...
Jeffery Deaver habe ich früher immer sehr gerne auf dem Weg zur Arbeit gehört. Vor allem die Lincoln Rhyme-Reihe und dann auch die Kathryn Dance-Reihe.
Aavra_12531294
- 26. Juli 2018
- Beitritt 20. März 2011
- 14 Diskussionen
- 515 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
Hier sind die Daten meiner Tochter:
Größe: 87 cm
Gewicht: 10,8 kg
Hosengröße: 80/86
Oberteilgröße: 92
Gewicht U 6: 7,4 kg...
Wir haben von KidKraft die Grand Gourmet Küchenecke und ich finde die immer noch toll. Es ist allerdings kein Massivholz und es sind auch Plastikteile dabei (z. B. Spüle, Wasserhahn und sowas), aber es ist nicht zu vergleichen mit einer richtigen Plastikküche.:mrgreen:
Meine Kleine war gerade 2 Jahre und 1 Monat alt, da hat sie meinem Mann verraten, was ich ihm zu Weihnachten schenke. :mrgreen:...
Ich hatte auch ein paar Wochen nach der Geburt wieder die erste Periode und dann mehrere Monate wieder nicht. Vielleicht hast du ja auch Glück und es ist nur einmalig....
Bei uns darf nichts mitgegeben werden, nicht einmal Kuchen. Stattdessen gibt es eine Kleinigkeit vom Kindergarten für das Kind geschenkt, wie z. B. ein kleiner Ball....
Ich stelle mir das auch unbequem vor, aber meine Kleine besteht drauf. Wir hatten sogar eine Weile Diskussionen, weil sie der Meinung war, dass ich zuhause auch keine Jogginghosen anziehen dürfte. Aber so wie sie sich von mir aus für die Jeans entscheiden darf, darf ich mich auch dagegen entscheiden. :mrgreen::mrgreen:
Meine Tochter (2 Jahre und 4 Monate) trägt fast ausschließlich Jeans. Nicht nur draußen, sondern auch drinnen. Auch unter Kleidern zieht sie Jeans an. Nicht, weil ich das so toll finde, sondern weil sie darauf besteht. :mrgreen: Ich würde ihr so gerne mal eine hübsche Leggins oder so anziehen, oder nur eine Strumpfhose unterm Kleid, aber da verzweifelt sie regelrecht und sagt immer wieder: "Jeans anziehen. Blaue Jeans." Selbst beim Mittagsschlaf besteht sie drauf. Und sie zieht fast ausschließlich Jeans einer bestimmten Marke an.- iina_12718267
...
Ich muss zugeben, dass ich es hoffe, dass sich meine Tochter noch auf die Rechtshändigkeit festlegt. Bisher (sie ist 2 Jahre und vier Monate) nimmt sie beide Hände. Mit Linkshändigkeit hätte ich dahingehend ein Problem, da mein Mann und ich beide motorisch eher ungeschickt sind und ich nicht weiß, wie wir das schaffen sollen, ihr dann solche Sachen wie Schuhe zubinden oder später mal häkeln oder so andersrum zu zeigen.
Umerziehen würden wir natürlich trotzdem nicht. :mrgreen:
- hooda_12167180
...
Das glaube ich nicht. Die hat meiner Meinung nach schon länger einen anderen neuen Nickname.
Allerdings bin ich im Nickerkennen auch nicht so gut und kann mich da auch täuschen. :mrgreen:
- flynn_12516606
:arrow:
Sie hat eine Weile Eisentropfen bekommen. Damit war der Wert dann irgendwann in Ordnung. Sie isst aber weiterhin immer sehr wenig und wiegt jetzt auch gerade einmal 10 kg (ganz knapp erreicht) mit über zwei Jahren. :arrow:
Meine Tochter hat auch immer sehr wenig getrunken. Ich habe eine Weile Stillproben gemacht und auch wenn sie abgepumpte Muttermilch getrunken hat, waren es auch öfter Portionen von nur 30 ml. Wir kamen nie auf die Menge, die sie laut Stillberaterin und Kinderärztin trinken sollte. Zugenommen hat sie immer, allerdings immer an der unteren Grenze. Bei ihr wurde dann Eisenmangel festgestellt, der verursacht auch Appetitmangel.
Wurde bei deiner Tochter mal das Blut untersucht?
- kamala_11901399
:-)
Ich muss sagen, ich lese dich ja wirklich gern und dieser Beitrag zeigt mal wieder warum. Ich stimme dir absolut zu.
Ich könnte es sogar noch verstehen, wenn jemand sagt, dass er die Sprache französisch nicht mag (wobei ich persönlich sie für eine der schönsten Sprachen der Welt halte), aber die Menschen aufgrund der Nationalität zu beurteilen, finde ich unmöglich.
...
Bei uns stellt sich die Frage nicht, wenn wir keinen Wutanfall haben wollen. :mrgreen: Seit ca. zwei Monaten zieht meine Tochter (2 Jahre alt) nur noch Jeans an und da auch nur Bestimmte. Darunter hat sie noch eine Strumpfhose. Im Kindergarten bekommen alle anderen Kinder die Hosen ausgezogen und laufen drinnen in Strumpfhosen rum. Da meine Kleine aber vehement auf ihrer Jeans besteht, darf sie sie anbehalten. Sie will sie sogar abends im Bett anbehalten um beim Schlafanzug anziehen tobt sie wie verrückt, weil sie die geliebte Jeans ausziehen muss....
Ich hab das auch immer, wenn mein Eisenmangel wieder da ist. Gerade hatte ich es erst wieder und nach zwei Eisenspritzen war es schon viel besser.- sl`ine_12046728
...
Ja, da irgendwie schon. Normalerweise bin ich das komplette Gegenteil. :mrgreen: - leone_12854204
...
Ich glaub, es hat keiner wirklich mitbekommen. :mrgreen: Die Umstandsjeans war wirklich sehr saugfähig. Ich habe meinem Mann dann eine Email geschickt, dass er die Tasche und dann mich holen soll, dann habe ich im DM Binden gekauft und bin da auf Toilette und dann hab ich mich mit einem Buch auf eine Bank gesetzt und auf meinen Mann gewartet. :-d
Die ersten Wehen hatte ich kurz nach drm Besuch beim Frauenarzt. Die habe ich aber einfach ignoriert, bis mir dann im Einkaufszentrum die Fruchtblase geplatzt ist. :mrgreen:....
Unsere Tochter ist bald zwei und wir gehen recht häufig mit ihr frühstücken oder essen. Bisher musste sie beim Buffet erst einmal etwas bezahlen. Das war ein Frühstücksbuffet und es hat 3,90 gekostet.
Sie isst sehr wenig und Dreck den sie macht, machen wir eigentlich immer komplett wieder weg, von daher finden wir es ganz gut so, dass sie nochts zahlen muss.
Vorher gefragt haben wir noch nie, aber eigentlich steht das ja auch immer in der Karte drin.
- ajith_12071562
....
Fast. Vor Kinder ist ein Gedankenstrich und ich vermute einfach, dass sie den zweiten Gedankenstrich hinter nicht vergessen hat. Das ergibt dann einen ganz anderen Sinn und würde für mich eher in den Kontext des restlichen Beitrags passen.