• Mein Baby
  • 15 kg müssen runter , wer macht mit? :cool:

Bin leider mit handy online
Deshalb meine daten hier

Kardelen122
Größe: 169
Gewicht: 80
Ziel-/Wunschgewicht: 65
Motivation: ich fühle mich unwohl in meiner jetzigen Haut.
Hilfsmittel: FatSecret, 1x in der Woche 1h Zumba und 1x in der Woche 1,5h Kickboxen

(Bisher habe ich gar kein Sport gemacht)

:larme:
    War auch etwas verwirrt. Verbinde mit HCG eine Schwangerschaft und dachte du wirst halt einfach schwanger um abzunehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alexis_11969915

So ich auch
    Caroli
    Größe : 174
    Gewicht: 76
    Wunsch: 67
    Motivation : Sommerurlaub, mein Mann und ich wollen dann ausgiebig shoppen gehen :-)
    Hilfsmittel: myfitnesspal und fitnessstudio

Ich bin auch (leider) dabei ;-)
    ich besitze keine Waage, aber es dürften aktuell so 65kg verteilt auf 1, 67m sein...meiner Meinung nach ungünstig verteilt^^. ich würde ja liebend gerne zu meinen 55kg zurück..aber irgendwie schwant mir das wird nix mehr in diesem Leben und ich sollte mich von meiner Figur mit 16-19 Jahren verabschieden^^. insofern wäre ich auch mit 57kg zufrieden...oder 58... oder 59^^...Ahhhh...Hauptsache fürs erste unter der 60ger Linie ;-)..Naja..aber so 58 wäre schon ganz gut zumindest... Hm...wie ich das abnehmen will??...WW (alte Version mit propoints, diese flexpoints kenne ich nicht so recht) und zusätzlich möglichst abends keine Kohlenhydrate...und mehr Bewegung...muss mal gucken, was es so online gibt, was man mal täglich 20min machen kann...Empfehlungen nehme ich gerne an ;-). zu Kursen außerhalb o.ä. schaffe ich es leider aktuell kaum. also, ich freue mich, wenn ich mitmachen kann :-) etwas Motivation - besonders zum durchhalten- kann echt nicht schaden!! LG, knallhamster

Hallo ihr lieben :-d
      Ich muss sogar 20 kg runter :-(

Derzeit wiege ich 77 kg und mein gewicht vor der 1. ss war 56 kg ( da will ich auch wieder hin) :-O

Aber ich esse so furchtbar gerne :-(

Hab es mir natürlich im neuen jahr vorgenommen

Hier ich auch :)
      Ich hab in der ersten Schwangerschaft 34kg zugenummen. Von 55-89kg.
      Mühsam habe ich mich in einem Jahr auf 68kg "gekampft" In der Stillzeit habe ich aber kein einziges
      Gramm abgenommen. Danach ging es aber.
      Hab ein bisschen Sport wie Schwimmen, Fahrradfahren und viele Spaziergänge gemacht. Bei der Ernährung habe ich hauptsächlich den ganzen Süßkram weggelassen.

Schwangerschaft Nummer Zwei war es dann Gott sei Dank nicht als zu viele Kilos. Von 68-80kg
      Jetzt stille ich meine Tochter schon 8 Monate und ich hab so gut wie gar nichts abgekommen. Ich wiege jetzt 74 Kilo und trotz Fitnessstudio tut sich nichts.
      Ich glaub, dass liegt am Stillen.

Bis im Juni will ich so viel wie möglich abgenommen haben, aber abstillen will ich jetzt nicht

....
      Meine eckdaten kommen dann mit dem aktuellen Gewicht von Montag und dann will ich mich wirklich nur noch einmal die Woche wiegen! Ich bin so ein Kandidat der sich beim abnehmen leider gerne jeden tag wiegt, was ja gar nix bringt!

Daten
        Tanja
        40 Jahre
        1.70 m
        Gewicht weiß ich erst ab morgen wieder.

Ich muss noch ca. 13 kg abnehmen zur Kommunion meiner Tochter im April.

8 kg hab ich schon seit August 2014 runter.

Ich mache alles mit Fatsecret. Hilft mir ungemein und ich muss immer alles nutzen. Sonst nehme ich zu :fou:
        Zudem möchte ich wieder sportlich aktiv werden. Letztes Jahr habe ich 4 Monate 30 days shred gemacht. Jetzt würde ich gerne Aerobic oder ähnliches per Tablet alleine machen. An Zumba hab ich mich noch nicht rangetraut. Mal sehen...
        Ich wiege mich immer freitags. Hat sich so eingebürgert bei mir ;-)
        Bin ja mal gespannt, ob und wie lange wir schreiben.
        Lieben Gruß
        Tanja

re_11976650

Hier noch mal übersichtlich meine Daten ;-)
        Name: Knallhamster
        Grösse: 1,67 m
        Gewicht: ca. 65 kg
        Wunsch: 55 Kg...aber mit 57-58 wäre ich auch schonmal zufrieden...hauptsache unter 60 ;-)
        Hilfsmittel: Weight Watchers, Abends keine Kohlenhydrate, mehr Bewegung
        Motivation: Ich will wieder in meine alten Klamotten passen, ohne dass ein Speckrand über den Hosenbund hängt :larme:

Meine daten
        Name . Sabrina
        große 185cm
        Gewicht 108,4
        Motivation erstmal unter 100 kommen
        wie ? Regelmäßig essen erstmal. ( muss das ernsthaft lernen)
        mehr bewegen .

@ Skadi
        Ich habe gerade ein leichtes Dejavu... Waren wir beide nicht schon mal in einer Gruppe zusammen? Hihi...

Huhuu
        Kann ich auch mitmachen :-D
        In ner gruppe fällts mir irgendwie leichter. Aber in meiner Familien-/ freundeskreis will keiner mitmachen:-(

Jeder hat ne andere ausrede. Obwohl einige müssten.

Ich hab schon, naja es waren mehr aber die Feiertage...., na jedenfalls hatte ich schon 15 abgenommen. Jetzt sind es nur noch 11-12

Möchte schon ne weile wieder abnehmen, aber ich hatte jede Menge um die Ohren und deshalb wenig Zeit für Sport. Und dann kam Weihnachten.

Erstmal zu mir
        Bin 29, Mama von zwei Kindern (3 und 6)
        Aktuell wiege ich 73-74, höchstgewicht war nicht schwanger 85-86. In der ss hatte ich fast 100 :schock:

Zielgewicht: erstmal unter 70
        Traumgewicht 55 kg

Motivation: nie wieder Kleider für ne Hochzeit kaufen und dabei in Tränen ausbrechen, weil alle Favoriten schei*** an einem aussehen. Weil man einfach zu fett ist.

Hilfsmittel: ab morgen erstmal ne Stoffwechselkur, leichter sport, danach essen a la weight watchers. Werde mich nicht anmelden. War schon angemeldet. Weiß ungefähr noch die punkte usw. Und dann wieder joggen, zumba, wandern.

Fahre im Februar in kur, hoffe dort auch etwas Hilfestellung zu bekommen.

Lg an alle

Soooooo....
        Ich danke schonmal für die Daten von:

Kardelen122
        Caroli1142
        Mademyday2
        Teagen
        xknallhamsterx
        katha1707
        Peppermintbird
        Susa89mami
        Geflecktekuh
        Tanni74
        0ojillvalentineo0

Bereits 12 Mädels, Wahnsinn! Wenn das mal keine Motivation ist durchzuhalten ;-)

Freue mich über noch mehr Daten :-)

Wir brauchen noch immer einen Thread-Namen! Ideen???

an0N_1213830999z

Meine daten
          Haben sich ja noch nicht geändert :mrgreen:

Erdbeermagaritha

1,73 gross

75,5 kg

Würde gern 15 kg abnehmen

Bis Juni zum Urlaub !

Ich würde auch gerne mitmachen.
            Ich möchte gesünder leben, regelmäßig essen (und nicht den ganzen Tag nichts essen und dann abends 3000 Kalorien :shock:).
            Und ich möchte straffer werden!!!! Mein Bauch ist eine Katastrophe!

Mein genaues Gewicht weiß ich nicht, aber 10 Kilo weniger sind ein Muss!

Einen genauen Plan habe ich noch nicht, aber da ich auf Kohlenhydrate reagiere, denke ich, dass ich wahrscheinlich low carb machen werde.

LG
            Pupsigel

Ach so meine daten
            75kg

168cm

-20kg

Abnehmen durch Sport im Fitnessstudio und gesunde Ernährung