• Mein Baby
  • Oh mein gott! :shock: :amour: :larme:

Seit über zwei Jahren warte ich darauf, so einen Thread zu eröffnen:

ICH BIN SCHWANGER. Oh my dear.
Da piesel ich wie so oft in den letzten 2 1/2 Jahren über einen Schwangerschaftstest und bäääähhhm! da kommt da plötzlich ein zweiter Strich. Da war noch nie ein zweiter Strich. Und mein erster Gedanke: "um himmels Willen was haben wir getan!" :larme: :larme:
Ich bin geschockt. Hilfe. Mein ganzes Leben wird sich ändern. :mryellow: :fete:
Nachdem wir schon dachten wir können gar keine Kinder bekommen. Herje.
Ich würde sagen, nach drei Jahren bei euch, habe ich mir endlich eine Daseinsberechtigung erworben. Ich habe übrigens null Anzeichen. Null. Bin bloß drei Tage überfällig. Wie schon so oft. Der Kiwu-Arzt hatte diesen Zyklus die Eileiterdurchlässigkeit geprüft und sprach schon von künstlicher Befruchtung. Oh mein Gott.
Soll ich lachen oder weinen?

Liebe Grüße
Pingu :AMOUR:

:roule:
Jaaaa :fete: ich weiß genau wie es dir geht! Wir hatten selber 1,5 Jahre gewartet bis da plötzlich ein 2. Strich war!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir :super:

:-D
von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!

eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir und alles Gute! :AMOUR:

Ich würde
in ein hysterisches "wein-lachen" ausbrechen.... :AMOUR:
wie tolles sich anfühlen muss, nach solanger zeit einen positiven test zu haben...wow...alles gute dir für die schwangerschaft :AMOUR:

:-d
Wow! Das gibt es ja nicht!

Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber wir haben mal zusammen im Kinderwunschforum geschrieben. Und soll ich dir mal was sagen? Ich habe genau heute vor einem Jahr ebenfalls nach 2,5 Jahren Wartezeit positiv getestet! Das ist ja wirklich ein Zufall.

Ich freue mich jedenfalls riesig für dich und wünsche dir alles Gute! :AMOUR:

Herzlichen Glückwunsch
    Schön, dass wir an deiner Freude teilhaben dürfen. :super: Genieße die bevorstehende Zeit. Ich wette, dass du den Tag heute nicht mehr vergisst. :lol:

Natürlich lachen!!!! höchstens freudentränen sind erlaubt ;-)
    Alles alles liebe, und eine wundervoll komlikationslose schwangerschaft wünsch ich dir von ganzen Herzen!!!!!!

:-) schön dass es solche sachen gibt :AMOUR:

Beides gleichzeitig
    Lach und wein. :)

Aber noxh gehörst ja nicht dazu^^ vor der geburt ist nicht danach, aber ich erzähls keinem, roger.

Ihr seid sooo lieb!
    Danke. Wir können es immer noch gar nicht glauben. :FOU:
    Verrückt. Vielen Dank für eure tollen Wünsche. :AMOUR:

avra_12531294

Tanutir :amour:
    ich erinnere mich. Da denkt man bloß "warum bei allen nur bei mir nicht..." und dann sowas. Hihi.
    Wie toll das doch ist. Danke für die Wünsche.

Oh wow-
    das ist ja super!!! Freue mich ganz doll mit Dir über so tolle Neuigkeiten!

Wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

VG

:mrgreen: :amour: :super: :happy:
    Wie toll!!!

Ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Schwangerschaft!!!

Alles Liebe für dich!!!

:kikou: :fete:

:mrgreen:
    Super! Das freut mich für euch. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das dir die Zeit bis dein Würmchen da ist nicht so lang erscheint. :AMOUR:

Willkommen im Club :lover:
    Hey, das ist ja mal eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch, lass es dir gutgehen und genieß dein kleines Minibaby... :love:
    Wann wäre dein ET?

:-)
    Wie schön :-)! Gratuliere & ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft! Du wirst sicher einigen Hoffnung machen... :-)

Lachen lachen weinen und zwar vor Freude
    ich gratuliere dir herzlichst zur Schwangerschaft!!! :AMOUR: :AMOUR: Geniiiiiieeesss es!!!! Freu mich auf deine ersten Wehwechen Threads!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :roule:

:amour: :amour: :amour:
    Herzlichen Glückwunsch!!! :fete:

Du ahnst nicht, wie schön es werden wird
    Liebe Pingu,

freu dich! Und zwar richtig! Schmeiß Kaffee, evtl. Zigaretten, Rohmilchprodukte und Co aus dem Fenster und die Sorgen hinterher.

Eine Schwangerschaft ist ein Wahnsinnsritt. Ich persönlich war noch nie so rührselig, nervig, aufgeregt, glücklich, ängstlich und geerdet wie in dieser Zeit. Es war herrlich - und ist es derzweit wieder, Kind Nr. 2 ist nämlich gerade unterwegs und kommt im Juli.

Wenn Du Lust hast, lies mal "Unter dem Herzen", das ist humorvoll und vor allem positiv geschrieben und hat mir große Freude gemacht.

Besorg dir eine gute Hebamme und umgib dich mit positiven Menschen, die dein Glück teilen. Denn es ist ein echtes Glück - Du wirst Mama.

Bald wirst du ein kleines Wesen auf dem Arm halten, dass die bedingungslos braucht und dich aber auch bedingungslos liebt. Du wirst in seinen Augen versinken und fühlen, dass dies genau das ist, was du schon immer warst - eine Mutter.

Und immer, wenn dein Kind etwas neues kann, wirst du platzen vor Stolz.

Dagegen sind stinkende Windeln oder durchwachte Nächte ein Klacks. Auch die Geburt selber ist es mehr als wert. Ich würde das immer wieder durchmachen, wenn es nötig wäre, um meine kleine Tochter zu haben.

Genieß die Zeit einfach. Und hab keine Angst. Alles wird sich finden, und mit deinem Kind wirst auch du als Mutter geboren werden.

Ich drück dich.

FroFroi

an0N_1196127299z

Liebe froifroi
      danke dir für die fabelhaften Worte!
      Liest sich wunderschön. Ich bin sehr neugierig auf alles was nun folgt...