M
miyako_12556652

• 26. Apr 2015
  • Beitritt 2. Feb 2014
  • 36 Diskussionen
  • 232 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mutaflor
    Hi. Versuch es doch mit dem obigen mittel aus der Apotheke. Es sind gute Darmbakterien. Sie bauen die Darmflora auf und das stärkt das Immunsystem. Bei uns ist die Neuro fast weg. Lg

• Hi
    Ich habe nach meinem Ks einiges für die Narbe gemacht. Narbengel mit Massageroller, Dermatix Salbe, Öl etc. Es wurde leider trotzdem ein Keleoid. Nach über einem Jahr war die Narbe immernoch dick und rot. Ich war dann beim Schönheitsdoc, weil es mich so störte. Er gab mir eine Empfehlung: Silikonpflaster. Benutze es jetzt schon seit 2 Monaten und jetzt noch einen weiteren. Ich hätte viel früher anfangen müssen. Es ist seit der Benutzung schon wesentlich besser. Ich weiß nur leider nicht, wann man damit anfangen darf. Die Wunde muss bestimmt jedenfalls gut verheilt sein. Viel Erfolg. Lg

• Erfahrungen mit der Vibrationsplatte
    Gestern gab es ein mega Schnäppchen. Diese super Platte. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich habe viel gutes darüber gelesen. Aber man weiß ja nicht, ob das auch stimmt. ich warte jetzt motiviert auf ihre Ankunft und erwarte natürlich super Ergenisse. :mryellow: LG

• Sorry,
      Ich hab es heute morgen mit der pn nicht geschafft vor der Arbeit. Aber -1.3 kg sind es. Ich freue mich ansonsten für alle. Das läuft doch super . Lg

• Hi
      Bei uns sieht es genauso aus. Es ist Neurodermitis. Meine Tochter hat sich ursprünglich nicht mal gekratzt. Hatte nur Flecken am Bauch und Rücken. Mittlerweile sind wir wohl soweit, dass wir wissen, dass sie auf Früchte so reagiert. Weiteres wird gerade getestet. Viel Erfolg. Ich wünsche euch, dass es nicht Neuro ist. Lg

• Ich musste heute einfach schon mal auf die Waage
      -1,3 kg :bravo:
      Sorry, ich muss es euch mitteilen. Ich freue mich so.

• hardy_12535995

Hi
        Es gibt tatsächlich eine low carb pizza. Das Rezept gibt es bei chefkoch. Es ist mit Parmesan und Leinsamen. Ich finde, dass es ganz gut schmeckt. LG

• Hallo
        Wisst ihr, wo ich die size- zero -Ernährungspläne kostenlos oder recht günstig her bekomme? Ich möchte das komplette Programm nicht und finde es daher sehr teuer. Vll habt ihr tipps. Danke und LG

• Hallo
        also... eine Härtefallscheidung wegen der Schwangerschaft allein kommt eher nicht in Frage. Das betrifft z.B. eher geschlagene Ehefrauen, die Angst vor ihrem Mann haben und denen es nicht zumutbar ist, an der Ehe festzuhalten.
        Falsche Angaben zum Trennungszeitpunkt würde ich auch nicht machen. DH ich kenne deine Geschichte nicht, aber grds. gilt es das Trennungsjahr abzuwarten bzw kurz vor Ablauf dann den Antrag bei Gericht einzureichen. Du kannst den selbst schreiben oder durch einen Anwalt schreiben lassen. Wenn ihre beide Rechtsanwälte habt, dann könnt ihr im Scheidungstermin auf Rechtsmittel verzichten, was bedeutet ich würdet an dem Tag tatsächlich geschieden werden. Wenn ihr keine Rechtsanwälte habt, müsst ihr dann noch einen weiteren Monat die Rechtskraft abwarten.
        Wenn du den Antrag selbst schreibst, dann sollten der Antrag auf Scheidung, das Datum der Eheschließung mit Ort usw, Kinder und der Trennungszeitpunkt rein. Zudem sollte mitgeteilt werden, ob man eine Sorgerechtsentscheidung seitens des Gerichts braucht. Wenn du dir das Verfahren nicht leisten kannst, solltest du Verfahrenskostenhilfe beantragen und mitteilen, dass du vorab die Entscheidung über die Verfahrenskostenhilfe begehrst. Man sollte zudem eine Kopie des Stammbuches bzw der Eheurkunde beifügen. LG

• Hi
          versuch doch ein Corny free. Die haben 67 kcal pro Riegel. Das ist nicht soooo viel. Oder ein kleiner Trick. Wenn du Wackelpudding magst, kaufst du dir das Instantprodukt ohne Zucker. Das gibt es z.B. von Ruf bei Kaufland. Da soll man dann eigentlich bei der Zubereitung Zucker beimischen. Statt dessen nimmst du Süßstoff in Pulverform. Der wird 1/1 wie Zucker dosiert. Das hat nahezu 0 kcal. Mit dem Süßstoff sollte man auch sparsam umgehen, aber in der jetzigen Phase ist der besser als Zucker. Vll probierst du es mal. LG

• gill_12139736

Mach dir nix draus
          der Tag ist gleich geschafft und morgen wird bestimmt besser. Du möchtest wissen, was passiert, wenn du unter deinem Verbrauch bleibst? Wenn das ein oder zwei mal passiert wohl noch nichts, auf Dauer stellt sich dein Stoffwechsel darauf ein und spart, was er kriegen kann. Das würde dann bedeuten, dass das Abnehmen richtig schwer wird. Kartoffeln ersetzen kannst du wohl am besten nur durch Gemüse. Oder nimm nur ganz wenig davon. Viel Erfolg.
          Ich fange jetzt mit youtube- Pilates an. :bravo: Die Maus schläft.

• Wer kennt
            Shirataki Nudeln? Ich möchte sie mir ggfs mal besorgen. Es ist wohl sowas wie Glasnudeln. Der Vorteil: 5 kcal auf 100 Gramm. Das ist ja gar nix. Habt ihr Erfahrungen? Grüße

• Ich würde ebenfalls gerne mitmachen
            ich habe vor 15 Monaten meine kleine Tochter bekommen. Während der Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen, 6 waren nach der Geburt weg. Seit dem kämpfe ich mit jedem Gramm. Angefangen habe ich also mit 74 kg, ich bin jetzt bei 64 kg. Ich war aber auch schon bei 62. Ich bin 165 cm groß und möchte unter die 60 kg. Kann ich hier noch mitmachen? Ich verzichte nahezu komplett auf Kohlenhydrate und habe da mittlerweile einige alternative RezepteFalls also jmd Interesse hat...?. Trotzdem hatte ich die Diät zuletzt ziemlich satt. Da mich die Kilos aber stören, soll es jetzt motiviert weitergehen. LG

• Oh je
              Ich nehme meinen Beitrag wohl zurück. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du der Mann bist. Sorry. Dann schließe ich mich den anderen Ideen an.lG

• Hallo
              Das ist ja eine tolle Idee ihr was zu schenken. Mein Mann hat mir damals eine Kette mit einem Stein als Anhänger geschenkt.Das ist eine etwas teurere Variante eines Geschenkes. Aber auch da bekommt man schöne Sachen, die erschwinglich sind. Als Frau konzentriert man sich nach der Geburt erstmal nur auf das Kind. Schmuck hat jedenfalls mich daran erinnert, dass ich auch noch Frau bin. Das ist auch was fürs Leben und eine tolle Erinnerung. Ich laufe immer ganz Stolz mit der Kette herum und gebe damit an. :FOU: Wir haben ein Mädchen bekommen, also hat mein Mann unserer Tochter die selbe Kette in mini geschenkt. Die haben wir ihr dann zb zur Taufe umgelegt und hoffen, dass sie sie ein Leben lang als Glücksbringer begleitet. Und ich behaupte abschließend einfach mal, dass man bei Schmuck und einer Frau fast nichts falsch machen kann. Für mich ist es jedenfalls ein Zeichen von Wertschätzung gewesen, von der ich aber schon wusste, bevor das Geschenk kam. Viel Spaß beim Suchen. LG