Hallo
Wisst ihr, wo ich die size- zero -Ernährungspläne kostenlos oder recht günstig her bekomme? Ich möchte das komplette Programm nicht und finde es daher sehr teuer. Vll habt ihr tipps. Danke und LG
Von der Hummelhüfte zur Wespentaille in Mopsgeschwindigkeit
Puzze
Mit schafskäse und petersilie und welche mit lammhack und gewürzen. Und halt yufkateig.
Ich probier das einfach mal im ofen glaub ich.
Oh
Das wolltest du wissen :mrgreen:
Es sind tatsächlich zigarrenbörek! Meinst du das geht nicht im ofen?
Komisch
Ich war mir sicher euch geschrieben zu haben.
Ich hatte heute 1500 kcal. Gefrühstückt habe ich noch 2 Sandwich aus Toast, weil nichts anderes da war.
Sonst gab es heute 1 heiße Schokolade, zum Abendessen dann Salat, 1 Brezel und halben Liter Milch mit einer Banane (ohne Zucker).
Mir würde es sehr helfen wenn ihr auch immer schreibt was es zu essen gab.
Halli hallo
Hab gestern abend echt stress mit beiden gehabt und dann bin ich noch eingeschlafen.
So mein Frühstück ist relativ spät ausgefallen habe 2 Brötchen gevespert. Dann waren wir in der Stadt spazieren bin zu meinem mann gelaufen . Da habe ich dann ne mini Portion mittag gegessen dazu nen spezi .
Zuhause ein kleines Stückle schocki.
Zum abend ein Apfel und ein ungesüasten Apfeltee nur habe ich gestern nicht so viel getrunken.
Und trinke jeden morgen immer 2 tassen kaffe die erwähne ich nicht immer.
Hey
Ich überlege wieder mit dem sport anzufangen. Ich geh eigentlich ins fitnessstudio aber habe seit 3 Wochen so einen hartnäckigen husten .
Würdet ihr gehen?
LG
Ach
Und ich habe Dienstag dressing von ww aufgemacht und wieder gut verschlossen in den Kühlschrank gestellt, kann man das noch essen?
Ja oder?
Guten morgen
@caroli; wenns dir nicht gut geht, würde ich nicht gehen. Lieber nur spazieren oder so.
@skadi; dinkelburger? Klingt interessant. Wie machst du die?
Ich hatte ein sau leckeres frühstück. Einen overnight oats. Kennts wer?
Haferflocken mit joghurt und obst geschichtet, über nacht durchgezogen im kühlschrank.
Huhu
Ich versuche es jetzt auch mal eine Woche ohne Kohlenhydrate bzw nur sehr wenig und abends gar nicht mehr. Heute abend gibt es dann mal gleich eine Oopsi Pizza
Wer Low Carb Rezepte hat, der darf sie gerne posten :-)
Hallo
Ich versuche es jetzt auch mal eine Woche ohne Kohlenhydrate bzw nur sehr wenig und abends gar nicht mehr. Heute abend gibt es dann mal gleich eine Oopsi Pizza
Wer Low Carb Rezepte hat, der darf sie gerne posten :-)
Hi
Es gibt tatsächlich eine low carb pizza. Das Rezept gibt es bei chefkoch. Es ist mit Parmesan und Leinsamen. Ich finde, dass es ganz gut schmeckt. LG
Hallo
Ich bin heute Morgen zum KiGa gelaufen, das waren sicher schon mal 3000 Schritte. Und auf dem Rückweg richtig schnell, es fing nämlich an zu regnen udn ich hatte keinen Regenschirm mit, das motiviert sehr. Dann beim telefonieren mit einer Freundin ca. 20 Minuten auf dem Ballanceboard gestanden, das geht ziemlich in die Unterschenkel. Ca. 5 Minuten unter erschwerten Bedingungen, die Minimaus ist mit draufgerobbt. Und Morgen Vormittag bin ich zum Kanga verabredet.
Mit Schrittzähler-Apps beschäftige ich mich gerade.
Essen klappt ganz gut. Heute Abend gibts Fisch mit Chinagemüse und Glasnudeln.
Wenns nicht regnet werde ich den Mitleren wahrscheinlich zu Fuß vom KiGa abholen. Das wären dann nochmal ca. 3000 Schritte.
Ein bischen habe ich bei der Hausarbeit Schritte selber gezählt, man macht doch mehr als ich geschätzt hätte.
Ich will mal eine Seite suchen, wo man seinen Grundumsatz ganz gut berechnen kann. Wer links hat, immer her damit.
Huhuu
Also fazit. Scheiß auf Stoffwechselkur bevor ich verhungere. Ich glaub mit meiner Arbeit nicht kompatibel. Wäre Dienstag fast jedem an den hals gesprungen. Ich hatte solchen hunger. Nee
geht garnet.
Weight watchere seit gestern und mir gehts besser. Bin zwar net angemeldet, aber weiß pi mal daumen, was wieviele punkte hatte. Habe auch noch jede Menge Rezepte aus der zeit.
Heute hab ich mir lecker Paprika gemacht. Mit nem schuss brunch paprika und schmand. Boah lecker. Dazu gabs fisch.
Und zum Abendbrot mit den kids gibts knäckebrot mit buko Balance mit Schnittlauch und Gurke obendrauf. Und 125g quark mit 2 tl Marmelade.
Versuche heut abend noch ein bisschen sport zu machen.
Ja kiga laufen, muss ich auch unbedingt wieder machen. Aber seit ich ein auto hab, bin ich fauler geworden. Komme morgens auch net mehr aussem bett. Das ich garnet laufen kann.
Muss das unbedingt ändern.
Lg an alle
Halli Hallo
So . Heute morgen ganz motiviert die große in die krippe gebracht zu Fuß.
Danach gabs vollkorntoast mit frischkäse und hünchenwurst 2 scheiben und mandarine. Danch on die stadt zum frisör gelaufen bissel bummeln . Hab mir dann nen Fleischkäse wecken geholt
Dann zu meine mann gelaufen Riesen Berg raufgelatscht.
Dort gabs linsen mit spätzle und 2 winer. Mit ungesüsten tee und wasser.
Heute abend gabs ein Apfel . Halbe Mandarine und Bannane mit 2 esslöffel GranatApfel yoghurt vom rewe. Tee und wasser. Mein einzigste lasst 3 tassen kaffe mit milch und Zucker.
Sport soll ich noch nicht ganz so doll machen bin noch im wochenbett . Aber wenn mir jemand ne Schritte app empfehlen kann wäre ich dankbar.
Bei ww handere ich noch laut mein mann ist das quatsch .
@susa89mami
Quatsch is es net. Hab damals 7 kg abgenommen. Musste kündigen, weil mein exmann zu geizig war weiter zu bezahlen, obwohl sogar er abgenommen hatte. Naja.
Würd mich gern wieder anmelden, aber diesmal hab ich das geld net. Deswegen versuche ich es so.
Aber wenn du kannst probier es doch drei Monate, dann haste den dreh raus und kannst auch versuchen ohne angemeldet zu sein weiter machen.
Lg
Huhu Mädels
1540 kcal
10300 Schritte (jeah)
2,3 l
Zum Frühstück gab es hirsebrei mit apfelmus
200 ml Milch
10g Zucker
20g Hirschen
75 apfelmus ohne Zucker
=280 kcal
Super lecker und macht satt ;-)
Mittags Brötchen mit Wurst und Joghurt dazu.
Abends viel Sauerkraut mit wenig Kartoffelbrei und kassler (500 kcal)
@ mademyday
Ich mach auch fatsecret, aber nur kcal berechnen. Das mit den Aktivitäten ist mir zu lästig einzutragen. Da hab ich immer stehen 16 Std ruhen und 8 Std schlafen. Ist ja natürlich nicht Realität ; -)
Auch wenn ich keine Waage besitze
Und keine klare Zielsetzung im Hinblick auf wann wieviel Kilos, so mach ich doch mal ein bißchen mit. Hab im Sommer 30days shred gemacht und eher 90 tage und war begeistert. Ich bin echt 1000mal fitter als vorher und habe deutlich bessere Formen bekommen und gut eine Kleidergroeße eingebuesst. Ueber den Herbst ließ ich es ein wenig einschlafen, aber jetzt will ich wieder mehr tun.
Bei mir war das echt ein Kreislauf. Eigentlich bin ich Sportmuffel, aber nach kurzer Zeit habe ich den Sport gebraucht und zum ersten Mal im Leben dieses Endorphin-Gefuehl dabei erlebt.
Automatisch verlangte mein Koerper nach viel mehr Fluessigkeit und meine Mahlzeiten wurden besser ueber den Tag verteilt und ich bekam nicht erst abends Hunger und 2h nach dem Abendessen dann Heißhunger, sondern plötzlich hatte ich ueber den Tag verteilt Lust auf Snacks und abends keine "was gibt der Kühlschrank her-attacken" mehr.
Nun will ich ein Tag radfahren auf dem Heimtrainer (7,5 km schaffe ich in 15min) und den anderen mit jilian shredden. Und wenn mal ein Tag Pause ist, dann ist das eben so, aber mehr darf nicht sein, sonst vergammel ich wieder...
Nabend
@susa; warum genau quatsch? Das ganze gleicht einer ernährungsumstellung wenn mans richtig angeht. Wenn ich grob überschlage was du gegessen hast, damit hätte ich mein punktekonto wohl gesprengt. Allein der fleischkäs und die wiener hauen richtig rein.
Ich bin voll überzeugt von ww weil ich weiss das es etwas bringt.
@padma; 90 tage hast du geshreddet? Wow! Ich hatte das im sommer auch mal getestet, hat auch spass gebracht. Aber ich habs mit meinen knien nicht lange ausgehalten, das ist ja echt krass wie das auf die knie geht.
Gegessen heut:
Frühstück; overnight oarts
Mittag; scharfe türkische rote linsensuppe und ein brötchen
Snack; ein pfannkuchen aus einem ei und einer banane mit etwas quark mit himbeeren
Abend; ein grossen salat mit eisberg, gurke, paprika, kohlrabi, feta und putenbrust.
Nicht länger als 15min!!! :-D
Neee, echt nicht länger, dann werde ich lahm... aber danach bin ich gut ausgepumpt und fühle mich fit...