Hallo
Möchte mit abnehmen . Die geburt meines Sohnes ist nun 5 wochen her. Und während dem Feiertagen hab ich 2 kilo zu genommen . Muss jetzt langsam echt an mir arbeiten. Aber dieser Heißhunger auf schoki killt mich . In sep ist ne Hochzeit und ich musd minimum 20 kilo abnehmen . Aber wie ??
15 kg müssen runter , wer macht mit? :cool:
Ich
finde es prima so !
Wie
hast Du denn abgenommen?
Rezepte
fände ich prima hier zu posten! :BIEN: :BIEN:
Huhu
Meine Tochter ist auch 5 Wochen alt. Geboren am 28.11. Wann kam denn dein kleiner Mann?
Darf
ich fragen, was eine HCG-Diät ist? ich kannm mir da i.wie nix drunter vorstellen
:arrow:
ich finde des Steckbrief so i.o
Es kann ja jede selbst entscheiden, wer wie viel preisgibt =)
Und die Idee von skadiru finde ich auch super. das kann zum einen wirklich helfen, den "Fehler" zu finden zum anderen macht man sich damit glaube ich noch mehr bewusst, was mann alles isst.
An wen gehen die Daten denn? Ich würde es machen, aber dafür fehlt mir leider der Kopf derzeit
Einen tag später
Am 29ten .
@ catsdreams
Ich bin dafür das du 30 machst, wenn du dich so freiwillig anbietest :-).
Daten sind auch ok wie aufgelistet hast und Montag morgen wiegen finde ich super.
....
30 = das
Warum auch immer mein Handy das geändert hat .
Wer kennt
Shirataki Nudeln? Ich möchte sie mir ggfs mal besorgen. Es ist wohl sowas wie Glasnudeln. Der Vorteil: 5 kcal auf 100 Gramm. Das ist ja gar nix. Habt ihr Erfahrungen? Grüße
Oki doki
Dann freue ich mich wenn ihr alle, die mit machen möchten, mir die unten genannten Daten bis einschliesslich Montag (20 Uhr) schickt, sodass wir das Montagsgewicht gleich ganz aktuell mit drin haben.
Gerne per PN oder hier im Thread ;-)
Dann eröffne ich Montag Abend den neuen Thread :mrgreen:
@ catsdreams
Danke schonmal in voraus für die Initiative!
Bin leider mit handy online
Deshalb meine daten hier
Kardelen122
Größe: 169
Gewicht: 80
Ziel-/Wunschgewicht: 65
Motivation: ich fühle mich unwohl in meiner jetzigen Haut.
Hilfsmittel: FatSecret, 1x in der Woche 1h Zumba und 1x in der Woche 1,5h Kickboxen
(Bisher habe ich gar kein Sport gemacht)
:larme:
War auch etwas verwirrt. Verbinde mit HCG eine Schwangerschaft und dachte du wirst halt einfach schwanger um abzunehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So ich auch
Caroli
Größe : 174
Gewicht: 76
Wunsch: 67
Motivation : Sommerurlaub, mein Mann und ich wollen dann ausgiebig shoppen gehen :-)
Hilfsmittel: myfitnesspal und fitnessstudio
Ich bin auch (leider) dabei ;-)
ich besitze keine Waage, aber es dürften aktuell so 65kg verteilt auf 1, 67m sein...meiner Meinung nach ungünstig verteilt^^. ich würde ja liebend gerne zu meinen 55kg zurück..aber irgendwie schwant mir das wird nix mehr in diesem Leben und ich sollte mich von meiner Figur mit 16-19 Jahren verabschieden^^. insofern wäre ich auch mit 57kg zufrieden...oder 58... oder 59^^...Ahhhh...Hauptsache fürs erste unter der 60ger Linie ;-)..Naja..aber so 58 wäre schon ganz gut zumindest... Hm...wie ich das abnehmen will??...WW (alte Version mit propoints, diese flexpoints kenne ich nicht so recht) und zusätzlich möglichst abends keine Kohlenhydrate...und mehr Bewegung...muss mal gucken, was es so online gibt, was man mal täglich 20min machen kann...Empfehlungen nehme ich gerne an ;-). zu Kursen außerhalb o.ä. schaffe ich es leider aktuell kaum. also, ich freue mich, wenn ich mitmachen kann :-) etwas Motivation - besonders zum durchhalten- kann echt nicht schaden!! LG, knallhamster
:BIEN:
Selbstverständlich ;-)
Hallo ihr lieben :-d
Ich muss sogar 20 kg runter :-(
Derzeit wiege ich 77 kg und mein gewicht vor der 1. ss war 56 kg ( da will ich auch wieder hin) :-O
Aber ich esse so furchtbar gerne :-(
Hab es mir natürlich im neuen jahr vorgenommen
Hier ich auch :)
Ich hab in der ersten Schwangerschaft 34kg zugenummen. Von 55-89kg.
Mühsam habe ich mich in einem Jahr auf 68kg "gekampft" In der Stillzeit habe ich aber kein einziges
Gramm abgenommen. Danach ging es aber.
Hab ein bisschen Sport wie Schwimmen, Fahrradfahren und viele Spaziergänge gemacht. Bei der Ernährung habe ich hauptsächlich den ganzen Süßkram weggelassen.
Schwangerschaft Nummer Zwei war es dann Gott sei Dank nicht als zu viele Kilos. Von 68-80kg
Jetzt stille ich meine Tochter schon 8 Monate und ich hab so gut wie gar nichts abgekommen. Ich wiege jetzt 74 Kilo und trotz Fitnessstudio tut sich nichts.
Ich glaub, dass liegt am Stillen.
Bis im Juni will ich so viel wie möglich abgenommen haben, aber abstillen will ich jetzt nicht