• Mein Baby
  • 15 kg müssen runter , wer macht mit? :cool:

Ach so meine daten
75kg

168cm

-20kg

Abnehmen durch Sport im Fitnessstudio und gesunde Ernährung

Hallo!!
Ich will auch etwas Ballast loswerden - 10 kg um genau zu sein.

Meine Daten:

Name: Fliederviolett
Größe: 1,61 m
Gewicht: 65 kg
Ziel: - 10 kg.

Mein Plan? Endlich wieder mit Sport anfangen - ich gehe eigentlich sehr gern laufen und bewege mich viel draußen, habe aber im letzten halben Jahr keine Möglichkeit dazu gehabt (erst Sportverbot wegen einer OP und dann ziemlich viel Stress an der Uni - 55 ECTS mache ich und habe daher kaum Freizeit).
An sich ernähre ich mich sehr gesund und esse viel Gemüse - ABER: Wenn ich im Stress bin, esse ich abends öfter mal 1-2 Tafeln Schokolade :evil:
Ich nehme mir vor, alle Süßigkeiten wegzulassen. Meine Hauptmahlzeiten will ich mir beibehalten.

Mein Essensplan heute:

Frühstück: 30 g Müsli + 100g Naturjoghurt + 1 Birne + 1 Banane

Mittagessen: 90 g Nudeln + Tomatensauce + gebratene Pilze + 1/3 Mozzarella.

Abendessen: 2 kleine Scheiben selbstgebackenes Brot + Butter + Karottensticks + gedünsteten Brokkoli

So esse ich eigentlich fast immer.
Kohlenhydrate wiege ich prinzipiell ab - hab ich mir angewöhnt, als ich mal MyMiracle gemacht habe.
Fett benutze ich generell sehr sparsam.

Diäten und sonstige Ernährungsprogramme will ich unbedingt vermeiden. Mir geht dadurch immer die Lust am Essen verloren, ich gebe auf und esse erst recht noch mehr Süßes. Low Carb wäre gar nichts für mich, da ich zu 90% vegetarisch lebe und somit nur noch Salat und Gemüse knabbern dürfte... das wär nix für mich. Außerdem wäre es mir als Studentin wohl zu teuer.

Ich hoffe, ich darf zu eurer

Obwohl...
.... ich erobere mein Körper zurück finde ich wäre auch ein toller Name für die Gruppe.

Achso ja
Vergessen. Bin pi mal daumen ca. 160 im moment. Tendenz nach unten mit dem alter :-)

Mmh... threadname. Auf zum wunschgewicht, wir sagen den kilos den kampf an, kampf den kilos, gemeinsam zum wunschgewicht....

Theard Name
Ich bin für
"Rettet Pummelfeen aus Röhrenjeans"

....
Meine Daten :

Nichname: pancake188
Größe: 1,70m
Gewicht: 80,5kg
Wunschgewicht: 68kg

Hallo
ich würde auch gerne mitmachen ,gatiadeluna(?!?) mir gehts genauso Wie dir wiege 64/65kg bei 173 cm - beim Sport bin ich Sehr diszipliniert Aber beim Essen werde ich schwach.mein Ziel ist 58kg im Mai letzten Jahres vorm Urlaub habe ich es auch durch viel Sport geschafft Jetzt Muss es wieder runter. würde mich freuen wenn Wir Uns gegenseitig unterstützen

:arrow:
heute war i.wie ein gute Tag. nicht vom essen her aber i.wie war ich motivierter zu allem. also kochen und sauber machen. ich hab da in letzter zeit arge Probleme. =(

was ich heute gegessen habe
gegen 10 uhr morgens eine schüssel cornflakes und eine Tasse schwarzen Tee
gegen 15 Uhr nachmittags 1 scheiben toas eine mit schinken die andere mit käse
gegen 18 uhr 2 kartoffeln 1 gekochten hackball dazu kohl

und mein problem (wie üblich) getrunken habe ich außer den Tee und die milch in den flakes max 1 kleines glas... und das auchnoch voll eistee -.-

naja wir arbeiten ja an uns =)

meine eigenen änderungen für die nahe zukunft:
regelmäßiger und mehr kleine portionen essen. und dazu viel mehr trinken und wenn möglich nur auf wasser umsteigen.. aber da weiß ich nicht, ob mein kreislauf das mitmacht. hatte das schonmal, und war absolut unkonzentriert- lag das am entzug oder ist das dauerhaft? kennt sich da jmd mit aus?

LG

p.s. den namen mit den hummelhüften und wespen fand ich gut =)

Ah
ok danke =) für mich wärs glaube ich nichts mit tabletten zumal ich ja auch meine ernährung kaum umstellen kann wegen dem mann meier mum und zweimal kochen geht halt einfach nicht. aber ich hoffe, dass es dir hilft und du dein ziel alsbald erreichen kannst =)

Meine
beiden sind 4,5 und 2,5 jahre alt. gestillt habe ich beide jeweils 6 Monate

Ein bisschen vermisse ich die Zeit schon =) bin aber auch froh, dass sie nun ein bisschen selbstständiger werden - auch wenn mir genau das wiederum manchmal angst macht - verwirrend oder? ^^

Ich stimme für Veilchens Vorschlag.
Von der Hummelhüfte zur Wespentaille in Mopsgeschwindigkeit!

...
Meine Kinder sind 2 Jahre und 8 Monate. Die kleine wird noch gestillt und gerade wieder voll, weil sie seit Wochen krank ist. Eigentlich haben wir schon einige Mahlzeiten ersetzt, aber gerade ist Essen doof, dadurch hab ich aber wieder tierisch hunger

Hallo mädels
Heute bin ich früh unterwegs, die Arbeit fängt wieder an.
Heute morgen war ich das erste mal auf der Waage und hatte -1 Kilo *juhu*
Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt geworden.
LG

Meine Daten.
Name: chalin2606
Größe: 1,80m
Aktuelles Gewicht: 79,3 kg
Wunschgewicht: 75 kg (weniger wäre natürlich noch cooler, aber das wäre schon super)
Zeitraum: bis Mitte April
Grund: damit ich mich wieder sexy fühle und selbstbewusster werde
Wie?: weniger schoki, ganz viel Obst und Gemüse, jeden Tag 1std spazieren gehen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit, in der wir uns hoffentlich super motivieren können.

30 Day shred wollte ich auch mal probieren, aber es soll so
hart sein?!
Wann beginnst du?
Hättest du Interesse zeitgleich zu starten, so dass wir uns gegenseitig motivieren und uns unser Leid klagen können? ;-)

Guten morgen allerseits
starten wir mal hochmotiviert (das mein ich wirklich ernst) in die erste woche. Gleich noch kurz die kids in die kita bringen, dann mach ich ein bisschen zumba. dann gibts nen Eiweißshake :beurk: aber was sein muss, muss sein :super: schönen tag euch allen

Guten morgrn
So heute morgen mein kaffe gegönnt. Noch nix gegessen . Beide kinder krank . Maraton zum doc. Aber dann verschiebe ich auf morgen . Ich glaub gehe nacher zum buchlade und schau mir ein paar Bücher an . Wegen Ernährungsumstlellung

:arrow:
guten morgen ihr lieben

ich hatte heute morgen ne schüssel müsli. wenn die kinder zum Mittagsschlaf liegen, werd ich mir nen tee machen.

aber nun hab ich natürlich ganz vergessen, dass heute montag ist und ich mich ja vor dem essen wiegen sollte -.- ich machs dann morgen =) oder heute mittag ^^

ich wünsch euch nen schönen start in die woche