• Mein Baby
  • Von der Hummelhüfte zur Wespentaille in Mopsgeschwindigkeit

"Von der Hummelhüfte zur Wespentaille in Mopsgeschwindigkeit"

Wir wollen zusammen zum Wunschgewicht und sagen den Kilos den Kampf an! :saut:
Lasst uns gemeinsam unsere Körper zurück erobern, uns gegenseitig motivieren, loben, schimpfen und und und

Der Montag ist unser Wiegetag :cool: mal sehen was sich über die Wochen so entwickelt.

:BIEN: TSCHAKKA :BIEN:

:kikou: Das sind wir:

Kardelen122
Größe: 169 cm
Startgewicht: 80 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Motivation: ich fühle mich unwohl in meiner jetzigen Haut.
Hilfsmittel: FatSecret, 1x in der Woche 1h Zumba und 1x in der Woche 1,5h Kickboxen

Caroli1142
Größe: 174 cm
Startgewicht: 76 kg
Wunschgewicht: 67 kg
Motivation: Sommerurlaub, mein Mann und ich wollen dann ausgiebig shoppen gehen :-)
Hilfsmittel: myfitnesspal und Fitnessstudio

Mademyday2
Größe: 165 cm
Startgewicht: 65 kg
Wunschgewicht: 60 kg
Motivation: wieder so auszusehen wie auf dem bild was im bad steht
Hilfsmittel: fatsecret app, walken/joggen

Catsdreams1811
Größe: 176 cm
Startgewicht: 83 kg
Wunschgewicht: 70 kg
Zielzeitpunkt: 05/15
Motivation: Sommerurlaub mit Töchterchen und Mann
Hilfsmittel: Zumba, Schwimmen, Crosstrainer

Teagen
Größe: 178 cm
Startgewicht: 77 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Zielzeitpunkt 08/15
Motivation: Convention in knappem Kostüm
Hilfsmittel: Ernährung, Sport (noch auf der Suche) und Bewegung

xknallhamsterx
Größe: 167 cm
Startgewicht: ca. 65 kg
Wunschgewicht: 55 kg...aber mit 57-58 kg wäre ich auch schonmal zufrieden...hauptsache unter 60
Motivation: Ich will wieder in meine alten Klamotten passen, ohne dass ein Speckrand über den Hosenbund hängt
Hilfsmittel: Weight Watchers, abends keine Kohlenhydrate, mehr Bewegung

katha1707
Startgewicht: 76 kg
Wunschgewicht: 57 kg (aber erstmal auf 70, dann auf 65, dann 60...)
Motivation: endlich wieder alles tragen können und sich in allen Kleidungsstücken wohlfühlen ohne immer Angst zu haben, dass man Speckrollen durchsieht ;-)
Hilfsmittel: weniger essen, fast keine Süßigkeiten, abends keine Kohlenhydrate und Sport

Peppermintbird
Größe: 158 cm
Startgewicht: ca. 62 kg
Wunschgewicht: 57 kg
Motivation: Ich will wieder in Jeans passen, die vor den Schwangerschaften gepasst haben und keine Bauchröllchen überquellen haben
Dann schöne neue Sachen shoppen

Susa89mami
Größe: 185 cm
Startgewicht 108,4 kg
Wunschgewicht: erstmal unter 100 kg kommen
Hilfsmittel: Regelmäßig essen (muss das ernsthaft lernen), mehr bewegen

Geflecktekuh
Größe: 163 cm
Gewicht: 110 kg
Wunsch: normal 70-75 kg, aber hauptsache erstmal weniger
Motivation: will nicht mehr in der "Zelte-Abteilung" einkaufen gehen
Hilfsmittel: Ernährung umstellen und Fitness-Studio 4-5 mal die Woche

Tanni74
Größe: 170 cm
Startgewicht:
Wunschgewicht:
Motivation: Ich muss noch ca. 13 kg abnehmen zur Kommunion meiner Tochter im April. 8 kg hab ich schon seit August 2014 runter.
Hilfsmittel: Fatsecret, sportlich aktiver werden (Aerobic oder ähnliches per Tablet)

0ojillvalentineo0
Größe: 160 cm
Startgewicht: 73-74 kg
Wunschgewicht: Erstmal unter 70 kg (ein Traum wäre 55 kg)
Motivation: nie wieder Kleider für ne Hochzeit kaufen und dabei in Tränen ausbrechen, weil alle Favoriten schei*** an einem aussehen, weil man einfach zu fett ist.
Hilfsmittel: ab morgen erstmal ne Stoffwechselkur, leichter Sport, danach essen a la weight watchers. Werde mich nicht anmelden. War schon angemeldet. Weiß ungefähr noch die Punkte usw. Und dann wieder joggen, Zumba, wandern.

Erdbeermagaritha
Größe: 173 cm
Startgewicht: 75,5 kg
Wunschgewicht: Würde gern 15 kg abnehmen
Motivation: Urlaub im Juni
Hilfsmittel: Joggen, weniger essen, mehr Wasser trinken

Xmausixx
Startgewicht: 69 kg
Wunschgewicht: 53
Zielzeitpunkt: je eher desto besser, aber Deadline ist Juni
Motivation: wir heiraten Ende Juni kirchlich, ich habe schon ein Kleid und möchte darin atemberaubend ausschauen und ohne schnürung darein passen. Das Kleid wird hinten nämlich geknöpft....
Hilfsmittel: weight watchers, zwischendurch mit Sicherheit ein paar shaketage zum Stoffwechsel anregen und jeden 2. Tag Fitnessstudio

Morgaine47
Startgewicht: Ca. 89 kg (vor Weihnachten wars schon mal unter 88 kg)
Wunschgewicht: Erstmal 80 kg, gerne dann aber weiter.
Zielzeitpunkt: Sagen wir mal bis Sommer.
Hilfsmittel: Mehr Bewegung und weniger Schoki/Chips. Insgesamt gesünder kochen.

puzzekazze
Startgewicht: 86 kg
Wunschgewicht: 56 kg / Zwischenschritt 75 kg
Zielzeitpunkt: bis März
Motivation: einfach gesund sein und im März eine Hochzeit von Freunden
Hilfsmittel: Low Carb und Sport

pontypandy
Größe: 173 cm
Startgewicht: 89,9 kg
Wunschgewicht: 70 kg
Zielzeitpunkt: bis Sommer
Motivation: Hochzeit im Sommer
Hilfsmittel: Weight Watchers und Sport

Wedahexx
Startgewicht: 84,9 kg
Wunschgewicht: 63 kg / nächste Etappe: 79,9 kg
Hilfsmittel: Ich mache WW und bewege mich... Starte mit laufen, 30 Days Shred und ich will wieder schwimmen

happyxhippo
Größe: 175 cm
Startgewicht: 64 kg
Wunschgewicht: 50-55 kg
Hilfsmittel: meine Ernährung dauerhaft umstellen, ausgewogen und gesund, viel mehr trinken, später noch Sport

Mayern
Startgewicht: 94 kg
Wunschgewicht: 72 kg
Zielzeitpunkt: Der Tag an dem ich mein Ziel erreicht habe
Motivation: Durch die SS habe ich seeeeeehr viel zu genommen. Die Hälfte ist durch Geburt und Stillen weggegangen und nun muss der Rest auch noch weg.
Hilfsmittel: ab 5. Januar 40 Tage fasten, dann LowCarb und Atkin-Diät, Sport

chalin2606
Größe: 180 cm
Startgewicht: 79,3 kg
Wunschgewicht: 75 kg (weniger wäre natürlich noch cooler, aber das wäre schon super)
Zielzeitpunkt: Mitte April
Motivation: damit ich mich wieder sexy fühle und selbstbewusster werde
Hilfsmittel: weniger Schoki, ganz viel Obst und Gemüse, jeden Tag 1std spazieren gehen

Mrs131
Startgewicht: 64 kg
Wunschgewicht: unter 60 kg
Hilfsmittel: Verzicht auf nahezu alle Kohlenhydrate, Youtube-Pilates

Skadiru
Startgewicht: 73 kg
Erstes Etappengewicht: 70 kg
Zweite Etappe: 67 kg (vor der 3. Schwangerschaft gehabt)
Zielgewicht: 61 kg (wäre ich glücklich)
Wunschgewicht: 56 kg (mein Traum, hatte ich vor der ersten Schwangerschaft, 56-58 kg)
Motivation: der Sommer, endlich wieder alles anziehen zu können, was ich will (das mache ich nicht, wenn ich mich zu dick fühle!) und einfach die Schwangerschaftspfunde los werden!
Hilfsmittel: Ernährung: weniger essen, mehr trinken, mehr bewegen, was esse ich wann/bis wann womit zusammen keine Wurstprodukte und Fleisch nur 2-4x im Monat, Fisch wann ich mag (ist fangfrischer aus der Nordsee).
+ S.Health als App
Sport: zügig spazieren gehen, Hula Hoop, Aquajoggen und evtl. joggen. Wenn noch Zeit bleibt wieder reiten.........

xxxkaffeexxx
Größe: 172 cm
Startgewicht: 67 kg
Wunschgewicht: minimum 5 ! kg abnehmen: 62 kg (*Traumgewicht wäre 58 kg)
Zielzeitpunkt: bis 1. März (*bzw.1. Juni) 2015
Motivation: Habe in den letzten 12 Monaten zugenommen, die Kleidung sitzt knapp. Das bin nicht ich.
Hilfsmittel: Sport im Studio 2x die Woche
Ich nasche zu viel nebenbei, statt nur die sehr gut geplanten Mahlzeiten. Und ich habe eine längere Pause gemacht, 3 Monate kein Fitness Studio...

Ivalein
Größe: 164 cm
Startgewicht: 71 kg
Wunschgewicht 60 kg ( bzw 64 kg wären schon mal klasse)

Destan34
Größe: 174 cm
Startgewicht: 64/65 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Hilfsmittel: Sport

pancake188
Startgewicht: 80,5 kg
Wunschgewicht: 68 kg

Ichbewusstsein
Größe: 166 cm
Startgewicht: 65,1 kg
Wunschgewicht: Puh... 55 kg wären toll!
Motivation: Ich möchte mich wieder "mögen" und selbstbewusster sein.
Hab da noch diverse Klamotten in die ich wieder passen will.
Hilfsmittel: Viiiiel trinken (mein Problem), viel Rohkost, weniger Kohlenhydrate und weniger Zucker (mein Laster), joa... eine gesunde und ausgewogene Ernährung auf DAUER

evi2108
Startgewicht: ca. 75 kg
Wunschgewicht: 60 kg, aber ich wäre auch mit 65 kg zufrieden

Fliederviolett
Größe: 161 cm
Startgewicht: 65 kg
Wunschgewicht: - 10 kg.
Hilfsmittel: Sport, Süßigkeiten weglassen, Hauptmahlzeiten will ich beibehalten

Tantegertrud
Größe: 168 cm
Startgewicht: 75 kg
Wunschgewicht: -20kg
Hilfsmittel: Abnehmen durch Sport im Fitnessstudio und gesunde Ernährung

Pupsigel
Startgewicht: unbekannt
Wunschgewicht: -10 kg
Hilfsmittel: wahrscheinlich LowCarb

Bine578
Startgewicht: 77 kg
Wunschgewicht: 56 kg (wie vor der 1. Schwangerschaft)

:-( Leider keine Daten vorhanden:

Kathis
25kgweg
Prinzessinnenmama
sweetkitty14
mama2008161
millix26
Aprilmami14
sisoto
Veilchen2011
Joaenn

Bitte IMMER auf den HAUPTTHREAD antworten, sonst bricht hier das totale Chaos aus!

Alter Schwede :mrgreen:
Ich hab jetzt echt 2 Stunden gebraucht um alle Daten zusammen zu tragen. Es waren ja unwahrscheinlich viele Nachrichten in dem alten Thread und überall versteckten sich noch Daten...
ein paar konnte ich leider nicht finden, oder sie wurden nie geschickt, Keine Ahnung. Trotzdem sind wir ne echt große Gruppe geworden.

Viele Dank an diejenigen, die mir die Daten per PN schicken konnten - das hat es echt erleichtert ;-)

Bei mir gings leider noch nicht los sporttechnisch.
Mausi ist krank und ich nur am rennen und kuscheln. Vielleicht bringt ja die Rennerei was :mrgreen:
Bin schon echt gespannt auf den Montag, bei wem sich was getan hat :-)

Bis dahin allen viel Erfolg, Motivation und Freude :FOU:

Danke für den threat! :fete: :bien:
wow, sind ja echt viele!! :shock: :-D Na, dann hoffe ich mal, ihr motiviert mich alle ;-). LG, knallhamster

Guten morgen...
@ catsdreams
Vielen Dank für deine Bemühungen! Es sind echt viele!

@ all
Ich hab so muskelkater... mein workout für gestern bestand darin, farbereste von einer zimmerdecke zu schleifen. Meine arme....

Heute morgen gibt es zusätzlich zum eiweißshake noch einen grünen smoothie:
20g feldsalat
1 kiwi
100g Ananas
1 tl Öl
Mineralwasser nach Bedarf

Heute mittag gibt es Salat und heute abend Fisch mit Gemüse und Kartoffelbrei (davon möglichst wenig, aber er schmeckt so lecker...)

Boah sieht das gut aus!
Schöne Überschrift und echt viele Leute. Ganz toll!
Bin ja mal gespannt, wer in einem Monat oder so noch mitschreibt... ;-)
Also auf in den Kampf!

@ tanni
Ich bin auch gespannt wieviel durchhalten und ob ich dazu gehöre ;-)

Guten Morgen
Gleich gibt es Frühstück, noch nicht gesund genügt. Mein Freund hat Toastbrot gekauft -.- aber dafür gehe ich heute einkaufen.

Guten morgen
Vielen dank für den neuen fred, das schaut ja prima aus!

Ich bin voll motiviert an tag 3. sport geht leider noch nicht wirklich, hab so dolle schnupfen. Damit mag ich nicht ins studio, ich hoffe ab spätestens montag kann ich gehen. Evtl schaffe ich es ja freitag sogar noch.

@meyern/mayern; sorry, bin grad nicht sicher wie mans schreibt. 40 tage fasten??????? Respekt! Ich hätte angst zu verhungern :mrgreen:

Huhu
Wow sind wir viele.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich hab heute zum Frühstück ww Nuss Nougat Creme gegessen, fast wie Nutella. Mhhhh nur weniger Kalorien :-)

Guten Morgen
@Catsdream: Vielen Dank für die Arbeit mit dem Thread.

@Peppermint: Ich versuche auch Zucker- udn Fettbomben zu reduzieren. Außerdem mehr Bewegung.

@Schrittzähler: Was habt ihr denn für welche? Wie funktionieren die? Trägt man die am Bein? Ich glaube ich will so was, ienfach weil mich auch mal interessiert, wieviel ich so am Tag laufe. Ich habe mal hochgerechnet, dass ich im Haus sicher nur so 1000 Schritte mache, wenn ganz viel zu putzen ist und ich viel hin und her renne vielleicht mal 2000. Bis zu 10.000 fehlen noch ganz schön viel. Spazieren gehe ich kaum, wenn dann Kinder abholen oder wegbringen. Wenns Wetter in Ordnung ist gehen wir viel auf den Spielplatz aber der ist schräg gegenüber, das sind maximal 150 Schritte.

@Sport: Ich habe mir heute im Lidl das Ballanceboard gekauft. Anscheinend plant Lidl in der nächsten Zeit viele Sportsachen ein (da gabs nen Plakat).

@Me: Habe gestern Abend nicht mehr gesündigt. Lag aber leider weniger an meinem Kampfgeits als mehr daran, dass der Mittlere ewig nicht geschlafen hat weil er nach dem Schwimmbad ein 2 stündiges Schläfchen gemacht hat. Und Ich erst was geholt hätte wenn er geschlafen hatte. Negativ war das Wiegen heute Morgen, es sind eher 89,5 kg mit denne ich starte, fast 2 kg mehr als wie vor Weihnachten. evil:
Ich geh dann mal die Einkäufe wegräumen und fang an zu putzen, die Minimaus ist mit Stillen fertig.

:-)
Danke für den neuen Thread

Ich wAr heute schon mit den Hunden laufen, hab mit meinem kleinen den Haushalt gemacht und zwischendurch ein paar Sit ups.
Der große hat heute Papa-Tag und der kleine geht zur Oma, da werd ich auch noch Sport machen.

Schrittzähler
Ich hab das ja als app, das funktioniert ganz gut. Man muss aber halt das handy in der hosentasche oder so haben. Meine zählt sogar gelaufene stockwerke. :-D

.
@pontypandy : wie heißt die app? Ich hätte die auch gerne.

Ich hab ja mal ww gemacht und nun zähle ich Kalorien und habe 1450 kcal am Tag und ich habe das Gefühl damit mehr essen zu können als bei ww.
Irgendwie macht mich das stutzig?
Zb Nudeln hab ich eingetragen 350 g gekocht für glaube 550-580 kcal. Soviel konnte ich nicht bei ww essen.

Was sagt ihr dazu? Kann das stimmen?

Caroli
Da stimmt was in deiner rechnung nicht ;-) 300 gramm nudeln haben schon um die 12/13 punkte. Und ich nehme definitiv mehr kallorien zu mir als du jetzt.
Die app heisst stepz. :-D

Das kam mir auch komisch
Vor, vorallem bei Nudeln.

Wieviele Kalorien haben bei euch Spaghetti ca. 350 g gekocht, könnt ihr mal schauen.

Danke dann schau ich mal nach der App :-)

alease_12298348

Laut meiner App
    480 kcal

Das wäre aber auch 1/3 von meiner Gesamt kcal. Also kommt das schon hin würde ich sagen. Da ist die Soße noch nicht dazu gerechnet.

Aber die 2.
    App nehme ich nur ab und an zur Kontrolle und mit der ersten App habe ich auch 1 kg in 7 Tagen verloren. Ich werde dem nächst mir wieder eine eigene Waage holen und dann seh ich ob es auch langfristig gut ist :)

Hallo
    @Nudel-Kalorien: Einfach mal auf die Verpackung schauen, da muss es draufstehen. Kommt ja sicher auch drauf an obs Eiernudeln sind oder nicht.

@pontypandy: Hast Du Gefühl die App zählt richtig? Wobei es bei mir schon an Hosentaschen scheitert, ich trage ausschließlich Leggings. Aber evtl. könnte man ja was basteln.

@Me: Ich hocke schon wieder auf dem Sofa, da die Minimaus sich nicht ablegen lässt. Ich befürchte fast sie wird krank, sie ist so schreiig. Aber beim Einkäufe wegräumen und Küche aufräumen habe ich Kanga-Übungen gemacht.

Morgaine
    Ich glaub schon das es recht genau ist, vom gefühl her haut es hin.

Ist dein baby noch ganz klein? Gute besserung an die kleine.