• Mein Baby
  • Von der Hummelhüfte zur Wespentaille in Mopsgeschwindigkeit

@tantegertrud
Gute Besserung der Kleinen. Das klingt echt fies.

@Wiegen: Ich wiege mich immer wenn ich dran denke morgens vorm Frühstück nachdem ich auf Klo war. Einzelwerte werden aber nicht gedeutet, nur Gewichtsreihen.

@Schritte zählen: Ich habe die Große zu Fuß abgeholt und mal die Schritte beim Laufen gezählt auf dem Hinweg. Insgesant waren es ca. 1700 Schritte. Bis 10.000 fehlt da ne Menge, so viel bin ich in Aldi und Lidl heute nicht gelaufen. Und hier hocke ich die meiste Zeit mit der Minimuas auf dem Schoß. Wobei ich gerade weniger an krank als an Schub/Zähne denke. Solange ich daneben bin spielt sie fröhlich, aber ablegen, dass ich mal was im Haushalt machen kann - pustekuchen. Eigentlich wollte ich heute den Weihnachtsbaum abschmücken. Naja, russtellen will ich ihn eh erst Samstag wenns hier 12 Grad werden soll, damit es für den Baum kein Schock ist. Der ist im Topf und soll noch in die Erde.
Die App zum Schritte zählen schaue ich mir mal an.

:cool:
Huhu ihr lieben =)

vielen vielen Dank für den tollen Thread.
wir sind wirklich viele =) aber je mehr desto besser würd ich sagen =)

bei uns gings heute drunter und drüber... um 8 ruf mein Mann mich an um mir zu sagen man habe im KiGa vergessen mir zu sagen, dass der Zahnarzt heute kommt und ich als Mama dabei sein muss weil der Mini noch zu klein sei.. toll Tagesplan im Eimer.. ich also zu um 11:30 in den Kiga und die Kinder anschließend gleich mit heim genommen.. die dann ins bett zu bekommen war ein kampf bei dem ich gefühlte 100kg verloren habe -.- ansonsten habe ich heute noch nix geschafft.. weder trinken noch gscheit essen.

aber ich habe mich gestern gewogen abends (macht das nen unterschied?) und war nur noch bei 75,5 ^^ das sind schin 2 weniger =) immerhin

Ich gehe
Gleich einkaufen, zu ersten mal mit Einkaufzettel auf dem nur gute Sachen stehen. Wer nichts süßes kauft kann es ja dann auch kaum essen :)

Ich hatte heute nur Frühstück und dank dem Toastbrot 680 kcal. Noch gab es nichts anderes.

Ich weiß nicht was ich zum Abend essen soll, bin gerade wirklich planlos. Was gibt es bei euch?

Ich hoffe es auch
aber leider ist das halt voll die krank sein Zeit. Bin ja hier leider nicht allein mit einem kranken Kind.

Ich wollt mir ein neues Fitnessarmband kaufen, könnt
ihr eins empfehlen. Ich finde ja das Jawbone ganz toll, ist das was?

@ pontypanty
Mmmh, da hast du schon Recht. Ich muss einfach mehr essen damit es klappt. Leider hab ich das Problem, dass ich (wenn ich esse) zu viel esse. Also mal ein Riegel Schokolade klappt bei mir nicht. Entweder ganz oder garnicht... Dann verzichte ich lieber komplett. Aber trotzdem muss ich mehr essen.

Bei meiner Mama kommt einmal in der Woche eine Ernährungsberatung. Ist schon interessant. Allerdings sind dort ganz andere Voraussetzungen, so dass es für nicht nicht attraktiv ist, dabei zu sein.
Aber auch die gute Dame verteufelt nicht Kartoffeln oder Brot. Meine Mama muss z. B. mehr Kartoffeln essen. Ich war auch sehr erstaunt. Auch soll sie abends Brot essen.
Ist schon interessant.

:-d
@tanni; ja, wenn der körper erstmal auf sparflamme läuft ist es echt schwierig dort wiedrr raus zu kommen. Kohlrhydrate sind ja auch wichtig, genau wie fett und so.
Das mit der schokolade kommt mir bekannt vor... Hab aber nun kleine mini tafeln gekauft von ritter sport, dann esse ich halt mal davon eine tafel. Und hoffe das eine reicht :mrgreen:

@geflecktekuh: köfte? Lecker! Nimmst du rind oder lammhack?
Ich hab noch börek eingefroren, ob ich die auch im ofen machen kann? Bist du da vom fach was türkisch kochen angeht? :mrgreen:

Essen heute;
Morgens; 2 vollkorntoast mit schinken
Mittags: nudel-schinken-brokkoli gratin nach ww
Snack: magerquark mit mandarinen
Abends; eiweissbrot mit eiersalat und eisbergsalat mit joghurtdressing.
1,5 liter wasser und 0,5 liter coke zero.

....
Thema wiegen.
Es ist auf jeden Fall sinnvoll sich immer morgens ODER abends zu wiegen, damit es wirklich vergleichbar ist.

So heute bei mir..
7500 Schritte
1700 kcal
3l trinken

es fällt auch mir total schwer nicht jeden Tag auf die Waage zu gehen. Aber ich halte mich tapfer!!
ich Gönne mir gerade 5 m&m's mit 86 kcal ;-)

Hallo
Ihr lieben :-D

Im moment krieg ich echt die kurve nicht :-(

Ich stehe auf und könnte schon nen kuchen verdrücken :-( hab heut schon gut gegessen aber ab morgen wird sich das ändern

Ab sofort mindestens 1x am tag ne grosse runde spazieren und abends keine kohlenhydrate mehr ! Hab es vor der 2. ss auf 62 kg geschafft !!!

Abwarten was die waage am montag sagt !!!

Lg

Ach vergessen :-d
Ich bin 1,68 cm gross und 36 jahre alt ! Hab mal gehört je älter man wird desto schwerer wird es

Hallo ihr lieben
Heute war ich etwas über meine Kalorien aber wegen Karotten und nicht schoki. Das ist Neu :-p

Hallo
Wisst ihr, wo ich die size- zero -Ernährungspläne kostenlos oder recht günstig her bekomme? Ich möchte das komplette Programm nicht und finde es daher sehr teuer. Vll habt ihr tipps. Danke und LG

Puzze
Mit schafskäse und petersilie und welche mit lammhack und gewürzen. Und halt yufkateig.
Ich probier das einfach mal im ofen glaub ich.

Oh
Das wolltest du wissen :mrgreen:
Es sind tatsächlich zigarrenbörek! Meinst du das geht nicht im ofen?

Komisch
Ich war mir sicher euch geschrieben zu haben.

Ich hatte heute 1500 kcal. Gefrühstückt habe ich noch 2 Sandwich aus Toast, weil nichts anderes da war.

Sonst gab es heute 1 heiße Schokolade, zum Abendessen dann Salat, 1 Brezel und halben Liter Milch mit einer Banane (ohne Zucker).

Mir würde es sehr helfen wenn ihr auch immer schreibt was es zu essen gab.

Halli hallo
Hab gestern abend echt stress mit beiden gehabt und dann bin ich noch eingeschlafen.
So mein Frühstück ist relativ spät ausgefallen habe 2 Brötchen gevespert. Dann waren wir in der Stadt spazieren bin zu meinem mann gelaufen . Da habe ich dann ne mini Portion mittag gegessen dazu nen spezi .
Zuhause ein kleines Stückle schocki.
Zum abend ein Apfel und ein ungesüasten Apfeltee nur habe ich gestern nicht so viel getrunken.
Und trinke jeden morgen immer 2 tassen kaffe die erwähne ich nicht immer.

Hey
Ich überlege wieder mit dem sport anzufangen. Ich geh eigentlich ins fitnessstudio aber habe seit 3 Wochen so einen hartnäckigen husten .
Würdet ihr gehen?
LG

Ach
Und ich habe Dienstag dressing von ww aufgemacht und wieder gut verschlossen in den Kühlschrank gestellt, kann man das noch essen?
Ja oder?

Guten morgen
@caroli; wenns dir nicht gut geht, würde ich nicht gehen. Lieber nur spazieren oder so.

@skadi; dinkelburger? Klingt interessant. Wie machst du die?

Ich hatte ein sau leckeres frühstück. Einen overnight oats. Kennts wer?
Haferflocken mit joghurt und obst geschichtet, über nacht durchgezogen im kühlschrank.

Huhu
Ich versuche es jetzt auch mal eine Woche ohne Kohlenhydrate bzw nur sehr wenig und abends gar nicht mehr. Heute abend gibt es dann mal gleich eine Oopsi Pizza

Wer Low Carb Rezepte hat, der darf sie gerne posten :-)

Hallo
Ich versuche es jetzt auch mal eine Woche ohne Kohlenhydrate bzw nur sehr wenig und abends gar nicht mehr. Heute abend gibt es dann mal gleich eine Oopsi Pizza

Wer Low Carb Rezepte hat, der darf sie gerne posten :-)