wer hat's gemacht?! auf welcher seite & wie zufrieden wart ihr (aussehen/größe, etc.)

dankeee schonmal ihr lieben! :-)

Ich
Würde Dir davon abraten.
Erstens hat man im Internet keine Beratung. Und die empfinde ich persönlich als extrem wichtig. Dann kannst Du das Material nicht anfassen. Glaub mir, es gibt so himmelweite Unterschiede, wie Ringe sich am Finger anfühlen. Du kippst um! Und manche Farben kommen über Bilder nicht zur Geltung.
Günstiger wird es im Internet auch nicht unbedingt. ;-)

Habe jetzt keine Erfahrung, würd Dir aber davon abraten. :-)

Wir
haben das gemacht unsere Ringe sind so geworden wie wir sie wollten :cool: Wir haben hier bestellt http://www.traumtrauringe.de/

Man muss natürlich seine Ringgröße kennen. Wenn die Ringe nicht gefallen und nicht graviert sind kann man sie auch zurück schicken. Wir haben dort die Ringe bekommen die wir uns vorgestellt haben und haben keine Unmengen dafür bezahlt.

Wenn man halt ne Beratung will, obwohl ich die bei sowas unnötig finde^^ muss man eben mehr bezahlen.

lauria_988376

Stimmt nicht ;-)
    Wir haben für unsere Ringe mit der "unnötigen" Beratung 650 Euro gezahlt. Und eigentlich wollte der Juwelier 200 Eur mehr. ;-)
    Sowas (so extreme Rabatte bzw. Nachlässe) gibts im Internet nicht.

Und unsere ringe hätten im Internet (wir haben bei 1-2-3-gold geguckt) genauso viel gekostet.

Wir
    Haben es bei 1-2-3- gold gemacht, waren aber dort in bad homburg. Also wir sibd super zufrieden. Und preise kann ich nicht sagen, denke der preis war gerechtfertigt.

Wir
    Waren in Köln bei 123 Gold und sind super zufrieden. Die waren netter als jeder Juwelier und haben sich viel Zeit genommen.
    Ich glaub, das ist aber eigentlich auch ein Juwelier, der mit 123 zusammen arbeitet.
    Die Anreise hat sich für uns total gelohnt, im Vergleich zu den Juwelieren hier haben wir 300 Euro gespart. Damals war da ne 20% Aktion und es sind eben Ringe, wo du nicht nen teuren Markennamen mitzahlst.

:bien:
    danke für eure meinungen!!!
    wir werden auf jeden fall mal zum juwellier gehen.

Ah wo
    Schnuckenweide (?) gerade von Einzelstücken spricht: es gibt manchmal so Kurse bei der Vhs oder auch bei Goldschmieden, da kann man individuell seine Ringe selbst gestalten.
    Weiß leider aber nicht, was das kostet.

Man macht dann den Ring für den Partner, deswegen haben wir das nicht gemacht, sonst hätte ich ein leben lang mit nem voll hässlichen Ring rumrennen müssen, mein Mann ist feinmotorisch nicht so begabt :D

Hahaaa :lol:
    klingt genial, aber bei uns bin ich wohl die mit den 2 linken händen :razz: