C
cliff_12729863

• 12. Aug 2016
  • Beitritt 9. Jan 2012
  • 7 Diskussionen
  • 1590 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Ich lebe auch noch ;) ich komm irgendwie nicht mehr dazu hier richtig mit zu schreiben ;(

Bei uns läuft es super momentan mit den Kids .
    Mia schläft fast immer durch und ich muss nur wegen Gabriel einmal nachts aufstehen :-D

Ich bin irgendwie nicht mehr auf dem Stand der gerade schwanger ist und wer nicht. Muss mich mal einlesen..

Maus: oh je du arme . Mia hatte auch ihren ersten Schnupfen . Es war die Hölle als sie nicht Schnullern konnte zum einschlafen ;(

Lg an alle

• Huhu
    Moony herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

So jetzt hab ich mal ein bisschen Luft.
    Also war am 21.1 zur Kontrolle beim gyn da war ich ET+4
    Zu wenig Fruchtwasser , Einweisung ins kh zur Einleitung.
    Einleitung wollte ich aber gar nicht also direkt Kaiserschnitt . Hätte ja schon mal einen vor 2 Jahren deshalb war mir die Einleitung auch zu riskant.
    Dann war Mia mit 55 cm und 3990 Gramm Ruck zuck auf der Welt.
    Die kleine ist so pflegeleicht schläft nur . Nachts lässt sie mich auch 5-6 h am Stück schlafen. Kann mich momentan nicht beschweren..
    Bin auch schon wieder voll fit also alles richtig gemacht ;)
    Der große Bruder ist auch total begeistert von seiner Schwester besser gelaufen alles wie gedacht..

So mödels ich meld mich wieder .

Wüste falls ich vorher nicht mehr dazu komme. Alles gute für deinen Termin und eine schöne kennenlernzeit ;)

Lg Montana .

• Huhu mädels
    Kari schön zu lesen das alles gut läuft zu Hause.
    Respekt ;-)

So war beim gyn gestern Muttermund ist erst 1 cm geöffnet hatte mir bei den Schmerzen die letzten Tage mehr erhofft :-(
    Die kleine wiegt jetzt 3500 Gramm und ich hab noch 9 Tage bis zum ET . Ich muss euch echt nochmal die Ohren voll heulen . Ich hab so Angst vor der Geburt u jetzt noch mehr da ich weiß das sie schon 3500 Gramm hat und wenn ich noch über Termin gehen wird sie ja noch schwerer .. Hilfe ;(

Lg

• Huhu
    Bei uns gibt's nix neues. Tut sich auch nicht viel. Ich kann nicht mehr mir geht's wirklich schlecht ;( morgen hab ich Termin beim gyn mal sehen was er sagt wie der mumu aussieht.
    Könnt ständig nur heulen bei jeder Bewegung von der kleinen. So ein aktives Kind im Bauch hab ich noch nie erlebt.

Maus wie hat der kleine reagiert auf seine Schwester ??

Lg

• Hallo
    Frohes neues Jahr euch allen ;)

Maus Glückwunsch zur Tochter ;)
    Jetzt hab ich ja doch ein bisschen mehr Schiss vor der Geburt :-D

Also manchmal denk ich es geht eher los aber dann sind so Tage wie heute da fühl ich mich auf einmal wieder super.
    Mal sehen am Donnerstag muss ich zum gyn was er sagt..

Lg

• Hallo zusammen
    Maus melde dich mal bin so neugierig :-)
    Ich tippe auch auf ein Mädchen ;)

Naomi Glückwunsch zur Geburt und herzlich willkommen bei uns ;)

@all ich hab noch 17 Tage bin mal gespannt wann die Madame sich auf die Socken macht :-)

Wie verbringt ihr Silvester heute ??
    Wir bleiben zuhause ich bin überhaupt nicht in Stimmung bin froh wenns rum ist ;)

So dann allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-*

• Hallo Maus
    Is ja spannend ;) ich wünsch dir eine schnelle Geburt und das alles gut läuft.
    Ich hab heute Nacht auch so schmerzen gehabt. Es sticht unten wie verrückt , ich kann kaum laufen es drückt . Muss bestimmt alle 2 h pippi u dann kommen paar Tropfen.

So Maus nun viel Glück für die Geburt..

Lg

• Hallo
    Lila: ET ist der 17.1 ;)

Maus: ja senkwehen quälen mich auch sehr. Mir tut unten die ganze " Schnecke" Weh. Kann kaum laufen , muss dann sofort aufs Klo.
    Ja ich frag mich auch ob das Gewicht stimmt was die da messen. Bei Gabriel habe se auch gesagt 3300 und dann hatte er nur 2700 gr.
    Einlauf Puh keine Ahnung hab. Falls ich nicht zuhause muss denke ich werd ich es schon ansprechen dort ;) voll u angenehm aber in dem Moment wird es einem echt egal sein oder.?
    Wie machst du es mit dem kleinen wenn es los geht ??
    Wo bleibt er ?
    Ich werde meine Mama dann anrufen hoffe sie hört das dann auch hab da richtig Panik vor..

So ich wünsch allen schon mal schöne Feiertage u einen gute. Rutsch falls ich nicht mehr rein schaue..

Liebe Grüße

• Hallo
    Kari herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden ;)
    Wie läuft alles so zuhause ?

Maus : mir geht's naja . Die letzten Wochen sind echt anstrengend mir tut jeder Knochen weh meine Rippen fühlen sich an wie innerlich blau. Muss ständig aufs Klo. Dauernd ein harten Bauch... Hach was erzähl ich dir ;) dir wird es auch nicht besser gehen .
    War heute beim gyn die kleine wiegt 2667gr bin jetzt 35+2
    Doc meinte Gebärmutterhals wäre schön weich u Köpfchen kann man spüren , keine Ahnung was es letzt endlich bedeutet haha. Er meinte bis Termin wird knapp naja mal sehen..

Wegen Kaiserschnitt Narbe. Bei mir sind es ja genau 2 Jahre her u es wurde auch in der ss keinerlei Beachtung geschenkt hatte auch nie Probleme mit der Narbe...
    Hab jetzt langsam auch echt Schiss vor den Wehen...

Liebe Grüße an alle anderen

• Huhu
    Glückwunsch schnuffelhase.
    Seit ihr mittlerweile zuhause ?
    Wieviel kam die Maus jetzt früher ??

Lg

• Huhu
    Glückwunsch schnuffelhase.
    Seit ihr mittlerweile zuhause ?
    Wieviel kam die Maus jetzt früher ??

Lg

• Hallo zusammen
    Ich mach mal piep ;)
    Ich komm einfach zu nix mehr.

Maus ich glaub mir geht's genau so wie dir Sodbrennen ohne Ende , Ischias schmerzen , und ein freches Kind zuhause :-(
    Meine Nerven liegen langsam blank.

Kat herzlichen Glückwunsch zur ss ;)

Ich meld mich nochmal muss mich mal einlesen
    Lg Montana 32+5?

• Huhu
    Mensch jetzt hab ich euch gefunden ;)
    Ich muss mich erst mal einlesen dann meld ich mich .

Liebe Grüße an alle

Montana mit Gabriel 22 Monate und Prinzessin 27+1

• Huhu
    Also bei uns ist soweit alles ok.
    Sodbrennen nervt ohne Ende..
    Unsere kleine wird wahrscheinlich Mia heißen.
    Hannah ist auch sehr schön so heißt unsere Nachbarin ;)

Gabriel war auch zierlich als er auf die Welt kam. Er hatte 2680 g u 49 cm also die holen sich dann schob danach was sie brauchen ;) so lang die Versorgung passt Is ja alles gut.

Lg

• Hallo
    Also bin jetzt 26 ssw und ich fühl mich auch echt wie ein Walross :-) sodbrennen hab ich auch wieder ohne Ende..

Schnufflchen hast das Passwort vergessen :-D

Schnuffelhase was sagt denn die Ärztin ?
    Feindiagnostik war alles super also es ist alles in Ordnung.

• aubrey_11952962

Guten Abend die Damen ;)
    Kat: passt alle mit dem neuen Thread . Evtl kannst noch dazu schreiben das es ein Mädel wird ;)

Maus: oh ja sodbrennen ist hier auch wieder sehr stark jeden Abend -.- ich bin abends auch immer so platt und wenn dann mein man als noch was will ist es echt mühsam sich für irgendwas auf zu raffen :-D
    8 kg sind bei mir auch schon drauf :-( naja hoffe es kommt nicht mehr allzu viel dazu..
    Bin echt gespannt was es bei dir wird :-)

Wüste : ja das erste Jahr wird hart werden. Gabriel wird erst 2 und schläft noch nicht durch :-( und dann noch die Maus im Januar .. Hoffe das sie besser schlafen wird ..

So ich verabschiede mich mal muss noch unter die Dusche und bin sooo müde und hab Sodbrennen -.-

Lg

• Hallo
    Nomi das tut mir leid. Das war bei mir vor Gabriel auch der Fall ;( aber es hat wohl irgendwas nicht gepasst.

@all ich hab jetzt 75 Nachrichten nicht nachgelesen.
    Komm einfach auch zu nix.
    Gabriel geht jetzt morgens 4 h zur Tagesmutter und es gefällt ihm total.
    Ich müsste ja ab 5.10 wieder arbeiten für 8 Wochen bis zum Mutterschutz.

Maus: mein ET ist der 17.1.16 wann war deiner nochmal.

Mogi schön das die Maus jetzt schon so gut schläft. Bei uns war das erste Jahr Horror bis Gabriel mal ansatzweise durchgeschlafen hat -:- sogar jetzt muss ich nachts einmal zu ihm rüber ins Zimmer. Naja ab Januar Is eh wieder Nachtarbeit abgesagt :-D

Wüste : wie geht's dir?

An alle liebe Grüße muss jetzt bissl was im Haushalt machen bevor ich den kleinen wieder holen muss.

Lg Montana 23+2?? Weiß gar nicht genau :-D

• Hi
    schnuffelhase. Mach dir nicht zu viele Sorgen . Gabriel war immer 5 Tage hinter her. Von daher . Manchmal hat er dann wieder aufgeholt u dann waren's wieder 5 Tage.
    Wenn der Rest alles passt ist doch super ;)

Ich bin nächste Woche dran zur feindiagnostik.hoffe es passt alles.

Liebe Grüße an alle

• ;(
    kat: das tut mir so leid ;( weiß nicht was ich sagen soll.. Viel Kraft :-*

Mogi: hier auch nochmal Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus ;)

• Huhu
    mir geht es gut. Die Hitze macht einem echt zu schaffen . Bin froh wenn es kühler wird.

Schnuffelhase glückwinsch zum outing ;)
    Wir bekommen auch ein Mädchen ??
    Spürst du schon was ;)??

Katie ja da ist echt doof. Ich werde mal gucken ob ich für 8 Wochen ein bV bekomme ansonsten werd ich mich immer wieder krank schreiben lassen..

Lg