E
emma_12088404

• 26. Mai 2015
  • Beitritt 4. Jan 2006
  • 45 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-d ich auch bin ne mehrfachmami
    Ich bin gerade mit dem 4.Kind schwanger und nun in def 33.ssw gekommen - diesmal ist ein kleiner Junge. Wir haben schon einen Sohn 9, ne Tochter 5 und ne kleine Tochter 13 Monate . Und wir haben uns sehr gefreut als wir erfuhren dass ein kleiner Junge unterwegs ist somlt sind wir gerecht im Hause mit 2 Jungs und 2 Mädels :mrgreen:

Bis jetzt habe ich keine Beschwerde - es geht mir noch sehr gut und hoffe das noch bis zur ET-Termin ende Mai.

Ich freue mich uber Austausch oder info ...
    Liebe Grüsse
    Miss Mamiii mit BabyBoy 33ssw

• Hallo,

viell könnt ihr mich beruhigen ? Ich war heute bei meinem Frauenarzt, auch wenn sie meint bei mir und Baby ist alles in Ordnung - kein Grund zur Sorge aber trotzdem fühle mich unsicher daher frage ich an euch :

Wieviel hat eurer Baby in der 29. SSW gewogen mit der Grösse ? und was kam mit einer Gewicht bei der Geburt in welcher SS-Woche am Schluss ?

Meiner wiegt jetzt in der 29+1 - 1150 g und ist ca 35 cm gross. (wird halt kein riesiges und schweres Baby sein - da ich auch nicht ne riesige bin - was ok ist). Habe immerhin noch 11 Wochen Zeit bis zur ET - Termin - und hoffe dass der Kleiner noch ganz zunimmt. Den bei meiner 3. Tochter war alles anders - sie kam mit 35.SSW mit 1800 g auf die Welt weil die Mutterkuchen nicht richtig arbeitete. Aus Angst dass jetzt auch die gleiche passiert - hoffe ich aber nicht.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
    Lg
    Miss Mamiii mit BabyBoy in der 29+1 SSW

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    dass hier die baldige 4-fache Mütter gemeldet haben :-)

meine Kinder sind 10 (Fabio), 5 (Chiara), 1 (Emilia) und Babyboy Bin im 24.ssw. Bis jetzt läuft alles gut. Bei den ersten und zweiten habe ich normal entbunden können ohne Problem, bei dritten ging problematisch und endet mit Notkaiserschnitt jetzt hoffe ich aber bei den nächste auf ne natürliche Geburt. Mal gucken.
    Ich bin total apetit ! Habe immer nur Hunger - puh...
    Am kommende Dienstag habe ich wieder Termin beim Frauenarzt mit Zuckertest.

und wie läuft bei euch ?

Liebe Grüsse Miss Mamiii mit Babyboy 24.ssw

• Juchhuuu
    hallo liebe Mütter,

ich erwarte gerade auch mein 4. Kind für Mai - welch zu fall bei dir, Himmlblau :-), wann ist bei dir der Entbindungstermin ? und was wirds ?

Bei mir ist da am 31.5.15 der Termin und diesmal wird ein kleiner Junge. Haben hier Sohn dann Tochter und die dritte auch eine Tochter nun jetzt folgt ein Junge - Perfekt nicht wahr ? Wir freuen uns schon sehr vor allem unser Erstgeborener Sohn der nun ein Bruder bekommen wird :-)

und bei dir mariyposa1 ?

Viell kommen noch mehre Mütter mit dem sie 4. Kind erwartet ? Freue mich hier wieder zu lesen etc auszutauschen.
    Liebe Grüsse
    Miss Mamiii mit BabyBoy 24.SSW

• :twisted: :twisted: :twisted:
    Hallo sternchen,

was ich da lese tut mir ganz im Herzen so leid was dir da passiert ist. Das ist sehr schlimm und wie gehts dir ? wann war das passiert ? So ein mist das man bei dir nichts dagegen machen kann über den Anwalt. seufz.. oder doch etwas ?

bei meinen 3 kinder habe ich ohne Drängen machen lassen aber nicht Amnizonete sondern über Blutabnahme was angenehm war und alles verlief gut. Jetzt bei 4. kind habe ich auch gleiche machen lassen und alles sah positiv aus dass unser Baby kerngesund ist keine auffälligkeiten.

nochmals es tut mir so leid, danke für die Warnung - das könne andere werdende Mütter wenigstens informieren bekommen.

Würd mich freuen von dir zu hören.
    Lg Miss Mamiii mit Babyboy 22.SSW

• Hallo liebe werdende Mamis und bereits Mamis,

ich bin gerade im 22. SSW mit dem 4. Kind schwanger - bis jetzt bei Kontrolle alles bestens :-D

Jedoch spüre ich unser Baby sehr wenig - strampelt auch wenig im gegensatz zu meine 3 andere Kinder - die waren sehr kräftiger und hat ohne Ende gestrampelt so dass ich immer gespürt habe. Jetzt ist ganz anders. Manchmal komme ich vor als wäre ich gar nicht schwanger gewesen wäre - spüre kaum oder gesagt sehr wenig und ganz leicht ... Ist das normal oder soll ich mir Sorge machen ? Hängt es auch ab weil es dann mehre Kinder ist oder ? Letze Woche war ich bei meinem FA alles bestens. Und es ist ein kleiner Junge nach 3 kinder (1 Junge, 2. und 3. Mädels und nun der letzter ein kleiner Junge sind so glücklich darüber). Habe immer Angst dass irgendwie nicht stimmt oder ist er einfach zu gemütlich ?

Ich würde mich sehr über Antworten - Tipp freuen.

Liebe Grüsse
      Miss Mamiii mit BabyBoy 22 SSW

• Bei mir ist gerad auch passiert *uff*
      Hallo,

ich bin gerade mit meinem 4. Kind schwanger - habe meine Kleine Maus am 3.3. per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und bin nun mit dem 4.Kind schwanger - aber ganz am anfang - daher werden die Geschwister auch ganz nah am Abstand entweder 15 oder 16 Monate ausseinander. Die zwei grossen sind gerade 9 und 5 jahre alt - es war gerade kein geplante Kind. man man.. Mein Mann und ich sind nicht so erfreut - weil wir nicht wissen wie es mit 2 Babies geht und ob wir überhaupt schaffen - das plagt uns derzeit die Sorgen.. Vor allem angst ist dass es wieder Kaiserschnitt kommen könnte was ich nicht möchte - (bei meine 2 grosse war tolle Geburt, bei 3. Kind not kaiserschnitt und nun bei 4. kind - puh... hätte gern ne schöne Geburt - aber da weiss man nie und die Narbe sollte man 1 Jahr schonen *uff*)

Schön dass es auch Mamiis geben die ähnlich wie uns sind etc erleben haben.

Fände toll auszutauschen.

Ganz liebe Grüsse
      Familyclan2007

• Hallo

Ich hatte meine Tochter im März 2014 per KS bekommen und jetzt bin ich sehr vermutlich wieder schwanger in der 6.Woche? Meine Regel ist überfällig - Ich trau mir keinen Test zu machen - weil ich glaube i spinne... Meine Maus ist 6 Monate alt - wie soll ich das schaffen? Das nächste Baby würde dann Ende Mai kommen - oh nur 14 Monate ausseinander - uff... Ich hab so große Angst und vor einer erneute Kaiserschnitt falls es wieder sein muss. Könne die Narbe reißen ? Mein Arzt sagte 1 Jahr warten bis zur nächste Schwangerschaft. Seufz
        Wem geht's ähnlich oder hat erlebt?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten etc Tipp freuen.
        Lg MissMamiii

• :-D ist doch schön ?
        Ruhe bewahren , es gibt immer ne Lösung und ihr beide müsst wirklich miteinander reden und dann seht ihr wie ihr mit Zwillinge im Griff bekommt falls wirklich Zwillinge in dir entsteht. Ja kann ich mir vorstellen - auf einmal Zwillinge ist schon und das gleich auf 4 kids :FOU: Ich denke es gibt Hilfe für euch die euch helfen können das mit Zwillinge.

Ich bin gerade 33 Jahre alt und erwarte zur Zeit das 5.Kind - hab auch keine Zwillinge aber das 5.Kind das ungeplant kam am anfangs waren wir schockiert, aber mittlerweile freuen wir uns alle riesig auf das Baby und werden auch mit 5 Kinder packen :AMOUR: In 6 wochen kommt unser Baby.

Deine Kinder werden bestimmt auf neue Geschwisterchen freuen und denke daß ihr sicher egal ob doch ein Kind oder Zwillinge zusammen packt und wünsche dir alles Gute.

Ich würd mich freuen weiterhin zu erfahren wie es bei euch läuft und wie ihr denkt.

Liebe Grüsse Miss Mamiii 34.SSW

• Pure Gänsehaut :TRISTE:
        Ja hab auch mitbekommen - echt krass !
        puh wie so ein Baby in der 19.Woche aussieht - ohman...

:-( :-( :-( :-( :-( :-(

• Stimme
        Magiic zu :BIEN: , es ist krass, wenn das 5.Kind irgendwann wenn es grösser wird , erfahren wird dass die 4 Geschwister bei die "Mama" aufgewachsen ist und sie/er nicht -

rosaveronik:
        wenn du mit 5. Kind ungewollt schwanger geworden bist, warum hast du dann nicht aufgepasst ? oder irgendwas genommen. Das hätte das Kind die ganze erspart.

Mir tut dein Baby im Bauch schon sehr leid ! Ich kann dich nicht verstehen warum du dein 5. Kind abgeben willst und die 4 Kinder behältst ? was ist da eigentlich unterschied mit 4 Kinder und das 5.Kind ? Ich selber erwarte gerade das 5.Kind - am anfang war ein Schock unerwartet... aber wir freuen uns sehr und werden mit 5 Kinder packen. Ich an deiner Stelle würde nie tun die erste 4 Kinder behalten und das 5. abgeben :shock: ? - es gibt viele Hilfe und so...

Ich denke falls du doch Problem hast, solltest du erkundigen bevor du dein Baby abgibst oder viell überlegst du dir noch.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt dass dein Baby bei dir bleibt mit all 4 Geschwister !!!!

LG Miss Mamiii mit Babygirl 31.SSW

• Melde diiiich bitteee, Noxy
        wir alle sind im Gedanken bei dir !!!
        Hoffen sehr für dich, dass alles doch gut ausgegangen ist

• Hallo,

würde gerne von Euch hören die damit auskennen oder schon erlebt hat mit der gleiche Situation.

Meine liebe Freundin erwartet zur Zeit ihr 2. Kind worauf sie sehr freut :BIEN: , doch in der letzter Zeit beim Arzt erfuhr sie daß ihr Baby in der 34.Woche 1500 g wiegt - hat sie bedenken, ist ihr Baby zu leicht , wird sie halt ein leichtes Baby bekommen oder wurde ihr Wochenberechnung falsch angerechnet mit ihrem Gewicht das eigentlich zu den 31.Woche anpasst ?

http://www.babycenter.de/länge-und-gewicht-des-fötus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

wie ich gehört habe bei Babies die ab 2500g kommen wirkt als normales Baby und bei unter 2500g wie sähe es aus ? das geht aus ihrem Kopf nicht mehr los und ich versuch sie zu aufmuntern :AMOUR: - wenigstens seie dann die Lunge ausgereift.

(ich selbst bin auch schwanger - jetzt in der 31. Woche hat mein Baby 1436 g gewogen in der 30.Woche)

Falls ihr Baby mit 2000 g oder mehr auf die Welt kommt wird es in Wärmebett gelegt oder kommt es auf Intensivstation? Es wäre toll von euch zu hören...dann werde ich diese Bericht an meiner Freundin weiterleiten.

Liebe Grüsse
        Miss Mamiii mit Babygirl 31.SSW

• :???:
        Hallo Noxy,

oh je , denk mal positives - viell ist doch noch alles gut.

Also versuch dich abzulenken die einige Tagen und viell ist es wirklich nichts. Ich drück dich ganz doll die Daumen :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Ganz Liebe Grüsse
        Miss Mamiiii mit Bauchbewohnerin 30.SSW

• Auch will ich dir die
        Daumen :BIEN: :BIEN: :BIEN: drücken, dass alles doch gut läuft !!! Und daß du positive Nachrichten nach Hause mitnimmst !!

• Hallo,

in ca 10 Wochen werde ich meine Kleine entbinden :-D

Ich war letzte Woche im Krankenhaus beim Vorstellen und durfte auch Kreissaal besichtigen - und war von den Badewanne begeistert - so dass ich dort sehr gerne entbinde unter dem Wasser - mal schauen ob das klappt.

Meine Frage ist: wer von euch hat im Wasser entbunden und kann mir erzählen ? Würde mich freuen

Lg Miss Mamiii mit Babygirl im Bauch

• Hallo,

in ca 10 Wochen werde ich meine Kleine entbinden :AMOUR:

Ich war gestern im Krankenhaus beim Vorstellen und durfte auch Kreissaal besichtigen - und war von den Badewanne begeistert - so dass ich dort sehr gerne entbinde unter dem Wasser - mal schauen ob das klappt.

Meine Frage ist: wer von euch hat im Wasser entbunden und kann mir erzählen ? Würde mich freuen

Lg Miss Mamiii mit Babygirl im Bauch

• Bei mir war
        letzte Woche in der 27+5 wog die Kleine 980 g und ca 35 cm gross.

Nächste Woche hab ich wieder Termin - da bin ich mal gespannt dann werde ich 29+5 sein. Mal gucken wie weit die Kleine dann entwickelt hat :AMOUR:

Mein Arzt sagt alles okay, weil ich eine kleine Frau bin und es passt zu mir. (Alle meine Kinder kamen mit zwischen 2700-3000 g und zwischen 47-49 cm gross auf die Welt). Das wird bei meinem jetztige Baby bestimmt auch so sein. Kein riesiges Baby :lol:

LG Miss Mamiii mit Babygirl in der 29.Woche

• Hallo,

ich bin nun mit dem 5. Kind schwanger , ich war sehr überrascht darüber, der ET soll im November sein , nachdem ich Schwangerschafttest gemacht habe - ist nun positiv. ach man...

Ehrlich gesagt, halb freue ich mich - anderseits mach ich mir gedanken - Mein Mann freut sich auf das Kind mit mir.

meine Gedanke ist:
        - Wie schaffe ich das mit 5 Kinder (meine älteste ist fast 14, der nächster ist 11, der nächster ist 8 und die jüngste 3).
        Habe alle Babysachen verkauft und hier keines mehr, nachdem wir mit dem Nachwuchs abgeschlossen haben *uff*
        - wieder von vorne beginnen und alles wieder Babysachen kaufen - hm?
        - Würde anderen mich für verrückt halten ? Aus Angst um ne blöde Kommentare zu bekommen.
        zur zeit dreht mir mein Kopf durcheinander herum.....

Letztes Jahr haben wir versucht noch ein Kind zu bekommen, leider war s ne Eileiterschwangerschaft und die linke Eileiter ist entfernt worden, dann habe ich einige Monate pausiert - dann wieder versucht, klappte lange nicht mehr bis Dezember ,haben wir dann beschlossen nicht mehr zu versuchen und auch mit dem Nachwuchs abgeschlossen. Nahm ich wieder die Pille bis jetzt und spürte seit einige Zeit in meinem Körper ne veränderung (kenne mich gut aus vom 4 SS, machte ich gleich ne Schwangerschafttest, war schon nervös, dann sah ich 2 knallrote Striche... POSITIV :roll: unglaublich :-)

dann dachte man das Baby kommt wann sie wollen - nicht wann wir wollen ! Ich werde heute ne Termin bei meinem Frauenarzt vereinbaren und dann sehen wir weiter, wenn alles gut geht dann ist klar wir behalten das Baby und hoffe dass mit 5 Kinder alles gut klappt.

Nur gutes ist sind wir vor 2 Jahren in ein grosses Haus umgezogen , wo wir sehr viel Platz haben. Finanziell ist kein Problem. aber nur trotzdem noch ein Baby.. das macht mir Sorge.. ( mit 4 Kinder kommen wir sehr gut zurecht - die erste 2 grossen haben sehr gute Kontakt zu ihrem Vater und gehen alle 2 Wochen zu ihm - verbringen auch während der hälfte der Ferien bei ihm - ganz super). So habe ich auch Zeit für die letzte 2 jüngere Kinder auch für das Baby ...

nur das doofes sind :
        - vor 5 Wochen haben wir für uns mit 2 jüngere Kinder eine Urlaub nach Mallorca ende August gebucht für 10 Tagen, man da stehe ich ca 10 Wochen vor der Geburt (ahnte noch gar nicht dass ich schwanger bin)
        - dann noch eher soll ich mir an meine Zähne operiert werden - alles sind fest geplant... man man

Kann ich doch ca 10-12 Wochen vor der Geburt in den Urlaub fliegen? oder ist das zu Risiko ? Was würdet ihr machen?

Ich freue mich auf Antworten.

Lieben Gruss
        Miss Mamiii mit mini - bäuchlein