• Mein Baby
  • 15 kg müssen runter , wer macht mit? :cool:

Hallo ihr lieben :-d
Ich muss sogar 20 kg runter :-(

Derzeit wiege ich 77 kg und mein gewicht vor der 1. ss war 56 kg ( da will ich auch wieder hin) :-O

Aber ich esse so furchtbar gerne :-(

Hab es mir natürlich im neuen jahr vorgenommen

Hier ich auch :)
Ich hab in der ersten Schwangerschaft 34kg zugenummen. Von 55-89kg.
Mühsam habe ich mich in einem Jahr auf 68kg "gekampft" In der Stillzeit habe ich aber kein einziges
Gramm abgenommen. Danach ging es aber.
Hab ein bisschen Sport wie Schwimmen, Fahrradfahren und viele Spaziergänge gemacht. Bei der Ernährung habe ich hauptsächlich den ganzen Süßkram weggelassen.

Schwangerschaft Nummer Zwei war es dann Gott sei Dank nicht als zu viele Kilos. Von 68-80kg
Jetzt stille ich meine Tochter schon 8 Monate und ich hab so gut wie gar nichts abgekommen. Ich wiege jetzt 74 Kilo und trotz Fitnessstudio tut sich nichts.
Ich glaub, dass liegt am Stillen.

Bis im Juni will ich so viel wie möglich abgenommen haben, aber abstillen will ich jetzt nicht

....
Meine eckdaten kommen dann mit dem aktuellen Gewicht von Montag und dann will ich mich wirklich nur noch einmal die Woche wiegen! Ich bin so ein Kandidat der sich beim abnehmen leider gerne jeden tag wiegt, was ja gar nix bringt!

Daten
    Tanja
    40 Jahre
    1.70 m
    Gewicht weiß ich erst ab morgen wieder.

Ich muss noch ca. 13 kg abnehmen zur Kommunion meiner Tochter im April.

8 kg hab ich schon seit August 2014 runter.

Ich mache alles mit Fatsecret. Hilft mir ungemein und ich muss immer alles nutzen. Sonst nehme ich zu :fou:
    Zudem möchte ich wieder sportlich aktiv werden. Letztes Jahr habe ich 4 Monate 30 days shred gemacht. Jetzt würde ich gerne Aerobic oder ähnliches per Tablet alleine machen. An Zumba hab ich mich noch nicht rangetraut. Mal sehen...
    Ich wiege mich immer freitags. Hat sich so eingebürgert bei mir ;-)
    Bin ja mal gespannt, ob und wie lange wir schreiben.
    Lieben Gruß
    Tanja

re_11976650

Hier noch mal übersichtlich meine Daten ;-)
    Name: Knallhamster
    Grösse: 1,67 m
    Gewicht: ca. 65 kg
    Wunsch: 55 Kg...aber mit 57-58 wäre ich auch schonmal zufrieden...hauptsache unter 60 ;-)
    Hilfsmittel: Weight Watchers, Abends keine Kohlenhydrate, mehr Bewegung
    Motivation: Ich will wieder in meine alten Klamotten passen, ohne dass ein Speckrand über den Hosenbund hängt :larme:

Meine daten
    Name . Sabrina
    große 185cm
    Gewicht 108,4
    Motivation erstmal unter 100 kommen
    wie ? Regelmäßig essen erstmal. ( muss das ernsthaft lernen)
    mehr bewegen .

@ Skadi
    Ich habe gerade ein leichtes Dejavu... Waren wir beide nicht schon mal in einer Gruppe zusammen? Hihi...

Huhuu
    Kann ich auch mitmachen :-D
    In ner gruppe fällts mir irgendwie leichter. Aber in meiner Familien-/ freundeskreis will keiner mitmachen:-(

Jeder hat ne andere ausrede. Obwohl einige müssten.

Ich hab schon, naja es waren mehr aber die Feiertage...., na jedenfalls hatte ich schon 15 abgenommen. Jetzt sind es nur noch 11-12

Möchte schon ne weile wieder abnehmen, aber ich hatte jede Menge um die Ohren und deshalb wenig Zeit für Sport. Und dann kam Weihnachten.

Erstmal zu mir
    Bin 29, Mama von zwei Kindern (3 und 6)
    Aktuell wiege ich 73-74, höchstgewicht war nicht schwanger 85-86. In der ss hatte ich fast 100 :schock:

Zielgewicht: erstmal unter 70
    Traumgewicht 55 kg

Motivation: nie wieder Kleider für ne Hochzeit kaufen und dabei in Tränen ausbrechen, weil alle Favoriten schei*** an einem aussehen. Weil man einfach zu fett ist.

Hilfsmittel: ab morgen erstmal ne Stoffwechselkur, leichter sport, danach essen a la weight watchers. Werde mich nicht anmelden. War schon angemeldet. Weiß ungefähr noch die punkte usw. Und dann wieder joggen, zumba, wandern.

Fahre im Februar in kur, hoffe dort auch etwas Hilfestellung zu bekommen.

Lg an alle

Soooooo....
    Ich danke schonmal für die Daten von:

Kardelen122
    Caroli1142
    Mademyday2
    Teagen
    xknallhamsterx
    katha1707
    Peppermintbird
    Susa89mami
    Geflecktekuh
    Tanni74
    0ojillvalentineo0

Bereits 12 Mädels, Wahnsinn! Wenn das mal keine Motivation ist durchzuhalten ;-)

Freue mich über noch mehr Daten :-)

Wir brauchen noch immer einen Thread-Namen! Ideen???

an0N_1213830999z

Meine daten
      Haben sich ja noch nicht geändert :mrgreen:

Erdbeermagaritha

1,73 gross

75,5 kg

Würde gern 15 kg abnehmen

Bis Juni zum Urlaub !

Ich würde auch gerne mitmachen.
        Ich möchte gesünder leben, regelmäßig essen (und nicht den ganzen Tag nichts essen und dann abends 3000 Kalorien :shock:).
        Und ich möchte straffer werden!!!! Mein Bauch ist eine Katastrophe!

Mein genaues Gewicht weiß ich nicht, aber 10 Kilo weniger sind ein Muss!

Einen genauen Plan habe ich noch nicht, aber da ich auf Kohlenhydrate reagiere, denke ich, dass ich wahrscheinlich low carb machen werde.

LG
        Pupsigel

Ach so meine daten
        75kg

168cm

-20kg

Abnehmen durch Sport im Fitnessstudio und gesunde Ernährung

Hallo!!
        Ich will auch etwas Ballast loswerden - 10 kg um genau zu sein.

Meine Daten:

Name: Fliederviolett
        Größe: 1,61 m
        Gewicht: 65 kg
        Ziel: - 10 kg.

Mein Plan? Endlich wieder mit Sport anfangen - ich gehe eigentlich sehr gern laufen und bewege mich viel draußen, habe aber im letzten halben Jahr keine Möglichkeit dazu gehabt (erst Sportverbot wegen einer OP und dann ziemlich viel Stress an der Uni - 55 ECTS mache ich und habe daher kaum Freizeit).
        An sich ernähre ich mich sehr gesund und esse viel Gemüse - ABER: Wenn ich im Stress bin, esse ich abends öfter mal 1-2 Tafeln Schokolade :evil:
        Ich nehme mir vor, alle Süßigkeiten wegzulassen. Meine Hauptmahlzeiten will ich mir beibehalten.

Mein Essensplan heute:

Frühstück: 30 g Müsli + 100g Naturjoghurt + 1 Birne + 1 Banane

Mittagessen: 90 g Nudeln + Tomatensauce + gebratene Pilze + 1/3 Mozzarella.

Abendessen: 2 kleine Scheiben selbstgebackenes Brot + Butter + Karottensticks + gedünsteten Brokkoli

So esse ich eigentlich fast immer.
        Kohlenhydrate wiege ich prinzipiell ab - hab ich mir angewöhnt, als ich mal MyMiracle gemacht habe.
        Fett benutze ich generell sehr sparsam.

Diäten und sonstige Ernährungsprogramme will ich unbedingt vermeiden. Mir geht dadurch immer die Lust am Essen verloren, ich gebe auf und esse erst recht noch mehr Süßes. Low Carb wäre gar nichts für mich, da ich zu 90% vegetarisch lebe und somit nur noch Salat und Gemüse knabbern dürfte... das wär nix für mich. Außerdem wäre es mir als Studentin wohl zu teuer.

Ich hoffe, ich darf zu eurer

Obwohl...
        .... ich erobere mein Körper zurück finde ich wäre auch ein toller Name für die Gruppe.

Achso ja
        Vergessen. Bin pi mal daumen ca. 160 im moment. Tendenz nach unten mit dem alter :-)

Mmh... threadname. Auf zum wunschgewicht, wir sagen den kilos den kampf an, kampf den kilos, gemeinsam zum wunschgewicht....