Will
Mit Zumba anfangen :-/ ....... Kann man das als unsportlichste Person auf diesem Planet machen ? Laufen versuch ich echt zu machen , aber es ist so öde und macht keinen Spass .....
15 kg müssen runter , wer macht mit? :cool:
Freiwillige vor :mrgreen: :mrgreen:
Find ich prima wenn Du es mir abnimmst ! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Noch
Was , nimmt jemand von euch irgendwelche Tabletten oder Pülverchen ?
Interessiert mich mal .....
Zumba
Klar kannste jederzeit mit anfangen. Man kann sein eigenes Tempo ja steuern. Sollte nur nicht direkt ein Fortgeschrittenenkurs sein ;-) Da bekomm ich immer Schnappatmung :mrgreen:
Okay, welche Daten nehmen wir?
Nickname
Größe
Startgewicht
Zielgewicht
Zielzeitpunkt
Motivation (Hochzeit/Urlaub/etc)
Hilfsmittel (Sport/Ernährung/etc)
Andere Ideen? Soll irgendwas raus?
Wer nicht so explizit das Gewicht angeben möchte kanns ja auch nach der weiter unten genannten möglichkeit angeben (startgewicht 0 - und dann immer -2/-5/-10/-15.... Und und und)
Wann wollen wir den Wiegetag machen? Montags früh zum Wochenstart?
Namensideen für den Thread?
.
Sehr gute Idee :-)
.
Ich nehme nur ein Stoffwechsel Pulver, damit der nicht so langsam arbeitet.
Ich hab ein ziemlich schlechten Stoffwechsel und so klappt es besser.
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen
ich habe vor 15 Monaten meine kleine Tochter bekommen. Während der Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen, 6 waren nach der Geburt weg. Seit dem kämpfe ich mit jedem Gramm. Angefangen habe ich also mit 74 kg, ich bin jetzt bei 64 kg. Ich war aber auch schon bei 62. Ich bin 165 cm groß und möchte unter die 60 kg. Kann ich hier noch mitmachen? Ich verzichte nahezu komplett auf Kohlenhydrate und habe da mittlerweile einige alternative RezepteFalls also jmd Interesse hat...?. Trotzdem hatte ich die Diät zuletzt ziemlich satt. Da mich die Kilos aber stören, soll es jetzt motiviert weitergehen. LG
Hallo
Möchte mit abnehmen . Die geburt meines Sohnes ist nun 5 wochen her. Und während dem Feiertagen hab ich 2 kilo zu genommen . Muss jetzt langsam echt an mir arbeiten. Aber dieser Heißhunger auf schoki killt mich . In sep ist ne Hochzeit und ich musd minimum 20 kilo abnehmen . Aber wie ??
Ich
finde es prima so !
Wie
hast Du denn abgenommen?
Rezepte
fände ich prima hier zu posten! :BIEN: :BIEN:
Huhu
Meine Tochter ist auch 5 Wochen alt. Geboren am 28.11. Wann kam denn dein kleiner Mann?
Darf
ich fragen, was eine HCG-Diät ist? ich kannm mir da i.wie nix drunter vorstellen
:arrow:
ich finde des Steckbrief so i.o
Es kann ja jede selbst entscheiden, wer wie viel preisgibt =)
Und die Idee von skadiru finde ich auch super. das kann zum einen wirklich helfen, den "Fehler" zu finden zum anderen macht man sich damit glaube ich noch mehr bewusst, was mann alles isst.
An wen gehen die Daten denn? Ich würde es machen, aber dafür fehlt mir leider der Kopf derzeit
Einen tag später
Am 29ten .
@ catsdreams
Ich bin dafür das du 30 machst, wenn du dich so freiwillig anbietest :-).
Daten sind auch ok wie aufgelistet hast und Montag morgen wiegen finde ich super.
....
30 = das
Warum auch immer mein Handy das geändert hat .
Wer kennt
Shirataki Nudeln? Ich möchte sie mir ggfs mal besorgen. Es ist wohl sowas wie Glasnudeln. Der Vorteil: 5 kcal auf 100 Gramm. Das ist ja gar nix. Habt ihr Erfahrungen? Grüße
Oki doki
Dann freue ich mich wenn ihr alle, die mit machen möchten, mir die unten genannten Daten bis einschliesslich Montag (20 Uhr) schickt, sodass wir das Montagsgewicht gleich ganz aktuell mit drin haben.
Gerne per PN oder hier im Thread ;-)
Dann eröffne ich Montag Abend den neuen Thread :mrgreen:
@ catsdreams
Danke schonmal in voraus für die Initiative!