V
vanna_12726900

• 11. März 2015
  • Beitritt 21. Juni 2013
  • 25 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen
    Gibts denn die gruppe wurde sehr gern mitmachen.

• Un jedem guten restaurant
    Werden die Soßen mit weun abgelöscht. In jedem ....

• Meine kleine geht in die krippe erst ganztags und nun halbtags. Von 8 bis ca 14 uhr. Sie geht gerne dorthin. Hat spät und freut sich jeden morgen ihren heißgeliebten Erzieher zu sehen.
      Nun wenn mein mann oder ich sie abholen wille wollen fängt sie an zu weinen . Oder sagt nein weutwr spielen sie freut sich gar nicht uns zu sehen. Das verletzt einen dann schon.
      Haben das eure Kinder auch. Oder möchte sie nicht heim? An was kann es liegen?
      Langsam komme ich mir immer echt doof vor.

• Namen
      Meine tochter heist s.ophia und mein sohn f.elix. liebevoll genannt von der grosen l.elix

• Haben
      Nen Temperatur Messung gekauft . Nachts fülle ich ca 45grad heißes Wasser in die thermokanne. Und pulvef steht daneben Portioniert. Wasser hält die nacht sehr gut warm. Höchstens ne minute . Tags hab ich nen wasserkocher fängt erst ab 50 an . Aber man kann es gut abschätzen wann er 40 grad hat .

• Ohhhh
      Darf ich trozdem noch mitmachen. Hab gestern abend Ls kids im bett waren voll weg gepennt .

• Guten morgen
      Heute auch geachaft zu wiegen. Meine wage jat mir gerade 105.4 angezeigt. Ich bin stolz ... hoffe sie geht weiter runter und nicht rauf .

• Huhu
      Sorry Mädels mein mann hat endlich urlaub . Und wir machen Grad sehr viel gemeinsam. Montag ikea . Geatern war mama tochter tag und abenss freunde da. Heute streichen und einkaufen . Morgen mutter kind turnen. Freitag fahren wir übers we weg.
      Deswegen bin ich Grad bissel lese und schreibfaul.
      Mein ess verhalten hat sich durch diw letzten tagen net viel gebessert. Ich schau das ich nach 18 uhr keine Kohlenhydrate mehr zu mir nehme . Wiegen mach ich am montag wieder. Trinken klappt gut faat 2 l am tag .
      Hoffe seit net böse bis nächste Woche

• Huhu
      Sorry ihr lieben . Ich habs heute morgdn nicht geschaft zu wiegen . Die nacht war horror. Aber morgen hole ich alles nach. Waren heut den gabzen tag unterwegs .weder genug getrunken . Noch anständig gegessen.
      Morgen.

• Happy birstday der kleinen
      Ach mein mann findet es quatsch damit nimmt man nicht ab rausgeschmissendes geld.
      brauche ne alternative aber was am besten.
      Alleine schaff ichs nicht. Man in der ss hab ich so gut abgenommen . Und jetzt hab ich das Gefühl ich esse und es feht gleich auf die Hüften.

• Halli hallo
      Also .ich komme langsam mal rein regelmäßig zu essen. Auch wenb es noch nicht 100 prozent geaund ist. Hatte heute morgen meine 2 kaffee und ein frischkäse volkorn Toast.
      Jetzt zum mittag hackküchle ne hand voll nudeln und bohnensalat. Bin jetzt pappsatt. Dazu halber liter ungesüsten tee. Nu lauf ich gleich sophia holen . Und mach weiter Hausarbeit.
      Und ich bin fett erkältet .

• Halli Hallo
      So . Heute morgen ganz motiviert die große in die krippe gebracht zu Fuß.
      Danach gabs vollkorntoast mit frischkäse und hünchenwurst 2 scheiben und mandarine. Danch on die stadt zum frisör gelaufen bissel bummeln . Hab mir dann nen Fleischkäse wecken geholt
      Dann zu meine mann gelaufen Riesen Berg raufgelatscht.
      Dort gabs linsen mit spätzle und 2 winer. Mit ungesüsten tee und wasser.
      Heute abend gabs ein Apfel . Halbe Mandarine und Bannane mit 2 esslöffel GranatApfel yoghurt vom rewe. Tee und wasser. Mein einzigste lasst 3 tassen kaffe mit milch und Zucker.
      Sport soll ich noch nicht ganz so doll machen bin noch im wochenbett . Aber wenn mir jemand ne Schritte app empfehlen kann wäre ich dankbar.
      Bei ww handere ich noch laut mein mann ist das quatsch .

• Halli hallo
      Hab gestern abend echt stress mit beiden gehabt und dann bin ich noch eingeschlafen.
      So mein Frühstück ist relativ spät ausgefallen habe 2 Brötchen gevespert. Dann waren wir in der Stadt spazieren bin zu meinem mann gelaufen . Da habe ich dann ne mini Portion mittag gegessen dazu nen spezi .
      Zuhause ein kleines Stückle schocki.
      Zum abend ein Apfel und ein ungesüasten Apfeltee nur habe ich gestern nicht so viel getrunken.
      Und trinke jeden morgen immer 2 tassen kaffe die erwähne ich nicht immer.

• Huhu
      So
      @windeln. Nehmen wir dm und pampers

@arbeiten . Möchte auf jedefall schon bissel nebenher her arbeiten. Bei meiner kleinen war ich eun ganzes Jahr zuhause und mir ist die decke auf den kopf gefallen.

@rückBildung muss ich mich noch anmelden.

@schlafen . Puhh der kommt grad zwischen kein und drei mal in der nacht. Abends ist unsere kuschelzeit . Wenn meine kleine im bett ist schnappe ich mir felix . Schmeiß mich aufs sofa und dann kommt er suf mir und ich schau fern und geniss die ruhe .

@me und baby ... gestrrn war ich in der Kinderklinik noch . Mini hat 2 mahlzeiten noch während dem trinken wieder schwallartig ausgespuckt. Haben übelkeitszäpfchen bekommen. Wozu weiß ich auch nicht aber ok .
      Wenn die Bronchitis bei mini wieder besser wird gehen wir auch mehr spazieren das ich endlich pfunde los werde . Nur mit 2 kinds alleine spazieren macht auch kein Spaß .

• Hallo
      Nach dem ja gestern ein scheiß tag war ist heute bissel besser
      zum Frühstück gabs 2 tasse kaffe unf 2 toast aber süße . Dann bleibt der heißhunger weg.
      zum mittag rest vom Kuchen. Ich weis auch net besser.
      Nachmittag hab ich hünchen mit Zucchini und nudeln gefuttert
      und zum abend 2 Mandarinen nu bin ich satt
      beim trinken hab ich fast 1,5liter ohne den kaffe intus

• Guten morgen
      Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
      Mein kleiner schatz hat Bronchitis. Mussene inhalieren .
      Heute fängt krippe wieder an juhuu. Mal ein tag luft . Morgen ist ja in bw wieder feiertag .
      Wünsche euch nen schönen tag . Und lese mir heute abend wenn kids schlafen in ruhe alles durch

• Nochmal ich
      3 tassen kaffe . Sonst nix. Gehe mich bald schämen . Ach gegen süßHeißhunger habe ich mir ein lapello mit geschmack gekauft . Hilft mir .
      Morgen werde ich besser

• Guten morgrn
      So heute morgen mein kaffe gegönnt. Noch nix gegessen . Beide kinder krank . Maraton zum doc. Aber dann verschiebe ich auf morgen . Ich glaub gehe nacher zum buchlade und schau mir ein paar Bücher an . Wegen Ernährungsumstlellung

• Meine daten
      Name . Sabrina
      große 185cm
      Gewicht 108,4
      Motivation erstmal unter 100 kommen
      wie ? Regelmäßig essen erstmal. ( muss das ernsthaft lernen)
      mehr bewegen .