H
hardy_12535995

• 10. Okt 2016
  • Beitritt 31. Aug 2014
  • 5 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz großes Kino...
    und wie geht es weiter? Es kommt eh nichts in der Glotze

• Ich würde sie einladen,
    wenn das Verhältnis wirklich gut war zwischen Ex und deinem Opa ist. Ich würde aber auch zu verstehen geben, dass eine Beerdigung kein Ort für Streit ist.
    (Eigentlich sollte das selbstverständlich sein)
    Für deine Kinder würde ich jemand anderen suchen, weil entweder du lädst das Schwiegermonster ein oder du lädst sie nicht ein, aber dann sollte sie nicht für deine Kinder herhalten.

Ich wünsche dir und deiner Mutter für diesen schweren Weg ganz viel kraft

• Abraten
    Ich hab einen und positives hab ich dabei noch nicht entdeckt

-Kinder räumen ihn ständig aus
    -staunt schnell ab. Sauge unsere Kleidung ständig ab
    -Kleidung verblasst, weil sie ständig dem Tageslicht ausgesetzt ist
    -muss ständig aufgeräumt werden

• Ja ich habe da auch so ein Kind was ich gar nicht mag
    Der Junge hört ums verrecken nicht. Mein Sohn mag ihn, sie sind beste Freunde im Kindergarten. Damit habe ich kein Problem, aber wenn man sich mal trifft, dann ärgert er meine jüngere Tochter. Er rennt schreiend auf sie zu und sie bekommt Panik. Er nimmt sie in Arm bzw quetscht sie und lässt nicht los und beim Spielen hat er das sagen und wenn nur einer ein falsches Spielzeug nimmt, dann ist Holland in Not. Seine Mama mag ich wirklich, wir machen ab und zu auch mal was ohne Kids, aber Treffen mit ihrem Sohn und meinen Kindern versuche ich zu vermeiden

• Falscher Stolz
    Ich finde es egoistisch von der Te, dass sie keine Unterstützung vom Staat annimmt, obwohl ihr das zusteht. Unter diesen falschen Stolz muss die 12 jährige Tochter leiden, die sich mit ihrer kleinen Schwester das Zimmer teilen muss. Der Altersunterschied ist einfach zu groß.

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Die Liste ist lang
      Alles von...
      Justin Bieber
      Helene Fischer
      Rihanna

Wie build this City
      Ich geh schwüm von dieser Sarah Dings da
      Sarah Witze love

Und ganz schlimm, wirklich mega scheiße
      Ist das Werbelied von Überflieger

https://youtu.be/bQkUErFlBIg

• Dann wenn es nötig ist ;-)
      Ich arbeite in der Pflege und dort desinfizere ich öfters meine Hände. Waschen dort eigentlich nur vor und nach der
      Toilette.

Zuhause wenn ich ankomme, nach der Toilette, vor dem Essen machen und wenn sie natürlich aus irgendwelchen Gründen dreckig sind

• 1000 Regeln?
      Weil ich nicht möchte, dass er und alle anderen nach 8 Uhr nicht anruft? Ich glaube, diese Regeln haben bestimmt sehr viele Eltern, die Kinder mit einem sehr leichtem Schlaf. Bei meinem Sohn kann ne Bombe einschlagen und er schläft weiter, meine Tochter ist bei dem kleinstem Pieps wach.

Die Regeln gibt, damit wir stressfreier leben können. Ich kann dir aber gerne mal meine Tochter vorbeibringen, wenn sie nicht durch geschlafen hat, weil sie irgendjemand nach 8 geweckt habe. Sie schläft schlecht ein und ist morgens total zickig.

Naja und unser Schlafzimmer darf keiner betreten, weil es einfach ein intimer Ort ist oder wie würdest du das finden, wenn jemand einfach so in dein Schlafzimmer spaziert?

• Danke
      Es beruhigt mich, dass es doch einige gibt, die mich verstehen. Mich frustet diese Sache halt sehr.

Und wie gesagt, er ist bestimmt nicht einsam

• Ihr tut so, als wär ich ein unmensch
      Ich habe meinen Schwiegervater sehr oft freundlich gesagt, dass ich keine Anrufe nach 20 Uhr möchte und natürlich warum. Ich habe ihn auch mehrmals freundlich gesagt, dass ich nicht so ausgefragt werden möchte. Ich habe alles erst immer freundlich angesprochen. Ja ich mag ihn nicht, weil er täglich Grenzen überschreitet. Ich mag ihn nicht mehr, seitdem er Fotos von den Kids ins Internet gestellt hat. Wirklich jeder kennt eine Meinung dazu und er macht es trotzdem. Ich mag ihn nicht mehr, seitdem er damals einfach ins Krankenhaus gekommen ist, obwohl es ich es ausdrücklich verboten habe. Mein Sohn war für 48Std zur Überwachung da und ans Bett "gefesselt" Besuch wollte ich nicht, weil ich Rücksicht auf die 2 anderen frisch operierten Kinder nehmen wollte. Die ganze Familie fand das OK und hatten Verständnis, nur er konnte sich nicht dran halten.
      Nach der Geburt das Gleiche. Besuch bitte erst ab Tag 2 wegen ks. Ja mir ist das unangenehm gewesen mit dem Blasenkatheter und der Beutel der da raushing am Bett. Ich war fix und fertig.

Er hat eine Freundin, die will aber nicht mit ihm zusammenleben, obwohl die schon fast 20 Jahre zusammen sind. Er hat Hobbies, fast jeden Tag was anderes. Die Kinder schlafen bei ihm, wenn mein Mann arbeiten ist (Schicht) ich bin alleine zu Hause und bin halt auf Abruf falls was ist. Ich schlaf dann auch nicht ruhig. Unsere Freizeit geht wirklich für unsere geschiedenen Eltern drauf. Seine Schwestern sagen ihn sogar, dass er mal nein Gang zurückschalten soll. Meine Schwiegermutter hat ihn aus ähnlich en Gründen verlassen. Kontrollzwang.

Alles reden von mir und auch seiner Familie hat nichts gebracht.
      Also stellt mich bitte nicht als Biest da.

Mit der restlichen Familie habe ich keine Probleme. Ich freue ich auf alle Feste und freue mich, wenn es zu Schwiegermama geht

• Ich finde meinen Schwiegervater respektlos
      Weil ich ihn mehrmals schon freundlich gesagt habe, dass er mich nicht spät anrufen soll, weil halt das Kind wach wird. Er wird über jedes Detail informiert. Kind krank, neues Auto, Arbeit usw. Wirklich alles.
      Wir besuchen ihn auch dann, wenn es der Schichtplan von meinem Mann es zulässt. Und ja wenn ich putze, abends um 18:30, weil ich selber scheiß lange Arbeitszeiten habe und nur abends putzen kann, dann schmeiße ich auch meinen eignen Vater raus (natürlich habe ich ihn das freundlich gesagt) und mein Vater würde dann nicht ins Schlafzimmer gehen, sondern aus der Haustür. Mein Mann und ich haben wirklich wenig Zeit füreinander und die Zeit die wir haben, die verteilen wir gerecht auf seine geschiedenen Eltern und meine Eltern und andere Verwandtschaft. Da können wir nicht nur jeden Tag für meinen Schwiegervater da sein. Die anderen fordern aber auch nicht und sind froh, dass wir regelmäßig kommen. Er verbringt genug Zeit mit den Kindern. Sie Schafen bei ihm, ist zwar nicht nötig, weil unsere Arbeitszeiten so getimet sind, dass immer einer da ist.

Er soll sich doch nur an Absprachen halten, damit unser Leben als Familie auch geregelt läuft. Damit meine Tochter in Ruhe schlafen kann. Ich möchte auch in Ruhe einkaufen, ohne dass er mich und meine Kinder verfolgt. Ich möchte um Mitternacht nach Hause kommen, ohne dass er vor der Tür steht. Ich bin schon groß und kann mein Leben selber regeln und mein Mann auch

• Mein Schwiegervater kennt keine Grenzen. Ständig ruft er zu den unmöglichsten Zeiten an, obwohl ich ihn schon mehrmals gesagt habe, dass meine Tochter davon wach wird. Die beste Aktion war ja vor einiger Zeit. Er ruft zu Hause an, ich gehe nicht dran, habe gerade gestillt. Dann ruft er auf meinem Handy an, ich gehe nicht dran aus dem gleichen Grund. 5 Minuten später steht er auf der Matte und klingelt Sturm.

Vor ein paar Tagen hat er ein Spielzeug vorbeigebracht, obwohl ich ihn gesagt habe, dass wir es das nächste Mal abholen. Ich war gerade am Putzen, die Kinder haben kurz hallo gesagt und sind dann wieder ins Schlafzimmer gegangen und haben ihre abendliche Serie geguckt. Ich habe ihn zu verstehen gegeben, dass ich weiter putzen möchte und er gehen soll. Stattdessen läuft er ins Schlafzimmer und will mit den Kindern reden. Da war der Ofen aus. Das Schlafzimmer ist ja wirklich tabu.

Wir sind letzte Woche aus dem Urlaub gekommen um Mitternacht. Ich wollte nur noch ins Bett. Als ich aus dem Auto stieg, traute ich meinen Augen nicht. Er stand an der Straße und wartete auf uns. Er hätte sich sorgen gemacht. Ja warum ruft er nicht auf unseren Handys an? Er steht oft vor unserer Tür und wartet.

Mein Mann versteht nicht, warum mich das so wütend macht. Ich bin 29 und stehe jetzt seit 12 Jahren auf eignen Beinen. Meine Eltern kontrollieren mich schon nicht mehr seitdem ich 16 bin. Sind wir bei ihm, fragt er mich über Dinge aus, die ihn nichts angehen. Die finanzielle Lage meiner Schwester geht ihn wohl wirklich nichts an. Mein Mann ist selber von ihm genervt, aber nimmt das hin. Ich kann so was aber nicht akzeptieren.

Ich bin schon so weit, dass ich ihn auf meinem Handy auf die Blackliste gesetzt habe. Das Telefon wird ausgemacht, obwohl mich das ärgert, weil wenn mal was bei jemanden in der Familie ist, dann bin ich nicht erreichbar. Ich gehe am Wochenende nicht zur Familienfeier, weil ich seine ständigen Fragen nicht ertrage.
      Ich schränke auch jeglichen anderen Kontakt ein, damit er es mal lernt. Ich bin nur noch genervt. Ich will ein Leben ohne ständige Kontrollen.

Dieser Mann braucht, echt einen Psychologen oder so was, er hat anscheinend bis heute nicht gelernt, dass er einen erwachsenen Sohn hat. Ich habe einem Mann auch gesagt, dass ich bei der nächsten Aktion ausraste und ihn das dann klipp und klar sage und ich dann den Kontakt abbrechen.

Eine andere Lösung sehe ich nicht mehr

• Ich kenne dich noch.
      Ich war auch eine Zeit nicht da, jetzt aber wieder... Ich glaube die Hormone sind schuld :-)

Ich war früher die Juniortuete

• Netzclub Prepaidkarte
      Ich Buche jeden Monat die Option Clever für ca. 8 Euro

Das beinhaltet
      500mb Datenvolumen
      150 Freiminuten
      150 SMS

Mir reicht das vollkommen

Handy kaufe ich mir alle 2 Jahre selbst

• ...
      Milchpulver Dose von Hipp dient jetzt für Spülmaschinenpulver

Babydecken sind Kuscheldecken geworden

Spucktücher nimmt meine Mum zum Fenster putzen

Babywanne von Ikea ist zur Wäschewanne gewordenen

• Ich hatte die frl hübsch...
      und ich hatte und ich war zufrieden.
      Ich war bei einer Trageberatung als meine Tochter 2 Tage alt war.

Mach mit deiner Tochter eine Trageberatung, weil jede Frau und jedes Baby ist anders.

Google einfach nach Trageberatung

• Ohne Geschrei wird das leider nichts
        Meine Tochter habe ich mit 14 Monaten abgestillt. Ich musste hochdosierte Schmerzmittel nehmen. Abstillen wurde dann leider knallhart für uns. Ich schlief die ersten 4 Tage auf dem Sofa und mein Mann schlief mit der Kleinen und dem Großen im Bett. Ab Tag 5 schlief ich auch wieder im Bett. Mit BH und Rollkragen ;-) Ich habe erst Salbeitee getrunken, davon ging die Milch gar nicht weg. Hab dann Pfefferminztee getrunken und nach 2 Tagen war keine Milch mehr da.

Jeder Abstillversuch ist gescheitert, aber da ging es ja nicht mehr anders. Meine Tochter hat sehr viel geweint und das Geschrei war groß und wir brauchten alle starke Nerven