M
melisa_12143285

• 10. Feb 2017
  • Beitritt 5. Nov 2012
  • 75 Diskussionen
  • 1008 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Na, hier ist ja was los. :-o
    ... aber schön von euch zu lesen! :AMOUR:

Marina: wow, dass ist ja toll. :fete: :fete: :fete: herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind! wie viel Abstand ist jetzt zwischen allen Mäusen & war das 3. geplant?

Seni: wie schnell die Zeit verfliegt :love: schon wird die Maus 2.

Beate: ich weiß leider auch nicht was ich sagen soll... :snif: es tut mir wahnsinnig leid für dich & ich hoffe, dass ihr für euch eine Lösung findet. fühl dich mal gedrückt.

falls wir uns nicht nochmal hören, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

• Avent :-)
    nuk hatten wir anfangs, mit avent hat es aber deutlich besser geklappt. haben aber auch mal mam probiert :arrow: fand weder mein kleiner, noch ich gut ;-)

• Hey sorry, ich misch mich nochmal kurz ein :mrgreen:
    hatte lissy schonmal auf ihren post geantwortet und wollte euch nur an's herz legen, hartnäckig wg den untersuchungen zu bleiben. meine fä wollte auch nach der 1. fg nichts testen. ich habe aber darauf bestanden & war da sehr hartnäckig und es wurde dann einiges untersucht, nach der 2. fg dann der rest. sie kam mir auch so, dass das erst nacb 3 fg gemacht wird - hallo?!? als ob eine nicht schlimm genug wäre. frag mich, wem sowas einfällt.:-(

alles wird gut & ihr dürft alle bald eure wunder in den armen halten! :lover:

• Für mich das schlimmste überhaupt :cry:
    meine normale geburt ist in einem ks mit vollnarkose geendet und um ehrlich zu sein, kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen, als aufzuwachen ohne mein kind. es tut mir noch heute wahnsinnig weh :snif: ich weiß nicht, ob es etwas anderes ist, wenn man "darauf vorbereitet" ist und das ganze geplant ist.

sorry, dass ich nichts anderes dazu sagen kann.
    alles gute dir!

• ettie_11924326

Das ist mehr als verständlich :snif:
    wein & lass alles raus!!! bloß nicht zurückhalten...

aber hey, denk immer daran, dass du eines tages dein lang ersehntes wunschkind in den armen hälst! :love: gib nie die hoffnung auf!

• Ach nein süße :cry:
    ich hab so sooo sehr mitgefiebert & fest die daumen gedrückt. ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich dich in gedanken fest in den arm nehme. :lover:

wie geht es denn jetzt weiter?

• Hallo ihr lieben
      beate, ich wollte mal hören, wie es dir geht? wo stehst du im zyklus und wann gehts los?!? bin totaaal mit dir aufgeregt und denke oft an dich. meine daumen sind ganz gaaanz fest gedrückt! :lover: bitte halte uns auf dem laufenden.

uns gehts sehr gut. raphael ist schon bald 4 monate. wahnsinn, wie die zeit verfliegt.

seid alle lieb gegüßt :-)

• Ich möchte dir mut machen
      ich hatte selber 2 FG :cry:
      eine in der 10. ssw (festgestellt 12. ssw - ich dachte ich sei über "den berg") im dezember 2012 und deine eine in der 5. ssw im mai 2013.

und jetzt habe ich im mai 2014 meinen wundervollen sohn geboren. :AMOUR:

also gib bitte die hoffnung nicht auf. alles wird gut & auch du wirst irgendwann dann lang ersehntes wunschkind in den armen halten!

sei lieb gegrüßt!

PS: bei mir lag es höchstwahrscheinlich an der schilddrüse.

• Ich kann dir
        ... leider nicht helfen. nur vllt nochmal den osteopathen erwähnen. hat bei unserem problem geholfen. aber da wir uns kennen, wollte ich dich ganz lieb grüßen und dir fest die daumen drücken, dass es bald einfacher für dich wird! du schaffst das, süße - fühl dich mal gedrückt! :love:

• Meine lieblinge
        Hilfiger - Peach Blossom

uuuund

Gucci - Guilty

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Hahaaa :lol:
        klingt genial, aber bei uns bin ich wohl die mit den 2 linken händen :razz:

• :bien:
        danke für eure meinungen!!!
        wir werden auf jeden fall mal zum juwellier gehen.

• Spucken?!
        haben eure kleinen beim schnupfen mehr gespuckt?

• Danke
        ich werde das zimmer jetzt feucht halten und mich mal wg diesen babix tropfen erkundigen! :-)

schnuckenweide - jetzt wo du's sagst, das mit dem auge hatte unser kleiner auch kurz nach der geburt. ging dann aber schnell & von alleine wieder weg!

mausihasi... weißt du zufällig wie die globulis heißen?

• wer hat's gemacht?! auf welcher seite & wie zufrieden wart ihr (aussehen/größe, etc.)

dankeee schonmal ihr lieben! :-)

• Vielen dank nochmal
        für die antworten & tipps! :BIEN:

also was ich mit schnupfen meine: er klingt "verrotzt", hat immer wieder popel und schleim in der nase, aber richtig laufen tut sie nicht und somit muss ich ihn davon befreien, weil er das ja noch nicht alleine los wird. tagsüber gehts meist, aber nachts & frühs ist es schlimmer. :-/

• Ps:
          ich war damals bei der trageberatung, was auch super war - sonst hätte ich wahrscheinlich eine manduca. :-) allerdings ist die gute ca. 1 1/2h autofahrt von mir entfernt. deswegen freue ich mich über eure erfahrungen!

• ich bin ja sozusagen trageneuling... mir wurde das tragen aufgrund der koliken von meinen kleinen schatz empfohlen. und was soll ich sagen :arrow: was waren nochmal koliken?! :mrgreen: er & ich lieben es!!! :AMOUR:

ich hab seit ca. 3 wochen eine mysol und wir finden sie super! raphael ist jetzt ca. 3 monate alt und wiegt ~ 6700g. momentan ist alles super, aber ich kann mir vorstellen, dass die "gurte" irgendwann weh tun. für die hausarbeit suche ich gerade einen sling, aber irgendwie habe ich auch das bedürfnis mal ein tuch auszuprobieren. am anfang wollte ich das überhaupt nicht wg meinen 2 linken händen! :FOU: tjaaa, aber was ist denn, wenn ich mir eins kaufe und ich doch nicht damit zurecht komme?!? :shy: :-/ und die große frage... welches tuch, welche länge, etc.?! :-) ich bin relativ klein (1,60m), aber moppelig - wobei mein oberkörper relativ gut gebaut ist :mrgreen: große brüste/schmalle taille, dann aber wieder das (blöde) breite becken.

vllt kann mir ja jmd helfen?!? ;-)

dankeee