als wäre nichts ich versteh die Welt nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich ihm das klar machen soll. Ich habe angst vor seiner Reaktion... wie soll ich mit ihm umgehen. Er scheint zu ignorieren das ich körperlich auf Distanz gehe. Ich sagte ihm das wenn ich gehe ich mit den Kindern gehe, aber nicht weit weg und er immer seine Jungs sehen darf. Bin selbst ein scheidungskind und weiß wie es ist ein Elternteil lange nicht zu sehen... ich weiß nicht weiter wo fang ich nur an
Mein
großer war schon da als wir einen Hund geholt hatten. War da gerade in der 7. ssw mit dem zweiten schwanger. Als ich dann mit dem kleinen nach ambulanter Entbindung heim kam, war alles wie immer. Haben gegrillt und bac durfte schnuppern. Er ist auch nicht gerade der Kleinkind Fan. Deswegen hat er in der Wohnung einen platz wo er seine Ruhe hat und die Kinder nicht hin dürfen, er aber alles im Blick hat. Mit einem Tor abgetrennt. Er ist sehr unsicher im Umgang mit kleinen Kindern, und knurrt dann auch mal. Aber ich denke wenn man seinen Hund kennt und die Körpersprache deuten kann, ist das kein Problem. Mit meinem großen Spielt bac mittlerweile wenns ums aportieren geht und gekuschelt wird auch ab und an mal... Also wenn du deinen Hund kennst, dürfte es keine Probleme geben. kuschelstunde für die mittlerweile zwei Hunde ist, wenn die Kinder im bett sind.Ja,henna
riecht schon gerade wenn man es das erste mal nutzt, sehr stark nach heu. Ich habe mittlerweile henna aus Tunesien und muss ehrlich sagen das riecht bedeutend weniger. Aber wer kommt schon so einfach an henna aus Tunesien.Ich
habe immer daheim gefärbt, allerdings mit henna, das ja rein pflanzlich ist. Vielleicht eine Option wenn du braun, rot oder schwarz färbst.Huhu
Ich hatte an meinem nmt einen Wert von 25... Zwei Tage später 39. Ich dachte das wars... aber am übernächsten tag war es dann schon bei über 100. Der Wert kletterte sehr gut weiter und es sah alles gut aus. Habe das kleine dann zwar in der 11 ssw verloren, aber der Fa meinte man könne das mit den startschwierigkeiten nicht in Zusammenhang bringen. drücke dir feste die Daumen!huhu ich bin gerade dabei mir etwas aufzubauen, kinderschminken, facepainting und natürlich bellypainting. Nun suche ich babybäuche für bellypainting. Möchte natürlich erst üben bevor ich etwas anbiete. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. sende dann auch ein paar Bilder meiner bisherigen arbeit und meiner Skizzen für Bäuche. Gerne auch mit eigenen Ideen. LG maja
Oh das tut mir wahnsinnig leid
Bei mir war es ähnlich, in der 11. ssw habe ich allerdings starke Blutungen bekommen. Ein paar Tage vorher blieben meine gelüste weg. Was ich aber nicht bemerkte. Als ich beim Arzt war, stand es fest. Keine herztöne und Gebärmutter schleimhaut löste sich schon. Ich hoffe das in deinem Fall noch alles gut geht, ich drücke dir fest die Daumen. Doch falls es anders kommen sollte, mir hat der Gedanke geholfen das mein Baby wohl einfach nicht gesund war und es mich deshalb so früh verlassen hat. Melde dich wenn du bescheid weißt. Ich drücke dir fest die Daumen.Das
kam doch auf sat1 mit Christian kleritschi oder wie man den schreibt. Ich weiß was du meinst...aber die Namen die hier aufgezählt worden kommen mir nicht bekannt vor. Weiß nicht ob es eine von denen ist.Ich
Würde sagen...einfach noch ein zwei tage warten und dann mit nem digi testen. Über weitere Tests bitte berichten ich fieber da immer so mitHuhu
Ja, mit geübten hibbler Blick erkennen ich eine zweite Linie schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Bin auf die nächsten tage gespannt. LG majaHui
Dann bin ich mal gespannt...drücke dir die Daumen. Ich liebe es hier immer so mit zu fiebern! Alles Gute- consus_12068736
Ja
Schon klar deswegen frag ich wann. Also am besten die 19 tage abwarten und dann nochmal testen. Alles gute Wann
War denn der fragliche sex? Sicher ist ein sst 19 tage nach dem gv...da du ja die Pille "nimmst" kann man schlecht sagen ob oder wann du einen eisprung hattest. Diese ganzen symptome können natürlich auch durch die unregelmäßige Einnahme kommen...Huhu
Ich bin auch mit 19 schwanger geworden. Für mich stand es ausser Frage das ich es behalten werde.Ich konnte meine Ausbildung abschließen mein jetziger mann wollte es auch unbedingt behalten. Wenn du dir unsicher bist geh zu einer Beratung, die helfen dir bei diesem Konflikt. Sie wollen dir dort nichts einreden, sondern zeigen dir alle Möglichkeiten auf. Ich habe mittlerweile zwei Kinder 2 und 4 Jahre alt und gehe seid einem halben jahr einem 450 euro Job nach. Es ist nicht die Welt, aber mir macht es Spaß. Mein mann ist der hauptverdieber. Denk in ruhe darüber nach! Kopf hoch, das wird schon.Guten morgen
Ich drück weiter!!Oh bin
So gespannt... schaue jede Stunde rein obs Neuigkeiten gibt...Oh
Jetzt wird es ja richtig spannend... drücke feste die Daumen!!Oh
Mann...ich hätte mich dumm und dusselig getestet...dann hoffe ich mal auf gute Neuigkeiten bei der anderen Fa. halt uns auf dem laufenden.Wenn
Du dir unsicher bist, geh zum Fa. Der kann nach dem mumu und gmh schauen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Alles gute